ARRAY(0xa2643a14)

Träger Tank Top Gr. 38/M Damen Long Shirt Neu Longtop Tops Gelb
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen WOW!!, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also eigentlich habe ich nur so viele dieser Shirts bestellt (insg. glaub ich 6), weil ich sie zum unterziehen haben wollte. Aber das geht auf keinen Fall. Diese Shirts sind so toll geschnitten und haben so ein tolles Material, dass man gar nicht anders kann, als sie zur Schau zu stellen. Selbst bei hohen Temperaturen draußen ist das Material sehr angenehm auf der Haut. Allerdings verzeit es kaum eine Delle im Körper. Wenn man also vor hat, es als Kleid zu tragen, Bauch einziehen :) Ich kann das Tanktop - vor allem für diesen lächerlichen Preis - einfach nur empfehlen. Eine Freundin dachte, ich habe wieder unmengen an Geld ausgegeben, weil das Material so hochwertig ist scheint... oder ist?.. wie auch immer. Zuschlagen :)

Luftbett Deluxe Pillow grey-blue "Queen", 230V inkl. eingebauter Luftpumpe,152 x 203 x 48 cm (L x B x H)

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein super teil. ohne mühen ist die matratze aufgeblasen, riecht nicht nach chemie und ist wahnsinnig gemütlich und bisher hält sie auch, was sie verspricht. der preis ist absolut gerechtfertigt, gern wieder.

Pop Up Spring Auf Strandmuschel Strandzelt Zelt mit Boden Grün
Pop Up Spring Auf Strandmuschel Strandzelt Zelt mit Boden Grün

5.0 von 5 Sternen super Teil, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also Pop-Up-Artikel sind Wahnsinn. Diese Strandmuschel ist gigantisch groß, total leicht und toll zu transportieren in der Tasche. Nachdem sie - wie bei vielen anderen - aufgebaut im Weg stand, haben wir sie bei youtube gesucht. Ohne den Beitrag wären wir verzweifelt, da die mitgesandte Anleitung wirklich so schlecht ist, dass man richtig lachen muss. Aber wir wussten es ja Dank der Rezessionen vorher und hier ist auch der Rettungslink für alle Folgekunden:
[...]
Das funktioniert dermaßen schnell und ist die leichteste Abbauweise aller Strandmuscheln. Zack zack zack, drei Handgriffe, auch allein zu händeln. Schlagt alle zu, mehr geht nicht.

Happy People 78055 - Liegematte, 2-fach sortiert
Happy People 78055 - Liegematte, 2-fach sortiert
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ware kam schnell und ist absolut ausreichend für unsere turn- und spielgelegenheiten. weich, groß und gutes material, vor allem der mitgelieferte haltegummi ist sehr von vorteil. gern wieder.

200 Deko-Picker 8 cm farbig sortiert "Bowle"
200 Deko-Picker 8 cm farbig sortiert "Bowle"
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen süße Picker zu gutem Preis, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 200 Deko-Picker 8 cm farbig sortiert "Bowle"
Absolut lohnender Kauf. Die Picker scheinen zwar etwas instabil, aber brechen so schnell nicht. In der Packung sind so viele Exemplare für einen tollen Preis und niedlich sehen sie auch noch aus. Hier kann man wirklich nichts falsch machen. Danke für das Angebot.

Atemlos (Ltd.Pur Edition)
Atemlos (Ltd.Pur Edition)
Wird angeboten von urmann_records

1.0 von 5 Sternen totaler Schrott! unbedingt Finger weg!, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (Ltd.Pur Edition) (Audio CD)
Wir lieben Schiller, wir lieben dieses Album, haben schon viele Lieder davon gehört. Hier ist das Problem: es steht Schiller drauf, auf Cover und CD, aber es ist kein Schiller "drin". Irgend ein französicher Müll ist auf der CD, auch nur 14 statt 16 Lieder (was hier allerdings keine Rolle mehr spielt).. Fehldruck oder Betrug? Gelderstattung von Amazon inkl. Porto. Das war das mindeste.

