Profil für J. > Rezensionen

Beiträge von J.
Top-Rezensenten Rang: 1.130.813

J. "dark lord"

Tell Me When You Ready (feat. Future)
Tell Me When You Ready (feat. Future)

5.0 von 5 Sternen FLO RIDA'S BACK, 2. Juli 2013
Ein fantastischer song,bin flo rida fan der ersten stunde und habe mich riesig über diesen song gefreut.ein guter beat ist bei dem song der das ganze nicht so langweilig macht eine von flo ridas höchstleistungen, dieses niveau wurde zuletzt bei "good feeling" erreicht.der song ist etwas düster(wenn man so wil),trotzdem(oder gerade deshalb)fantastisch future passt perfekt zu dem song,leider etwas kurz aber das gleicht die klasse dieses songs wieder aus bin voll auf zufrieden!MEGA SONG besser als der bulls*** der momentan im radio läuft.

Don't Think They Know
Don't Think They Know

5.0 von 5 Sternen new,fresh,fantastic, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Think They Know (MP3-Download)
Die neue charity single von chris brown,ein grund mehr den song zu kaufen,aber mal abgesehen davon der song ist einfach fantastisch ein klasse beat,super video.Schade das der song auf amazon nich angekündigt wurde so war ich total überrascht als ich den song gefunden habe,aber okay . um wieder zum song zu kommen richtig gut chris brown song ist nicht zu schnell und auch nicht zu langsam (langweilig) nach dem "fine china" reinfall ist "don't think they know" etwas ganz neues von chris brown aber nicht minder gut,ein klasse song nur weiter zu empfehlen .chris brown & aaliyah ein dream team!