Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Waran > Rezensionen

Beiträge von Waran
Top-Rezensenten Rang: 6.237.081

Waran (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Twinings Earl Grey 200g, 100 Beutel, 1er Pack (1 x 200 g)
Twinings Earl Grey 200g, 100 Beutel, 1er Pack (1 x 200 g)

4.0 von 5 Sternen schöne und aromadichte Verpackung., 13. Juli 2015
Schade, das kein echtes Bergamott-Öl verwendet wird! Fällt aber im Geruch nicht auf. Gut finde ich, das mal mehr als 1,75 gr Tee im Beutel enthalten sind.

Wicked Chili Pro Mount GRIP - Universal KFZ Halterung für Handy / Smartphone (Kugelgelenk, Case kompatibel, Made in Germany)

4.0 von 5 Sternen zweckentfremdet an Fliese befestigt., 13. Juli 2015
Im Bad, um nebenbei Film anzuschauen. Natürlich knapp über dem Waschbecken, falls der Sauger versagt. Außrichtung ging gerade so. Will ich aber nicht negativ bewerten. Das Einklemmen des Note 4 ist prima, weil der eine Halter Spielraum durch Federung bietet. Alles prima!

WMF 936382000 Gläser-Set doppelwandig 2-teilig Ice Tea
WMF 936382000 Gläser-Set doppelwandig 2-teilig Ice Tea

5.0 von 5 Sternen auch für Heißgetränke geeignet., 13. Juli 2015
Habe, mit anfänglicher Sorge, auch Tee aufgebrüht - Glas vorgewärmt. Bis jetzt gut gegangen! Die Hitze ist aber an der äußeren Hülle bemerkbar, ohne sich zu verbrennen. Der Zwischenraum scheint von Luft evakuiert zu sein, denn am Boden ist der kleine, rundliche Glasverschluss sichtbar. Das Material scheint außenwandig stark und stabil zu sein. Ich finde, das Glas ist auch angenehm schwer.

Philips HD9340/00 Viva Collection Glaswasserkocher hochwertiges Schott Duran Glas, 2200 W, 1.5 L

5.0 von 5 Sternen sehr schön und gut verarbeitet., 13. Juli 2015
Die Öffnung zwecks Innenreinigung ist relativ klein. Handgröße 9 geht gerade noch. Das eingefüllte Wasser ist nicht 100%ig berührungsfrei mit kleinen Kunstoffteilen bzw. Dichtungsring Heizplatte-Glaskörper.

WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Marmor)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Produkt ist im Einsatz, 13. Juli 2015
und hält was versprochen wurde. Ich schone aber auch die Absenkautomatik und "stubse" möglichst nur leicht an. Beim Anheben gehe ich auch gefühlvoll vor. Wenn die Automatik weiterhin so "beruhigend" funktioniert, sehr schön und ich finde hygienischer. Weil? Zum Absenken aller beweglichen Teile reicht kurze Berührung mit einer Fingerspitze - übertrieben geht auch nur Fingernagel. Also Antippen und "Tschüss!". Fallen und Knallen lassen gehört der Vergangenheit an. Die Schließzeit in etwa 20-30 Sekunden.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert anstandslos, 14. Januar 2015
lädt an allen Ports
keine außergewöhnliche Erwärmung
Netzschalter wäre nicht schlecht, habe aber noch nicht den Verbrauch im Leerlauf gemessen

S-View Weiss LT Flip Cover Samsung Galaxy Note 2 N7100 Sichtfernster Slim Hülle Etui Case Schutzhülle Handytasche Tasche Schale White
Wird angeboten von plt24

4.0 von 5 Sternen ... kann man auf Displayschutzfolie verzichten, 28. Oktober 2014
Erfüllt seinen Zweck. Äußerlich nicht unbedingt schön, aber praktisch. Das untere Feld ist sensitiv. Man muß nicht jedesmal Display freilegen, um neueste Info's zu checken.

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

4.0 von 5 Sternen egal wie, aber direktes Besprühen wirkt sofort, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
bei Mittelchen aus dem Laden sehe ich oft keine frühe Wirkung, teilweise erholen sich die Spezies davon.
Mit diesem Spray kann ich Laufwege und Schlupflöcher wohl mit Langzeitwirkung kontaminieren.

16 Stück Fliegenfänger Leimrollen Fliegenfalle Insektenfalle von M&H-24
16 Stück Fliegenfänger Leimrollen Fliegenfalle Insektenfalle von M&H-24
Wird angeboten von H-Global

3.0 von 5 Sternen nostalgisch - erfüllen ihren Zweck - ohne Chemische Keule, 28. Oktober 2014
Pos.: - beinahe geruchlos

Neg.: - wohl keine Lockwirkung
- Befestigungsmöglichkeiten nicht optimal gestaltet
- empfohlene Drehrichtung konnte ich nicht entdecken

Telekom 40265065 Speedphone 701 Schnurlose Telefon
Telekom 40265065 Speedphone 701 Schnurlose Telefon