Profil für Katy > Rezensionen

Beiträge von Katy

Katy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mitteldecke aus stoffähnlichem Vlies, Öko-Tex 100, (Farbe & Breite nach Wahl), Apfelgrün, 1m x 1m, ideal für jede Party, Catering, Vereinsfeier, Hochzeit, Geburtstagsfeier
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. April 2014
Stoff scheint sehr robust. Bei der Lieferung war die Decke natürlich gefaltet, daher ein paar Falten. Andere Benutzer schreiben, dass man sie wegbügeln kann. Hat bei mir nur so einiger maßen funktioniert aber ich glaube die legen sich noch von alleine.
Ansonsten ok!

Bench Damen Shopping Bag Lipgloss, black, 37 x 11 x 35 cm, BLXA0746
Bench Damen Shopping Bag Lipgloss, black, 37 x 11 x 35 cm, BLXA0746

5.0 von 5 Sternen Super Shopping Bag, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Shopping Bag Lipgloss (Luggage)
Die Tasche ist schön groß, es passt einiges hinein. Ich benutze sie oft für die Schule. Dann sind da Bücher, Mäppchen, Block und sogar noch ne 1,5 Liter Flasche drin.
Eigentlich fehlt mir nur noch eine kleine zweite Innentasche (eine ist vorhanden)
Ansonsten top!

Poly Rattan 3 tlg. Bistro set Balkonset Balkonmöbel Garnitur NEU
Poly Rattan 3 tlg. Bistro set Balkonset Balkonmöbel Garnitur NEU
Wird angeboten von MH Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch, 19. April 2014
die Stühle sind super bequem. Ich sitze oft mehrere Stunden in der Sonne darauf ohne dass einem gleich der Hintern wehtut. Nur der Tisch ist ein wenig wackelig. Wir wollten vor kurzen daran essen und beim Schneiden hat der komplette Tisch gewackelt.
Ansonsten für den Preis echt in Ordnung.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Ding, 9. März 2014
Dieses Radio hat eine perfekte Größe um es überall mit hinzunehmen, ob in den Garten oder an den Strand usw.
Der Akku hält super. Die genaue Dauer kann ich momentan nicht sagen, da ich es meist am Strom hängen hab um den Akku zu schonen, aber so ca 4 Stunden hält er auf jeden Fall aus.
Außerdem finde ich es toll, dass die Lautsprecher auf der Vorderseite sind. Wir nutzen es größtenteils in der Küche, wo es in einem Regal zwischen anderen Dingen steht. Vergleichbare Radios haben die Lautsprecher zur Seite hin.
Über die Qualität des Klangs lässt sich auch nicht meckern.
Eigene Musik lässt sich über eine MicroSD, USB oder Bluetooth abspielen. Die Bedienung hierbei auch kinderleicht.
Würde es auf jeden Fall noch mal kaufen und es weiterempfehlen!

Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 14. Januar 2014
Ohne Kabel drucken, so einfach. Installation geht sehr schnell und einfach und man hat keine lästigen Kabel mehr, nur das Stromkabel.
So kann man auch mal von der Couch aus etwas drucken. Geht auch super vom Handy aus, außer dass da manchmal die Qualität etwas schlechter ist.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Alle Bücher, immer dabei, egal wo, 14. Januar 2014
Ich liebe meinen Kindle. In meine volle Handtasche passt sonst nur ein Buch, so habe ich so viele Bücher dabei wie ich will.
Der Akku hält ewig und ist auch sehr schnell wieder geladen.
Auf dem Display lässt sich alles super lesen, auch bei direkter Sonneneinstrahlung.
Einfach klasse!

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Wird angeboten von Oxford W

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 14. Januar 2014
Die Uhr sitzt gut an jedem Arm. Durch das Kautschukband und die Einkerbungen auf der Unterseite rutscht sie nicht. Ob man darunter schwitzt wird der Sommer zeigen.

Walser 13682 Kuscheldecke Snuggle mit Ärmeln Rot
Walser 13682 Kuscheldecke Snuggle mit Ärmeln Rot

4.0 von 5 Sternen Super kuschlig, 10. Januar 2014
Diese Decke ist so unheimlich weich und kuschelig, dass man gar nicht mehr ohne sie auf der Couch liegen möchte. Allerdings ist sie anfangs sehr elektrisch aufgeladen. Nach dem Waschen legt sich das dann aber.

Bosch WTW86362 Wärmepumpentrockner / A ++ / 7 kg / Weiß / ActiveAir Technology / SelfCleaning Condenser
Wird angeboten von good buy

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 10. Januar 2014
Die Anleitung zum Trockner ist zwar etwas kurz, aber trotzdem leicht verständlich. Der Trockner selbst lässt sich auch leicht bedienen.
Toll finde ich auch das eingebaute Licht in der Trommel. So sieht man immer ob sich noch irgendwo was kleines versteckt hat.
Die Reinigung ist sehr einfach. Es gibt zwei Siebe die sich leicht entnehmen lassen, kurz die Fusseln abreiben, fertig.
Die Lautstärke finde ich auch sehr angenehm. Bei mir steht der Trockner im Bad, direkt neben dem Wohnzimmer. Man hört ihn im Zimmer nebenan nur ganz wenig. Einzige Außnahme: wenn Knöpfe oder ein Reißverschluss am Metall entlang rutschen. Aber ich denke das lässt sich kaum vermeiden.

Lange Retro Vintage Halskette Kette mit süßem Eulen-Anhänger mit blauen Augen
Lange Retro Vintage Halskette Kette mit süßem Eulen-Anhänger mit blauen Augen
Wird angeboten von CargoMix

5.0 von 5 Sternen Süße Kette zum Minipreis, 10. Januar 2014
Natürlich habe ich zu dem Preis nicht viel erwartet. Aber ich finde sie super schön, nur die Kette ist ein wenig kurz und hinten nicht zu öffnen.
Aber für den Preis darf man nicht meckern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4