ARRAY(0xa5675798)

Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit
Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit
von Frank Berzbach
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Hier sind keine richtigen Tipps und Anregungen zu erwarten, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
5 Sterne für die Auswahl des Papiers für den Druck und den Umschlag.
0 Sterne für den Inhalt.
Viel Bla-Bla um nichts. Erinnert mich an den Spruch "irgendwas mit Medien" und das eben auf viele Seiten gestreckt. Mit Achtsamkeit, geschweige mit Anregung dazu, hat dieses Buch nichts zu tun.

Ruinart Rosé Champagner, 1 Flasche (1 x 750 ml)
Ruinart Rosé Champagner, 1 Flasche (1 x 750 ml)

3.0 von 5 Sternen Hohes Preis für den Namen - Geschmeck solala, 15. Februar 2014
Habe einiges über diesen Champagner gehört und gelesen. Viel löbliches, daher haben wir ihn zum Probieren für den Valentinstag gekauft. Leider wurden wir enttäuscht - nichts besonderes, dafür aber recht hoher Preis. Dieser rechtfertigt den Geschmack leider überhaupt nicht.

Luxus Ledertasche für Apple iPhone 5 und 5S / seitlich aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Folder Case / Farbe: Rot
Wird angeboten von Classy Cases GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Echtes Leder!, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Echtes Leder - das macht schon was her!
Kein zusätzliches Schick-schnack. Sehr gute Verarbeitung, das iPhone sitz schön fest in der Ledertasche. Ich habe die rote Farbe ausgewählt - schönes, satter Ton. Wenn es irgendwo auf dem Tisch liegt, so sieht man es schnell.
Bin zufrieden.

#9 [Blu-ray]
#9 [Blu-ray]
DVD ~ Shane Acker
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Idee ist gut - Umsetzung ist etwas schwach, 23. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: #9 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist nicht wirklich was für Kinder. FSK ist ab 12 Jahre - ich glaube nicht, dass man das Ganze da schon versteht.
Mehr Hintergründe in der Geschichte an sich wären schön. Auch das Ende ist etwas schwach.
Technisch find ich das aber sehr gut und ein durchaus ernstes Thema in dieser Art zu verarbeiten - warum nicht.

12 Stück Kleidersack 150x60 cm schwarz/grau PEVA 40g/m²
12 Stück Kleidersack 150x60 cm schwarz/grau PEVA 40g/m²
Wird angeboten von AnyTools , Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Zu lang und billige Verarbeitung, 18. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider sind die Kleidersäcke von minderer Qualität. Bei den Reißverschlüssen muss man erstmal hin und her probieren, dass es auch wirklich zu ist. Die Länge der Kleidersäcke ist deutlich zu lang.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erleichtern den Einsteigern das Häkeln, 18. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Häkelnadeln sind von sehr guter Qualität. Das Holz hat immer eine angenehme Temperatur, im Gegensatz zu den Plastik/Metall-Häkelnadeln und die Häkelnadeln lassen such gut in der Hand halten. Im Set sind die wichtigsten Schmalgrad drin. Wer weitere braucht, muss sie leider einzeln dazu kaufen. Mir als Anfänger macht es mit diesen Häkelnadeln doppelt soviel Spaß :)

Julie & Julia
Julie & Julia
DVD ~ Meryl Streep
Wird angeboten von Topbilliger

3.0 von 5 Sternen Oberflächliche Unterhaltung, 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Julie & Julia (DVD)
Laaange habe ich auf diesen Film gewartet und wurde dann doch enttäuscht.
Auch wenn die Geschichte wahr sein soll, so plätscherte es irgendwie im Film dahin. Nur seltene Momente waren wirklich lustig, aber es war eher sehr oberflächlicher Humor.
3 Sterne gebe ich nur, weil Meryl Streep und Stanley Tucci mitspielen, aber auch von ihrer schauspielerischen Leistung war ich in diesem Film enttäuscht. Wieder alles oberflächlich und seicht. Schade. Habe mehr erwartet.

The Graveyard Book. Children's Edition
The Graveyard Book. Children's Edition
von Neil Gaiman

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 18. März 2010
Ich habe das Buch in Englisch gekauft und quasi in paar Tagen verschlungen, obwohl mein Englisch nicht so doll ist. Die geschriebene Sprache ist einfach, aber faszinierend zugleich. Schon ab der ersten Seite spürt man ganz genau die jeweiligen Stimmungen der Geschichte.

Als Kinderbuch direkt würde ich es nicht sehen, eher als ein Buch für junge Heranwachsende.

Auf jeden Fall lesenswert. Auch für Erwachsene! :D

Der Alchimist
Der Alchimist
von Paulo Coelho
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wirklich lesenswert!, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Alchimist (Broschiert)
Den Plot nachzuerzählen, macht keinen Sinn.
Lest selber! Das Leben ist gar nicht so schwer :)

Bewerbungsgenie 5
Bewerbungsgenie 5

2.0 von 5 Sternen Immer dasselbe, 25. Juli 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bewerbungsgenie 5 (CD-ROM)
Ich habe mir diese Software gekauft, in der Hoffnung, dadurch mehr Inspiration im Ausdruck und Wortwahl für meine Bewerbungen finden zu können. Weit gefehlt.

Irgendwie wird in diesem Programm immer vorausgesetzt, dass man eine Ausbildung absolviert hat. Fürs Studium gab's aber kein Pendant.
Die Variation der Bausteine ließ sehr zu wünschen übrig, denn es klang immer wieder gleich, langweilig und abgedroschen.

Also mit solchen Bewerbungsschreiben wird man sich nicht von der Masse anderer Bewerber abheben können. Und wenn überhaupt, dann nur negativ. Alles in allem - rausgeschmissenes Geld.

Seite: 1 | 2