Brieföffner aus Metall mit kostenloser Diamantgravur
Brieföffner aus Metall mit kostenloser Diamantgravur
Wird angeboten von R&N Online Shop

5.0 von 5 Sternen unbedingt zugreifen!, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe soeben den Brieföffner erhalten. WOW. Absolut tolles Design, eine super perfekte filigrane Gravur und als Sahnehäubchen eine kleine Pappverpackung mit Schaumstoff, die die Verpackung als Geschenk sehr einfach und schicker macht. Er liegt super in der Hand und schneidet die Briefe sehr gut auf ohne sie zu reißen. Das war def. nicht der letzte Brieföffner dieses Designs. Großes Lob auch an den Verkäufer; sehr schnelle, gute und professionelle Kommunikation. Immer wieder!

WMF 6017709990  Ersatz zu Wasserkaraffe
WMF 6017709990 Ersatz zu Wasserkaraffe

5.0 von 5 Sternen volle Punkte, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist bereits die fünfte Karaffe, die ich bestellt habe, da sie jeder Gast auf meinem Tisch bewundert. Ob nun Zitronenscheiben, gefr. Himbeeren, gefr. Erdbeeren oder Orangenscheiben darin schwimmen, der Geschmack ist nur das Sahnehäubchen der grandiosen Optik. Sogar die Kinder trinken seitdem sehr gern Wasser, weil sie das Einkippen schon spannend finden (sieht auch mit Kakao interessant aus). Die 1-Liter-Variante passt zudem bequem in den Kühlschrank. Meine erste ist auch kopfüber im Geschirrspüler verreckt, aber dafür ist sie auch schlicht und einfach nicht geeignet; WMF rät daher zur Reinigung mit Reinigungsperlen. Ich nehme eine einfache Besteckbürste, Wasser und Pril und es wird schön sauber. Zum Trocknen stelle ich sie auf den Karaffenboden und kippe das gesammelte Wasser ab und zu ab. Dann stört man sich vielleicht an den vorhandenen getrockneten Tropfenstellen, aber geht dann innen mit einem Handtuch um die Besteckbürste gewickelt zwei drei Runden rum und sie blitzt und blinkt wieder. Der Deckel ist geradezu genial, sowie die ergonomische Form für problemloses Ein-Hand-Einkippen. Mein Fazit: Schlagt zu und kauft sie außerdem als Geschenk für Familie oder Freunde, man sieht jedes mal in überglückliche Gesichter.

Reality|Trio Deckenleuchte Deckenlampe N9 ~ chrom, 24x24cm
Reality|Trio Deckenleuchte Deckenlampe N9 ~ chrom, 24x24cm
Wird angeboten von Schnellelieferung

5.0 von 5 Sternen absolut geil, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die lampe sieht sowas von geil aus, wirft ein wahnsinnslicht, super effekte. jeder spricht mich auf diese lampe an und ich wurde gefragt ob sie 200euro kostet grins.. also die ist echt ihr geld wert. wenn ich ein haus habe hänge ich sie mir in jedes zimmer. danke für die tollen rezensionen, die haben mir mut gemacht :)

K-04 Möbelgriff Möbelknopf Möbelknauf Chrom matt Ø 24 mm
K-04 Möbelgriff Möbelknopf Möbelknauf Chrom matt Ø 24 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen wunschlos glücklich, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schöne klassische Möbelknöpfe aus gutem Material. Sehen sehr schick an dem weißen Einbauschrank aus. Die Schrauben waren etwas kurz, oder meine Tür zu dick, aber ein normales Gewinde (vom alten Knopf) und eine Schraube für den zweiten Knauf haben perfekt gehalten. Mehr geht nicht. Gute Verarbeitung und toller Preis. Verkäufer merk ich mir :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4