Profil für Waran > Rezensionen

Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen keine Beanstandungen, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
"Er" erzählt seine Geschichte in dem bekannten Tonfall - gewöhnungsbedürftig! Nicht ulkig!!!!! Wer in Richtung "Switch" liebäugelt, der wird nicht froh.

Faber-Castell 9067 120700 Feinminen 0,7mm HB
Faber-Castell 9067 120700 Feinminen 0,7mm HB
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 10. Dezember 2012
mit "Spender" - Vorrichtung ....... es wird immer nur eine Mine "spendiert" Hab'ihn noch nicht eingesetzt. Wird aber wohl keine Probleme geben.

Faber-Castell 130731 - Druckbleistift GRIP PLUS, Minenstärke: 0,7 mm, Schaftfarbe: rot metallic
Wird angeboten von limuno

3.0 von 5 Sternen ordentlich, 10. Dezember 2012
keine Beanstandungen ..... der Halteclip ist aus stabilem Kunststoff. Qualität ist ansonsten wie erwartet. Da gibt es sonst nichts weiter zu sagen.

Faber-Castell 140731 - Kugelschreiber GRIP PLUS BALL, Mine: M, Schaftfarbe: rot metallic

5.0 von 5 Sternen robust und griffig, 10. Dezember 2012
keine Beanstandungen ...... der Halteclip ist aus stabilem Kunststoff. Da gibt es sonst nichts weiter zu sagen .... Qualität, wie nicht anders erwartet!

Sportliche Retro Herren Uhr U-52 mit Tachymeter
Sportliche Retro Herren Uhr U-52 mit Tachymeter
Wird angeboten von NICK AND BEN

3.0 von 5 Sternen Material?, 5. Oktober 2012
Optik sehr gut. Aber über die Materialeigenschaften wird nicht informiert. Schade! Könnte mich für einen Kauf entscheiden, wenn es doch mehr in der Produktbeschreibung an Informationen geben würde.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Immer das selbe ..., 22. August 2012
... die Kunststoffteile an den Trägern zerknallen (brechen) irgendwann - hier nach ca. einem 1/2 Jahr, bei nicht täglicher Nutzung. Vorher melden sich meist Risse in der Nähe von zugbeanspruchten Nähten. War auch bei diesem Artikel der Fall.
Da nützt auch die schönste Optik nichts. Bin enttäuscht!

Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl BLAU
Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl BLAU
Wird angeboten von Aussieker Warenhandel / alle Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen So stabil und federleicht ..., 15. August 2012
Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl OLIV-GRÜN (ich habe ihn in blau)... wenn er mich so hält, wie es seine Verarbeitung verspricht (76 kg): * erster Eindruck - makellos. Bruttopreis war 30,85 €, da bin ich froh, erstmal nichts auszusetzen zu haben. Sollte er 5 Sommerjahre durchhalten, hat er sich für mich rentiert. Die Marke werde ich mir insgesamt auch für andere Artikel vormerken und evtl. probieren. Kurzgefasst: Empfehlenswert.
Tipp für Abholung: Mit dem Kugelschreiber o.ä. ein Loch für einen Finger mittig in den Karton, schon kann man sich diese Lieferung bequem unter einen Arm klemmen - o h n e Schmerzen ;-)

Boso Medicus Family, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen ausdauernd, 22. Dezember 2011
* sehr zufrieden
* Oberarmmanschette hat genügend Reserve im Umfang
* Batteriewechsel sicher und super einfach
* mit Alkaline Batterien bestimmt schon über 100 Messungen durchgeführt ===>
und sie sind noch nicht am Ende

* wenn man die drei separaten Messreihen nicht wörtlich nimmt,
kann man auch eine eigene "Dreiteilung" vornehmen:
z.B.: Früh - Abend - nach Anstrengung/Belastung
* die Protokollvorlage habe ich mir erst kopiert/gescannt und verwende dann meine Ausdrucke

Xavax Schlauchplatzsicherung für Zulaufschlauch
Xavax Schlauchplatzsicherung für Zulaufschlauch

5.0 von 5 Sternen Ruckzuck-Installation, 10. Dezember 2011
Macht einen sehr guten Eindruck gegenüber dem Modell, welches ich ersetzen mußte, da kein Kunststoffpfropfen im Innern. Die Sicherung spricht nur bei plötzlichen und starkem Wasserdruckverlust im Zulaufschlauch an. Das bloße Öffnen des Wasserhahnes hatte in meinem Fall wohl nicht genügend Durchlaufdruck erzeugt. Bei der ersetzten Sicherung hat dieser Test noch funktioniert, aber ihre Anschlußdichtigkeit war einfach nicht mehr herzustellen. Der Aufbau der Xavax-Schlauchplatzsicherung ist klasse, es kommen einem keine Einzelteile entgegengesprungen. Ein wechseln der Gummidichtung wäre also völlig unkompliziert. Mit festem Händedruck ist der komplette Anschluß ruckzuck auch ohne Werkzeug möglich.

Topcom Senior Phone Pack 920 DECT Schnurlostelefon mit extra grossen Tasten und schnurlosem Klingelton-Verstärker

3.0 von 5 Sternen Nichts ist vollkommen, 12. August 2010
Pos.:
Schnell angeschlossen und eingerichtet.
Klingeltonverstärker dürfte auch mit anderen DECT-Basisstationen funktionieren.
Wirklich simple Bedienung.

Neg.:
Display nicht beleuchtet.
Nur Rufnummernanzeige - Namen können nicht gespeichert werden.
Anrufe werden nicht automatisch angenommen, wenn Telefon aus separater Ladeschale genommen wird.

Zusammenfassung:
Preis - Leistung: befriedigend