Profil für Lorenita > Rezensionen

Beiträge von Lorenita

Lorenita

Dirty Dancing (Anniversary Edition, 2 DVDs)
Dirty Dancing (Anniversary Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Jennifer Grey
Wird angeboten von movie24

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 11. Juli 2014
Der Film ist einfach ein Klassiker, immer wieder schön.

Die Version mit den DVDs finde ich gerade für Fans eine tolle Idee, da noch einige Zusatzmaterialien dabei sind.

Blush Professional 88 Colour Eyeshadow Palette/Lidschatten palette
Blush Professional 88 Colour Eyeshadow Palette/Lidschatten palette
Wird angeboten von Blush

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 11. Juli 2014
Ich hatte zunächst Bedenken, mir das Produkt zu kaufen, da ich auch gerne mal allergisch auf Kosmetika reagiere, da ich sehr empfindliche Haut habe und im Augenbereich zusätzlich aufpassen muss, da ich Kontaktlinsen trage.

Die Bedenken waren unbegründet. Ich habe keinerlei Probleme. Wunderbar!

Die Farben sind echt toll, manche glitzern, andere sind matt. Somit hat man viele Möglichkeiten. Die Lidschatten an sich sind nicht bröselig und kompakt in den Förmchen. Mittlerweile haben sie sogar einen Sturz überstanden, ohne aus den Formen zu bröckeln. Auch am Auge lassen sie sich mit den mitgelieferten Pads gut auftragen, wenn ich persönlich auch eher einen Pinsel bevorzuge (mit dem das Auftragen auch hervorragend funktioniert)

Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Scheißdregg bassiert halt!: Cartoons auf Schwäbisch
Scheißdregg bassiert halt!: Cartoons auf Schwäbisch
von Ralph Ruthe

5.0 von 5 Sternen Wie immer genial, 11. Juli 2014
Ich bin seit knapp 3 Jahren Fan von den Comics von Ruthe und die Comics auf Schwäbisch toppen einfach alles. Perfekt auch für "Nicht-Schwaben" zum immer wieder auspacken und schmunzeln.

WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)
WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)
Wird angeboten von Novum_Distribution

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juli 2014
Die Festplatte wird einfach durch ein USB-Kabel mit dem PC verbunden. Sie ist im Vergleich zu meiner Alten, die zusätzlich noch mit Strom versorgt werden musste, sehr leise.

Durch die USB 3.0 Verbindung werden Daten sicher und schnell übertragen und können ebenso schnell wieder abgerufen werden.

Das Design ist schlicht, die Festplatte an sich kompakt und leicht, kann also problemlos mitgenommen werden.

Ich bin sehr zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.

Sexy schwarz Damen Rückenfrei Pailletten Kleid Minikleid Party Abendkleid Cocktailkleid Dress Skirt (S-M, SK1611)
Wird angeboten von Amour Dessous

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay.., 11. Juli 2014
Das Kleid passt trotz Einheitsgröße erstaunlich gut (Kleidergröße 38, 172 cm groß), da der Stoff extrem dehnbar ist, wenn es mir persönlich auch zu kurz ist, denn es endet bei mir knapp unter der Pofalte und lässt sich in diese Richtung auch nicht so ziehen, dass es bleiben würde.

Die Verarbeitung ist für den Preis okay. Lediglich die Cups haben bei der ersten Anprobe schon gelitten. Ansonsten sind die Teile solide vernäht und halten der Belastung durch die Dehnung stand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 11. Juni 2014
Bin absolut zufrieden mit der Schutzfolie! Hält was sie verspricht und passt genau aufs Display. Auch die Löcher für Home-Button und Lautsprecher sind da, wo sie sein müssen.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Mai 2014
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden. Sie passt perfekt um alle Ecken und Wölbungen, macht das Handy aber nicht zu dick. Auch die Löcher für die Stecker etc. sind da, wo sie sein sollen und alles lässt sich weiterhin gut anbringen. Das Design ist schlicht und tut dem schicken Design des Note 3 keinen Abbruch.

Monstrous Regiment (Discworld Novels, Band 31)
Monstrous Regiment (Discworld Novels, Band 31)
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Loved it!, 15. Mai 2012
I really love the book. I read it in German and now decided to present it in my English lesson. :)

Diadem
Diadem

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Diadem (Misc.)
Das Diadem kam sehr schnell bei mir an und ist wirklich super! Die Kämme halten es gut am Kopf, die Steine sind gut fixiert und das Diadem an sich ist sehr stabil gearbeitet. Ein Traum!

Kosmetik Make-up Brush Pinsel Set Pinselset x12 m Etui
Kosmetik Make-up Brush Pinsel Set Pinselset x12 m Etui

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 3. Januar 2012
Ich bin positiv überrascht. Die Lieferung ging sehr schnell (der Artikel kam sogar vor dem angegebenen Zeitpunkt an) und die Pinsel sind qualitativ sehr hochwertig. Und das für den Preis! Der einzige Makel, und Grund für nur 4 Sterne, ist das extrem stinkende Etui. Mir wurde fast schlecht, als ich das Paket öffnete.