Profil für ursy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Freelancers
Freelancers
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen extrem schlecht, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Freelancers (DVD)
Die Besetzung hat einige Hoffnungen gemacht... leider ist der Streifen so extrem schlecht, dass ich es mittendrin aus schalten musste. Habe es einfach nicht mehr ertragen... 50Cent sorry.... einfach kein Schauspieler..

YOUSTAR Nail Polish Nagellack Set - Summer Edition - mit 18 versch. Farben
YOUSTAR Nail Polish Nagellack Set - Summer Edition - mit 18 versch. Farben
Wird angeboten von Dobner Kosmetik GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Lacke, 11. April 2014
WOW! super geile Farben, super Preis! lassen sich sehr leicht auftragen, für bessere Farbergebnisse doppelt streichen. Trocknen super schnell, aber nach 2 Tagen erste Lackschäden. Vorteil, es blättert nicht, sondern die Nagelspitze fängt zart an durchzublitzen. Das ist aber bei dem Preis nörgeln auf hohem Niveau. Hab gleich 36 Stück bestellt :D ich liebe sie.

youstar 18er Nagellack Set - COLOURSPLASH 18 Trendfarben / Trendlacke
youstar 18er Nagellack Set - COLOURSPLASH 18 Trendfarben / Trendlacke

5.0 von 5 Sternen tolle Lacke, 11. April 2014

Triangel-Bikini mit Streifen & Punkten verziert, türkis Größe 38 40
Triangel-Bikini mit Streifen & Punkten verziert, türkis Größe 38 40
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen solides produkt, 16. Dezember 2013
design ist wirklich super, allerdings sind die größenangaben eher abenteuerlich. ich trag normalerweise 36/38 und musste mir jetzt eine 40 bestellen, weil mein hinterteil nach oben hin nicht in den schlüppi passte, obwohl ich schlank bin. aber wenn die 40 passt ist auch gut, mir egal was auf dem schnippel steht, hauptsache er sitzt :)
zweites manko sind allerdings die einlagen, die völlig verbeult sind, was sich auch nicht legt. durch den eng anliegenden stoff darüber fällt es jetzt aber nicht so auf. hab die dritte ausführung jetzt behalten, da das design schön ist und der preis nicht so hoch.

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

4.0 von 5 Sternen genial, 9. Dezember 2013
Ich habe sehr sehr lange mit mir gerungen, diesen Artikel zu kaufen. Ich brauchte vier Stück in verschiedenen Farben. Das hat eine Summe von 140,00EUR gemacht, da die Anbieter extrem schwanken. Mein Herz hat wirklich geblutet, aber die Bewertungen waren zu verlockend. Nun habe ich alle vier zu Hause. Wir sind im Winter viel draußen und da ist so eine Anschaffung sehr sinnvoll. Ob nun für Suppen oder Glühwein, die Verwendung ist ja hier sehr vielseitig möglich. Ich habe das Teil also ausprobiert. Abends heißes Wasser rein und über Nacht in den Kühlschrank.. das muss das Ding einfach aushalten für den Preis.. Zu meinem Entsetzten hat es das auch. Morgens aufgeschraubt und es war noch extrem warm, gute Essentemperatur. Ich bin jetzt um 140,00EUR ärmer, aber die Dinger halten einfach das was sie versprechen. Der integrierte Löffel, eine geniale Erfindung, das Material, der Hammer.. Aber sooo teuer :( Daher ein Punkt abzug.

Thermos King Thermosbehälter für Lebensmittel, Edelstahl, Hammerschlagoptik, 0,47 l

Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun
Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun
Wird angeboten von Kochen und Essen

4.0 von 5 Sternen genial, 9. Dezember 2013

Thermos Edelstahl King Food Jar - Rot (470 ml)
Thermos Edelstahl King Food Jar - Rot (470 ml)
Wird angeboten von ScaleFarmVK

4.0 von 5 Sternen Genial, 9. Dezember 2013

S.Oliver Casual 5-5-29311-30, Damen Pumps, Braun (Taupe/Mocca 317), EU 40
S.Oliver Casual 5-5-29311-30, Damen Pumps, Braun (Taupe/Mocca 317), EU 40

5.0 von 5 Sternen geiler Schuh, 9. Dezember 2013
sieht viel unspektakulärer aus, als am Fuß. er sitzt perfekt und sieht zu einer jeans richtig scharf aus! dezentes design und trotzdem sexy.. und der Preis ist für das Material absolut ok. los kauft so lange der Vorrat reicht :)

+++Preisknaller+++ String Tanga Set bestehend aus 60 Reizwäsche Strings in verschiedenen Farben und Modellen

4.0 von 5 Sternen ein toller Spaß :), 30. August 2013
die Unterwäschebombe kam sehr schnell an. nett verpackt, mit lolli und einem netten zettel, dass vorbeugend für fehler drei ersatzschlüppis dabei sind (kurzfassung). die größenabweichungen in den rezensionen stimmen, aber was hab ich gelacht. die erste schlüppi, die ich in der hand hatte, hatte einen u m f a n g von 45(?) cm. eine satinmischung aus krankenschwester-yokozuna-schlüppi, nicht dehnbar und am hintern zum aufknöpfen... keine ahnung wer da rein passen soll, aber herrlich.. lach. ein tanga war so riesig, dass ich mir den doppelt um die hüfte legen konnte, eine schlüppi war vorn offen (für einen pipimatz?), manche waren so hässlich mit rüschen... würg/lach... ein zwei hatten die angekündigte verfärbung, und ein teil.. 10(?) waren insgesamt viel zu klein. aber dennoch, die große menge war io. kleinere fehler in der verarbeitung, aber ich habe auch bei dem preis nicht erwartet, dass ich eine victoria secret kollektion erhalte. selbst für 40 paar schlüppis hätte ich den preis gezahlt.
unterm strich, wer eine große ladung günstiger tangas erwerben möchte; kauft die bombe und zum lachen habt ihr auch einige granaten dabei :) mein mann hat sich auch weg geschmissen vor freude :) wir spielen sogar mit dem gedanken, das mal als geburtstagsgeschenk zu nutzen :) das wäre n knaller auf soner feier :) ich muss immer noch lachen, beim gedanken an diese überraschungsbombe...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4