Profil für E. Kost > Rezensionen

Beiträge von E. Kost
Top-Rezensenten Rang: 4.123.031

E. Kost "Weintraube" (Rhein am Lech)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün
Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün

1.0 von 5 Sternen der Roller stinkt furchtbar nach Plastik, 2. Mai 2014
Ich habe den Roller gekauft, da viele gute Bewertungen über dieses Produkt geschieben wurden. Unbenützt habe ich ihn heute wieder zurückgeschickt, obwohl AMAZON dieses Produkt MADE IN TAIWAN nicht zurücknimmt !! Aber ich habe wirklich gesundheitlich Bedenken..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 7:40 AM MEST

Postman
Postman
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen FSK 12 nicht in Ordnung, nach dem der Esel und das Pferd gekillt wurden hats gereicht!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Postman (DVD)
Ich brauche ja nicht zu wiederholen, was andere Käufer dieses Filmes von sich gegeben haben. lch finde zusätzlich, dass ich mein Kind mit 12 Jahren diesen Film (auch wenn er schlecht ist) nicht sehen lassen würde. Heiße Köpfszenen, der Esel wird geschlachtet und zur hellblauen Pampe verarbeitet, nachdem das Pferd im tiefsten Schnee, nachdem es recht war, die beiden Nasen transportiert zu haben, erschossen wird, hats gereicht! Film aus. Schluß! Fazit: Grottenschlecht

Der Preis des Verbrechens - Trial & Retribution, Volume 1 [4 DVDs]
Der Preis des Verbrechens - Trial & Retribution, Volume 1 [4 DVDs]
DVD ~ David Hayman

5.0 von 5 Sternen Very british!, 7. Oktober 2013
Das tolle an den DVD ist, u.a. die Länge und man hat ja stets die Möglichkeit, den Film zu unterbrechen und am nächsten Tag weiterzuschauen. Ich finde die beiden Filme absolut super, auch wenn Sie nicht mehr ganz aktuell sind! Der britische Charm bestickt und vor allem Michael Walker in seinem viel zu langen Armani Mantel (oder ist er einfach zu klein?) mein Fazit: Super gemacht! Warum nur hörte dann in Deutschland nach Staffel 2 die Serie auf?

Der Preis des Verbrechens - Trial & Retribution, Volume 2 (4 DVDs)
Der Preis des Verbrechens - Trial & Retribution, Volume 2 (4 DVDs)
DVD ~ David Hayman

5.0 von 5 Sternen Very british!, 7. Oktober 2013

Das Kochbuch mit Lieblingsrezepten von Eltern für Eltern
Das Kochbuch mit Lieblingsrezepten von Eltern für Eltern

5.0 von 5 Sternen rieisges Buch, sehr liebevoll illustriert, 15. August 2013
das Buch ist einfach klasse, 215 Seiten, tolle Illustrationen und ganz viel vegetarische Gerichte! ES macht Kindern spass, da mitzukochen. Kurz und bündig: Einfach empfehlenswert!

Der Feind im Schatten: Roman
Der Feind im Schatten: Roman
von Henning Mankell

1.0 von 5 Sternen Somit war alle Zeit für Filme, Bücher und Ystad reisen umsonst, 7. Juni 2013
Als eingefleischter Wallander Fan habe ich alle Bücher gelesen, ich bin nach Ystad gefahren, habe Wallander Führungen mitgemacht, bin spät aufgeblieben, um einen späten Wallander Film zu sehen und müde zur Arbeit gegangen.. dieses letzte Buch ist meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für alle Wallander Fans. Ich hätte die letzte Seite zuerst lesen sollen.. und mir das Buch ersparen sollen oder erst gar nicht lesen. Mit dem Schluss, dass Wallander nun auch ins Dunkel der Demenz fällt, bekommen alle oben gelesenen Aktionen, ob Lesen, etc. einen absolut schalen und sauren Geschmack, im Nachhinein werden auch diese Erinnerungen schlecht. Fazit nach diesem Buch: Ich werde nie wieder ein Mankell Buch lesen, oder einen Film anschauen. Meiner Meinung nach hat Mankell seine ganzen Fans damit vergackeiert um es mal so zu sagen. Die Fangemeinde fällt damit auseinander. Schade.. und ich bin mehr als enttäuscht und sauer.

Die ewigen Momente der Maria Larsson
Die ewigen Momente der Maria Larsson
DVD ~ Maria Heiskanen

5.0 von 5 Sternen ein leiser doch tief gehender Film, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die ewigen Momente der Maria Larsson (DVD)
Dieser Film ist ein leiser und dennoch tief gehender Film. Er zeigt Schweden im 20.Jahrhundert und erklärt darin auch, warum der Staat irgendwann wohl angefangen hat, den Alkoholkonsum zu kontrollieren. Bis vor 10 Jahren hatte wohl in Schweden noch jeder sein Buch, in dem der Alkohol eingetragen worden ist, den er im System Bolaget, dem staatlichen Alkohol Laden gekauft hat. Der Film ist absolut sehenswert und man denkt auch Tage danach noch an ihn.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 9:48 PM MEST

Die Wand
Die Wand
von Marlen Haushofer

1.0 von 5 Sternen SCHADE, MISSLUNGEN UND ZEITVERSCHWENDUNG, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Wand (Taschenbuch)
Das Buch hat mich überall mit hinbegleitet.. jede freie Minute habe ich darin gelesen und als Mensch, der gerne in der Natur und den Bergen ist, konnte ich vieles nachvollziehen. 276 Seiten hat das Buch, und schon auf Seite 266 habe ich mich gefragt, wie die Geschichte wohl ausgehen wird.. Ganze 3 Seiten braucht es, um mir klar zu machen, das Buch war Zeitverschwendung!! Immer sind die Rinder im Stall, an einem Tag nicht.. und nachdem Sie in 2,5 Jahren keinen Menschen gesehen hat, kommt gerade an diesem Tag ein fremder Mann und erschlägt den Hund und spaltet dem Stier den Kopf???? Klingt so, als wäre die Schriftstellerin ein wenig wirr am Ende gewesen und hätte ein schnelles und hier echt unpassendes Ende der Geschichte gesucht. MEIN PERSÖNLICHES FAZIT: NICHT LESEN, NICHT ANSCHAUEN, ZIEHT RUNTER UND IST ZEITVERSCHWENDUNG!! SCHADE
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 10:17 PM MEST

Schöne Ideen für draußen: Lieblingsplätze gestalten - kreativ sein - es sich gut gehen lassen
von Unbekannt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absolut liebevoll gestaltet, 29. April 2012
Ich kannte das Buch vorher nicht, ich finde alleine die Fotos, die Aufmachung sehr liebevoll, es macht Lust, darin zu schmökern und auszuprobieren. Nur weil einige der Sachen vorher eventuell in Zeitungen war, kann man das Buch daher nicht als schlecht bewerten

Was die Großmutter noch wußte, Band 11: Gute Küche ohne Fleisch
Was die Großmutter noch wußte, Band 11: Gute Küche ohne Fleisch
von Kathrin Rüegg

5.0 von 5 Sternen endlich auch ein Buch mit mehr Hintergrundinfo, 15. November 2011
Die Rezepte sind anderst als andere Bücher, lecker, einfach.. und vielfältig, was mich als Anfänger imponiert hat, ist, dass es eine genaue Info zum Leben ohne Fleisch gibt, alte Hasen wissen ja da Bescheid..
Mit hat es gut gefallen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4