Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ursy > Rezensionen

Beiträge von ursy

ursy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WALDIN Stubenwagen XXL, Bollerwagen 6 Farben wählbar,grün/kariert
WALDIN Stubenwagen XXL, Bollerwagen 6 Farben wählbar,grün/kariert
Wird angeboten von Waldin Baby Collection

5.0 von 5 Sternen Wir lieben ihn <3, 28. Mai 2015
Ein wunderschöner grosser Stubenwagen, der weder kitschig noch billig aussieht. Er lässt sich leicht zusammenbauen, leicht Rollen und sieht einfach toll aus. Immer wieder gern

Freelancers
Freelancers
DVD

1.0 von 5 Sternen extrem schlecht, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Freelancers (DVD)
Die Besetzung hat einige Hoffnungen gemacht... leider ist der Streifen so extrem schlecht, dass ich es mittendrin aus schalten musste. Habe es einfach nicht mehr ertragen... 50Cent sorry.... einfach kein Schauspieler..

YOUSTAR Nail Polish Nagellack Set - Summer Edition - mit 18 versch. Farben
YOUSTAR Nail Polish Nagellack Set - Summer Edition - mit 18 versch. Farben
Wird angeboten von Dobner Kosmetik GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Lacke, 11. April 2014
WOW! super geile Farben, super Preis! lassen sich sehr leicht auftragen, für bessere Farbergebnisse doppelt streichen. Trocknen super schnell, aber nach 2 Tagen erste Lackschäden. Vorteil, es blättert nicht, sondern die Nagelspitze fängt zart an durchzublitzen. Das ist aber bei dem Preis nörgeln auf hohem Niveau. Hab gleich 36 Stück bestellt :D ich liebe sie.

youstar 18er Nagellack Set - COLOURSPLASH 18 Trendfarben / Trendlacke
youstar 18er Nagellack Set - COLOURSPLASH 18 Trendfarben / Trendlacke

5.0 von 5 Sternen tolle Lacke, 11. April 2014

Triangel-Bikini mit Streifen & Punkten verziert, türkis Größe 38 40
Triangel-Bikini mit Streifen & Punkten verziert, türkis Größe 38 40
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen solides produkt, 16. Dezember 2013
design ist wirklich super, allerdings sind die größenangaben eher abenteuerlich. ich trag normalerweise 36/38 und musste mir jetzt eine 40 bestellen, weil mein hinterteil nach oben hin nicht in den schlüppi passte, obwohl ich schlank bin. aber wenn die 40 passt ist auch gut, mir egal was auf dem schnippel steht, hauptsache er sitzt :)
zweites manko sind allerdings die einlagen, die völlig verbeult sind, was sich auch nicht legt. durch den eng anliegenden stoff darüber fällt es jetzt aber nicht so auf. hab die dritte ausführung jetzt behalten, da das design schön ist und der preis nicht so hoch.

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

4.0 von 5 Sternen genial, 9. Dezember 2013
Ich habe sehr sehr lange mit mir gerungen, diesen Artikel zu kaufen. Ich brauchte vier Stück in verschiedenen Farben. Das hat eine Summe von 140,00EUR gemacht, da die Anbieter extrem schwanken. Mein Herz hat wirklich geblutet, aber die Bewertungen waren zu verlockend. Nun habe ich alle vier zu Hause. Wir sind im Winter viel draußen und da ist so eine Anschaffung sehr sinnvoll. Ob nun für Suppen oder Glühwein, die Verwendung ist ja hier sehr vielseitig möglich. Ich habe das Teil also ausprobiert. Abends heißes Wasser rein und über Nacht in den Kühlschrank.. das muss das Ding einfach aushalten für den Preis.. Zu meinem Entsetzten hat es das auch. Morgens aufgeschraubt und es war noch extrem warm, gute Essentemperatur. Ich bin jetzt um 140,00EUR ärmer, aber die Dinger halten einfach das was sie versprechen. Der integrierte Löffel, eine geniale Erfindung, das Material, der Hammer.. Aber sooo teuer :( Daher ein Punkt abzug.

Thermos King Thermosbehälter für Lebensmittel, Edelstahl, Hammerschlagoptik, 0,47 l

Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun
Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Genial, 9. Dezember 2013
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 12:14 PM MEST

S.Oliver Casual 5-5-29311-30, Damen Pumps, Braun (Taupe/Mocca 317), EU 40
S.Oliver Casual 5-5-29311-30, Damen Pumps, Braun (Taupe/Mocca 317), EU 40

5.0 von 5 Sternen geiler Schuh, 9. Dezember 2013
sieht viel unspektakulärer aus, als am Fuß. er sitzt perfekt und sieht zu einer jeans richtig scharf aus! dezentes design und trotzdem sexy.. und der Preis ist für das Material absolut ok. los kauft so lange der Vorrat reicht :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6