Profil für ursy > Rezensionen

Beiträge von ursy

ursy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3-W-Hohenlimburg, 0023, 2 Stück Schlafmasken, Schlafbrille, Nachtmaske, Augenmaske Schlafbrille Augenbinde in schwarz, sehr weiches Material, mit Gummibändern
Wird angeboten von 3W Hohenlimburg (WeichertsWarenWelt)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zum super Preis, 24. Juli 2012
Super Produkt zum super Preis. Schön weich, sehr dunkel und zu einem wirklich fairen Betrag. Dank der anderen Rezessionen gar nicht lange überlegt und bestellt. Gern wieder :)

WMF 1288066040 Espressolöffel Set 6 Stück Bistro
WMF 1288066040 Espressolöffel Set 6 Stück Bistro

5.0 von 5 Sternen Super kleine Minilöffel :), 21. Mai 2012
Auf WMF ist eben Verlass! Die Löffelchen sind in der üblichen WMF-Qualität, glänzen wie kleine Diamanten, haben ein super klassisches schlichtes Design, welches absolut edel auf dem Espressoteller wirkt. Fünf Sterne! *****

WMF 0617746040 Kühlsockel schwarz
WMF 0617746040 Kühlsockel schwarz

4.0 von 5 Sternen super ergänzung zur karaffe, 7. Mai 2012
die karaffe sieht echt toll aus in dem kühlsockel. super ergänzung. haben ihn noch nicht probiert, aber sehr positiv ist, dass man die ringe einzeln im tiefkühler verstauen kann. gut durchdacht! kleines manko.. für 3 kühlringe 25eur... das ist etwas viel liebes wmf-team.

WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l

5.0 von 5 Sternen hammer!, 7. Mai 2012
Leute, schlagt zu!! die zweite, die ich mir innerhalb 1 woche gekauft habe. vier erdbeeren rein, selters oben drauf.. 1.) sieht super schick aus 2.) schmeckt auch noch super.. alternativ gegen zitronen, limetten, himbeeren (auch tiefkühl), alles mögliche zu tauschen. und der knaller.... auch cocktails kann man super schön darin aufbereiten.. so und die technik des deckels ist ja fantastisch! sehr gut durchdacht. mit einer hand einkippen und beim hinstellen verschließt es sich durch die pendelmurmel automatisch. wir sind begeistert! super als geschenk geeignet, für leute, die schon alles haben.

Mustang 1069-201-398  Damen Ballerinas, Mehrfarbig (taupe/multi 398), EU 40
Mustang 1069-201-398 Damen Ballerinas, Mehrfarbig (taupe/multi 398), EU 40

5.0 von 5 Sternen auf mustang ist einfach verlass!, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1069201 Damen Ballerinas (Schuhe)
super schuh, super qualität, auf mustang ist einfach immer verlass! wenigstens ein schuhhersteller, der sein handwerk versteht.. alle paare von tamaris waren eine katastrophe. danke mustang :)

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Sport frei!!!, 3. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
absolut geiles teil!! ich bin ein sportmuffel hoch 10 und bewege mich - was sport betrifft - nur wenn nötig :) aber das wii fit balance board hat so tolle übungen in kombination mit den funktionen und ausführungskontrollen... ich bin begeistert. technischer wahnsinn und innovativ wie kaum etwas anderes, was mir zur zeit aus diesem bereich bekannt ist. probiert es einfach aus. ich mache jetzt jeden tag 1h sport und freue mich schon auf heute abend. sport frei!

Coole Eis- und Cocktailrezepte für Kinder - Trendhaus (SPW) [Spielzeug]
Coole Eis- und Cocktailrezepte für Kinder - Trendhaus (SPW) [Spielzeug]
Wird angeboten von aleppo-shop

2.0 von 5 Sternen wenig brauchbar für wenig Geld..., 19. Januar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Angebot hat den Anschein mehrerer Bücher gemacht.Der Miniaufsteller inkl.einiger Bücher (Foto1) ist nicht dabei, es ist auch nur ein Minibuch, nicht mind.3 (Foto2),so wie es den Anschein macht. Hätten nachfragen können beim Verkäufer,... aber das Angebot ist irritierend.Haben uns von den Rezepten mehr erhofft.Einen Kiba oder im Buch "BaKi" kennen sie schon lange.Behalten es wegen Rückporto.Wäre,0

Efbe-Schott KA 510 SW Kaffeeautomat mit Thermokanne 900 Watt
Efbe-Schott KA 510 SW Kaffeeautomat mit Thermokanne 900 Watt

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 16. Januar 2012
Super Automat, super Preis. Haben den Kaffeeautomaten unseren Großeltern geschenkt. Seitdem sitzen sie und freuen sich des Lebens über die Innovation des Kaffeeautomaten. Keine Filtertüten mehr, die Kanne mit einer Hand zu bedienen und sie macht sich super sauber! Das persönliche Sahnehäubchen von ihnen, die automatische Abschaltung. Danke an den Erfinder :)

200 Pappbecher Coffee to go 0,3 L Becher mit Deckel
200 Pappbecher Coffee to go 0,3 L Becher mit Deckel
Wird angeboten von Online-Handel-Gutheil

5.0 von 5 Sternen Alles super., 16. Januar 2012
Gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis. Ich liebe das Internet. Und an dieser Stelle, ein Lob an amazon, da ich noch keine schlechten Erfahrungen hier gemacht habe. Gute Verkäuferselektion!

XXL/1,53 Meter - Original handgezeichnete Relief Weltkarte - antireflex-entspiegelt laminiert (riesen große Poster Wandkarte, Weltkarte, Großformat)
von geosmile
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 16. Januar 2012
Haben die Weltkarte gekauft, um uns neue Urlaubsziele auszusuchen und alte zu markieren. Die Größe erschlägt einen förmlich, wenn man sie ausbreitet :) Ganz tolle Qualität zum super Preis. Einziges kleines Manko... kleinere Inseln, sogar Mallorca, haben keine Beschriftung. Aber das haben wir vor dem Kauf schon erkennen können. Fazit: 1!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4