Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christian > Rezensionen

Standvitrine Optibox
Wird angeboten von trend-moebel

2.0 von 5 Sternen Christian, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Standvitrine Optibox
Leider war das packet an den Ecken beschädigt, wodurch auch das Möbelstück Macken hat. Zum anderen waren die beiden Seitenwände leicht krumm, was beim weiten aufbauen dazu führte dass die Türen V-Förmige Spalte haben. Alles schrappt irgendwo an oder ist schief. Ich ärgere mich ziemlich über diesen Schrank. Sollte ich mich lieber lokal umsehen nächstes mal. Wenigstens passt die Mikrowelle rein und die Hitze macht wohl nichts am Material.

Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Auto Sleep/Wake Up, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad Air
Wird angeboten von Charon Int Ltd

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 23. April 2015
Passt gut zum ipad, aber die Naht ist nicht ganz in Ordnung. Passt aber da ja lange Garantie. Also ausreichend
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 6:31 PM MEST

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Super gerät., 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Ich habe bislang jede Playstation gehabt, und ich muss sagen das es wieder ein großer Erfolg für Sony geworden ist. Die Playstation 4 ist eine beeindruckende Konsole, die endlich perfekt ist.
Klar gab es jetzt anfangs Server Probleme, aber das ist und bleibt ein kleiner Manko bei neuer Technik.
Ich kann die Leute hier verstehen, dass die nur 1 Stern geben, wenn sie eine defekte Konsole bekommen haben aber es sind wirklich nur ein kleiner Prozentsatz betroffen. Sollte bei dem Akkord in der Produktion zu verkraften sein.
Ich bin immer noch froh das ich keine xbox gekauft habe.

Kfz Ladekabel Autoladekabel Micro-USB Ladegerät für HTC Desire, Desire S, Desire Z, Desire HD, Desire C, Desire X, Wildfire, Wildfire S, One S, One V, One X, One X+ Plus, Explorer, Sensation, Sensation XE, Sensation XL, ChaCha, Trophy, 7 Pro, Incredible S, Titan, HD2, Flyer Tablet, Evo 3D, HD7, Rhyme, Radar, Salsa, Hero
Wird angeboten von PrimaCase

3.0 von 5 Sternen Reicht aus, 30. August 2013
Ist jetzt nicht gerade klein das gute Stück. Aber es läd mein Handy schnell auf, worauf es ja ankommt. Also optisch nicht ganz das schönste aber es erfüllt den zweg. Eine mit USB Anschluss ist eher praktischer wenn man mehr als ein Handy hat.

Snyder's Pretzel Pieces - Honey Mustard & Onion, 3er Pack (3 x 125 g)
Snyder's Pretzel Pieces - Honey Mustard & Onion, 3er Pack (3 x 125 g)
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Lecker, 30. August 2013
Macht voll süchtig und vom Preis ist es auch ok. Hab's hier nirgends gefunden. Wer mal etwas neues, leckeres knabbern möchte, kann nichts falsch machen.

365 Dinge aus Papier und Pappkarton
365 Dinge aus Papier und Pappkarton
von Fiona Watt
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Für die Schule., 30. August 2013
Hier werden viele Ideen gesammelt für das basteln mit der Schulklasse. Die Schüler waren alle sehr zufrieden. Auch das Buch ist liebevoll gestaltet, macht Laune.

KRYPTON AX1 Fahrradlampe Frontlicht inkl. Halterung schwarz
KRYPTON AX1 Fahrradlampe Frontlicht inkl. Halterung schwarz
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. August 2013
Für das Geld echt perfekt. Leider sind die Batterien schnell alle. Bin jetzt ca 4h mit einem paar Batterien gefahren.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider kein Silikon, 30. August 2013
Ich finde diese Hüllen zwar ganz gut, und sie sehen auch toll aus, aber ich muss sagen dass mir mein altes Silikon Case besser gefiel.

Silverline 794545 5 LED Fahrradrücklicht
Silverline 794545 5 LED Fahrradrücklicht

3.0 von 5 Sternen Halterung gebrochen, 30. August 2013
Mir ist heute bei einer Fahrt über einen Bordstein, die Halterung gebrochen. Habe sie jetzt mit einer eigenen Konstruktion befestigt. Aber für das Geld ok.

Das Lächeln meiner Mutter
Das Lächeln meiner Mutter
von Delphine de Vigan

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk., 30. August 2013
Habe es meiner Mutter geschenkt und sie meint es sei sehr gut gewesen. Ich lese selber aber eher wenig. Also kann ich zum Inhalt nichts sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2013 2:59 PM MEST

Seite: 1 | 2