Profil für Angela Schneider > Rezensionen

Beiträge von Angela Schneider

Angela Schneider

SMP Trekkingsattel ATB/Touren Sattel Selle Trekking (Ausführung: schwarz Lady)
SMP Trekkingsattel ATB/Touren Sattel Selle Trekking (Ausführung: schwarz Lady)
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 17. Februar 2013
Ich habe diesen Sattel bestellt, da ich oft Rückenprobleme beim Fahrradfahren habe und mir beim fahren alles einschläft. Dieser Sattel ist eine wunderbare Lösung für alle die dieselben Probleme haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet...., 17. Februar 2013
Dieses Fotopapier ist mit Kartonpapier zu vergleichen. Wenn Sie also Ihre Fotos auf Kartonpapier ausdrucken möchten sind Sie hier genau richtig. Ich wollte ein Fotopapier und bin daher enttäuscht. Gerade da man bei einem Produkt von Canon und dem Preis etwas anderes erwartet.

digiETUI Kameratasche für Canon PowerShot SX240/260/270/280/600/700
digiETUI Kameratasche für Canon PowerShot SX240/260/270/280/600/700

5.0 von 5 Sternen Angemessener Preis für gute Qualität, 17. Februar 2013
Man bekommt hier was einem versprochen wird. Die Passform ist super, der Preis ok, und die Qualität des Produkts passt auch. Kann also bedankenlos weiterempfohlen werden.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Live mit Walkman Displayschutz AntiReflex antireflektierend

3.0 von 5 Sternen Hält gut, leicht anzubringen....verkratzt schnell!, 17. Februar 2013
Ich habe die Folie nun seit 2 Monaten auf meinem Handy. Sie hat sich super anbringen lassen und hält auch absolut einwandfrei. Die Oberfläche allerdings ist nicht so robust wie anfangs vermutet. Schon nach relativ kurzer Zeit weist sie sehr viele Kratzer und Spuren auf, die das Display optisch doch sehr unschön erscheinen lassen.

SONY ERICSSON LIVE MIT WALKMAN (WT19i) TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN TRANSPARENT, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform...verfärbt nach einiger Zeit, 17. Februar 2013
Für den Preis bekommt man hier eine sehr gute Schutzhülle für sein Gerät. Allerdings muss man wissen, das sich die transparente Hülle nach einigen Monaten dunkel verfärbt und dann "schmutzig" aussieht. Daher habe ich mir nun nach 9 Monaten wieder eine neue bestellt.
Die vier Punkte hat sie dennoch verdient da sie ihren Zweck (den Schutz) einwandfrei erfüllt und eine sehr gute Qualität und Passform aufweist.

IOIO MH 2000 Stereokopfhörer mit Nackenbügel schwarz
IOIO MH 2000 Stereokopfhörer mit Nackenbügel schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Preis für guten Sound, 17. Februar 2013
Ich nutze den Kopfhörer zum Joggen, da ich die Knöpfe im Ohr nicht vertrage. Für diesen kleinen Preis bekommt man eine gute Qualität geliefert, von der man lange etwas hat.
Zum Vergleich hatte ich mir den Creative HQ-140 bestellt. Der IOIO stand diesem in nichts nach. Daher war klar das die Wahl für den IOIO ausgeht.

TPU FLEXY CASE FÜR SONY ERICSSON LIVE WITH WALKMAN IN ROT
TPU FLEXY CASE FÜR SONY ERICSSON LIVE WITH WALKMAN IN ROT

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität - aber andere Farbgebung, 17. Februar 2013
Die Hülle hat eine gute Qualität und vor allem eine gute Passform. Sie wurde sehr schnell geliefert und ist für diesen Preis definitiv ein guter Helfer. Einen kleinen Abzug gabs für die Farbe.... die ist nämlich anders als auf dem Bild dargestellt nicht Bordeauxrot, sonder Hellrot.

Codello Damen Tuch NA, All over Druck 22082003-13, Gr. one size (53x53), Hautfarben (13 lachs)

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und schöne Farben, 17. Februar 2013
Dieses Seidentuch besticht al natura mit einer sehr schönen Farbgebung. Auch die Qualität fühlt sich sehr schön an auf der Haut. Daher meine Kaufempfehlung!

Moleskine Weekly Notebook, 2013
Moleskine Weekly Notebook, 2013
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schnelle Lieferung, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr einen Kalender von Moleskine bestellt und wurde auch jetzt nicht wieder enttäuscht. Es ist ein praktischer Planer der in einem schönen handlichen Format, der genügend platz für dei ein oder andere Notiz außer dem Termin selbst erlaubt. Die Haptik ist wunderbar und das Papier von einer wunderschönen Schreibqualität.
Danke für dieses Produkt! Nächtes Jahr wieder....

Duftlampe 11cm hoch Elefant Rüssel nach oben Schlingpflanzen Speckstein Duftstövchen 2-teilig Windlilcht

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, schnelle Lieferung, 28. Januar 2013
Ich kann diese Lampe nur empfehlen! Wer es natürlich mag ist mit dem Speckstein ohnehin gut bedient. Sie ist all natura noch schöner als dargestellt. Die einfüllbare Wassermenge reicht genau für ein klassisches Teelicht das 4h brennt....Top!