Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ursy > Rezensionen

Beiträge von ursy

ursy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GRÄWE® Isolierflasche 1 L , Dichter Drehverschluss farbig inkl. Allzweckmesser, Farbauswahl:grün
Wird angeboten von Gräwe-shop

1.0 von 5 Sternen Keine kaufempfehlung, 11. April 2016
Der Boden war rostig, Produkt zurück geschickt, problemlose rücksabwicklung. Leider kann ich diese Kanne also nicht empfehlen. Weitere Funktionen nicht getestet

Thermos Edelstahl-Thermosflasche 1,0 l, leicht und kompakt
Thermos Edelstahl-Thermosflasche 1,0 l, leicht und kompakt

1.0 von 5 Sternen Zurück geschickt, 11. April 2016

Lässig Lätzchen Long Sleeve Waterproof Bib, Shark ocean
Lässig Lätzchen Long Sleeve Waterproof Bib, Shark ocean

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. April 2016
Super Teil. Ganz dünn, ganz leicht, minimaler Platz zum verstauen nötig. Super abzuwischen und auch mein Kind liebt es, denn es knistert schön beim bewegen :)

NUK 10255257 Fresh Foods Gefrierform zum Einfrieren von Babynahrung, neun Portionen à 60 ml, einzeln auftaubar, BPA frei, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Leider keine kaufempfehlung, 11. April 2016
Im Grunde wäre es ein gutes Produkt, aber der Deckel hält weder ungefroren noch gefroren auf dem Behälter und das nervt richtig. Er liegt eigentlich nur drauf und somit verfehlt das Produkt aus meiner Sicht seine Funktion. Enttäuschend für nuk. Leider nie wieder

AltaBebe AL2200M-03 - Sommerfußsack aus Microfaser für alle gängigen Sportwagen, Buggys und Jogger. Farbe beige
Wird angeboten von Stimo24

5.0 von 5 Sternen Super Teil, super Preis! Kaufempfehlung!, 11. April 2016
Super fussack zu adäquatem Preis. Wir haben ihm zum bugaboo gekauft, passt gut. Qualität und Handhabung ohne Mängel, schön leicht, dünn und trotzdem warm. Haben beige gewählt, sieht sehr freundlich und schick aus. Extra plus: das Oberteil (zudeck) kann man mit dem reisverschluss abziehen und bei kühleren Tagen wieder rum ziehen... Das Unterteil bleibt bezogen. Würde den Sack definitiv wieder kaufen.

Baby Dreieckstuch Lätzchen Spucktuch 10er Pack (B)
Baby Dreieckstuch Lätzchen Spucktuch 10er Pack (B)
Wird angeboten von Labebe flagship store

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt mit kleinem Makel, 3. Februar 2016
Dicker und hübscher als gedacht, allerdings sind die beiden äußeren Druckknöpfe nicht in Kombination zu empfehlen, da sie sich nur mit Gewalt wieder öffnen lassen. Der Stoff ist dort so knapp, dass man ihn nicht in öffnungsrichtung, sondern nur zur Seite ziehen kann.
Ich habe für ein Mädchen bestellt und hatte zwei drei Tücher drin, die für Jungs sind (fast nur blau). Hätte mir ein mädchenpaket gewünscht. Aber der Preis ist ok und so habe ich sie einfach verschenkt. Insgesamt gutes Produkt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Süße strampler, guter Preis, 15. Januar 2016
Passen super die Strampler und sind total niedlich. Die Qualität ist super, der Reißverschluss optimal für schnelles rein und raus schlüpfen. In der Breite ist auch etwas mehr Platz als in der Länge, aber wir haben auch ein zartes langes Kind 😊 es ist sicherlich schwierig mit pauschaler Angabe "z.b. Größe 68" die optimale Passform für jedes Baby zu designen. Und schon gar nicht für diesen Preis. Ich kaufe sie wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schöne Bodys, 26. Dezember 2015
Ich lasse mich selten zu Bewertungen hinreißen, aber diese Bodys sind einfach toll. Schön weich und super niedlich. Werde ich bestimmt wieder kaufen. Daumen hoch

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Das dritte Mal bestellt.., 24. Juni 2015
Ich habe diese Maschine jetzt das dritte mal bestellt (1x zh, 1x Großeltern, 1x Ferienhaus). Zu Beginn (2013) weil sie testsieger war, später aus Überzeugung. Es passt richtig was rein, die Bedienung ist kinderleicht, es macht einfach Spaß zu waschen :) Sie macht was sie soll und wäscht alles sauber, besonders hervorzuheben ist für mich die wählbare Vorlaufzeit, die beim einwirken von Fleckenentfernern günstig ist. Und das zu diesem Preis... Daumen hoch. Endlich was, was das Leben einfach leichter macht

Bosch SPS40E22EU Freistehender Geschirrspüler / unterbaufähig / A+ A / 45 cm / weiß / Halbe-Beladung-Funktion / DosierAssistent / ActiveWater

5.0 von 5 Sternen Endlich zufrieden, 24. Juni 2015
Super toller Geschirrspüler, der tatsächlich mal das macht, was er soll. Geschirr sauber spülen. Es passt erstaunlich viel rein, trotz seiner 45 cm. Er ist sehr leise, was bei einer offenen Küche sehr praktisch ist. Die Bedienung ist kinderleicht und ich werde ihn nicht mehr her geben. Danke Bosch :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6