Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katy > Rezensionen

Beiträge von Katy

Katy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LG Nexus 5X Ultra Slim Super dünn Schutzhülle Silikon Case Tasche Durchsichtig
LG Nexus 5X Ultra Slim Super dünn Schutzhülle Silikon Case Tasche Durchsichtig

3.0 von 5 Sternen Ansich ganz gut, aber..., 13. Februar 2016
... ich habe mein neues Handy direkt in die neue Hülle getan, an der letzten Kante ging es etwas schwer und jetzt hab ich dort einen kleinen Schrammen...
ansonsten passt sie wie angegossen und alle wichtigen Anschlüsse und Knöpfe sind erreichbar.
Nach gut zwei Monaten habe ich jetzt bemerkt, dass sie sich etwas verfärbt. Da mein Nexus weiß ist, sieht man das direkt.

VERO MODA Damen Pullover Tango LS Blouse PC17-1-14, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Elfenbein (White Asparagus)

4.0 von 5 Sternen Leider etwas durchsichtig, 13. Februar 2016
Man braucht ein etwa gleichfarbiges Top zum drunterziehen. Weiß sieht man durch. Ansonsten gefällt mir der Pulli sehr, da er bequem und weich ist.

GSM-Schlüssel, aus Silikon für Ford C-Max Fiesta Focus Ka
GSM-Schlüssel, aus Silikon für Ford C-Max Fiesta Focus Ka
Wird angeboten von my-goodprice

5.0 von 5 Sternen Schlüsselhülle, 13. Februar 2016
Die Hülle sieht genau aus wie auf dem Produktbild. Ich habe sie in türkis gekauft. Lässt sich nur etwas schwer über den Schlüssel ziehen, passt dafür aber perfekt.

Mitteldecke aus stoffähnlichem Vlies, Öko-Tex 100, (Farbe & Breite nach Wahl), Apfelgrün, 1m x 1m, ideal für jede Party, Catering, Vereinsfeier, Hochzeit, Geburtstagsfeier
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. April 2014
Stoff scheint sehr robust. Bei der Lieferung war die Decke natürlich gefaltet, daher ein paar Falten. Andere Benutzer schreiben, dass man sie wegbügeln kann. Hat bei mir nur so einiger maßen funktioniert aber ich glaube die legen sich noch von alleine.
Ansonsten ok!

Bench Damen Shopping Bag Lipgloss, black, 37 x 11 x 35 cm, BLXA0746
Bench Damen Shopping Bag Lipgloss, black, 37 x 11 x 35 cm, BLXA0746

5.0 von 5 Sternen Super Shopping Bag, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Shopping Bag Lipgloss (Luggage)
Die Tasche ist schön groß, es passt einiges hinein. Ich benutze sie oft für die Schule. Dann sind da Bücher, Mäppchen, Block und sogar noch ne 1,5 Liter Flasche drin.
Eigentlich fehlt mir nur noch eine kleine zweite Innentasche (eine ist vorhanden)
Ansonsten top!

homcom Gartenmöbel-Sets Polyrattan 3-er teilig Bistro set Balkonset Balkonmöbel Garnitur neu, braun
Wird angeboten von AOSOM-DE

4.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch, 19. April 2014
die Stühle sind super bequem. Ich sitze oft mehrere Stunden in der Sonne darauf ohne dass einem gleich der Hintern wehtut. Nur der Tisch ist ein wenig wackelig. Wir wollten vor kurzen daran essen und beim Schneiden hat der komplette Tisch gewackelt.
Ansonsten für den Preis echt in Ordnung.

EasyAcc Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Micro SD Karten USB Sticks FM Radio Funktion, Farbe: Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Ding, 9. März 2014
Dieses Radio hat eine perfekte Größe um es überall mit hinzunehmen, ob in den Garten oder an den Strand usw.
Der Akku hält super. Die genaue Dauer kann ich momentan nicht sagen, da ich es meist am Strom hängen hab um den Akku zu schonen, aber so ca 4 Stunden hält er auf jeden Fall aus.
Außerdem finde ich es toll, dass die Lautsprecher auf der Vorderseite sind. Wir nutzen es größtenteils in der Küche, wo es in einem Regal zwischen anderen Dingen steht. Vergleichbare Radios haben die Lautsprecher zur Seite hin.
Über die Qualität des Klangs lässt sich auch nicht meckern.
Eigene Musik lässt sich über eine MicroSD, USB oder Bluetooth abspielen. Die Bedienung hierbei auch kinderleicht.
Würde es auf jeden Fall noch mal kaufen und es weiterempfehlen!

Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 14. Januar 2014
Ohne Kabel drucken, so einfach. Installation geht sehr schnell und einfach und man hat keine lästigen Kabel mehr, nur das Stromkabel.
So kann man auch mal von der Couch aus etwas drucken. Geht auch super vom Handy aus, außer dass da manchmal die Qualität etwas schlechter ist.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Alle Bücher, immer dabei, egal wo, 14. Januar 2014
Ich liebe meinen Kindle. In meine volle Handtasche passt sonst nur ein Buch, so habe ich so viele Bücher dabei wie ich will.
Der Akku hält ewig und ist auch sehr schnell wieder geladen.
Auf dem Display lässt sich alles super lesen, auch bei direkter Sonneneinstrahlung.
Einfach klasse!

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Wird angeboten von SONICSCO

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 14. Januar 2014
Die Uhr sitzt gut an jedem Arm. Durch das Kautschukband und die Einkerbungen auf der Unterseite rutscht sie nicht. Ob man darunter schwitzt wird der Sommer zeigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4