Profil für Oli Ver > Rezensionen

Beiträge von Oli Ver

Oli Ver

Seite: 1 | 2 | 3
5 Meter KOMPLETT SET: RGB LED STRIP 5 METER - Controller, 44 Tasten Fernbedienung und Netzteil. Mehrfarbig viele Funktionen
Wird angeboten von DandelionHK

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 31. Januar 2016
Preis/Leistung unschlagbar. Band funktioniert einwandfrei und erfüllt meine Erwartungen. Das Netzteil erscheint mir bei 5 Metern etwas schwachbrüstig, aber bei den von mir verlegten 3,5 Metern wird es nichtmal ansatzweise warm.

Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

5.0 von 5 Sternen Ideale Alternative, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
Da ich in einer Altbauwohnung lebe und die alten Kabel-TV Leitungen ein zu schlechtes Signal in die Dachwohnung jagen um HD zu sehen, musste eine Alternative her. Die Idee: IP-TV. Zattoo ist vom Preis/Leistung Verhältnis unschlagbar in diesem Fall. Eine wirklich große Senderauswahl, viele davon in HD und das ganze günstiger als ein Kabelanschluss ( 99€ / Jahr ). Läuft mit meiner 16k Leitung wunderbar auch wenn nebenbei noch andere Streams laufen ( Youtube etc ) oder gesurft wird. Kann ich nur wärmstens allen empfehlen die schlechten TV Empfang zuhause haben, aber gute Internet :) Per App läuft das ganze auch reibungslos über FireTV und auf Smart TV's. Da mein PC am TV hängt läuft es über die Zattoo Desktop-App und im Schlafzimmer per WLAN über den Fire TV Stick.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Chartstürmer 2015, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Schrei nach Liebe. Eine Message gegen Rassisten. Wichtiger denn je. Kauft dass Lied und lasst es uns wieder an die Spitze der Charts bringen.

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgängen Powerbank für iPhone, iPad, Samsung, PC, Smartphone- Schwarz / Rot
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Hohe Kapazität, 16. August 2015
Habe mir die Bar als Stromquelle für Fesivials zugelegt. Bewährungsprobe war das Deichbrand 2015, welche zuverlässig bestanden wurde. Mein Sony xPeria Z1 konnte ich damit 6 mal voll aufladen ( unter 10% ) und es wäre noch Saft übrig gewesen. Verarbeitung ist gut und der Preis stimmt.

10T Camperchair - Alu Camping-Stuhl abnehmbares Kopfpolster faltbar Textilene hellblau

5.0 von 5 Sternen Robust, 16. August 2015
Habe mir diesen Stuhl als Sitzgelegenheit für Festivals gekauft. Erste Bewährungsprobe war das Deichbrand 2015, welches er erstklassig überstanden hat. Der Stuhl ist Super verarbeitet und auch wenn er mal nass wird: einfach abwischen und gut ist. Das Material saugt sich nicht voll. Kaufempfehlung!

Globe Sabre, Unisex-Erwachsene Sneakers, Mehrfarbig (night/black/grey 20094), 44.5 EU

5.0 von 5 Sternen Einmal Sabre, immer Sabre, 16. August 2015
Seit nunmehr 2,5 Jahren bin ich begeisterter Sabre-Fan. Die Schuhe passen perfekt, bieten einen sehr guten Sitz am Fuß und sind optisch einfach nur schön. Das ist mittlerweile das 5. paar in meiner Sammlung und wird sicher nicht das letzte sein. Versand durch Amazon, wie immer Super.

Azonic Splatter Schutzblech vorne schwarz/neon gelb
Azonic Splatter Schutzblech vorne schwarz/neon gelb
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. Juli 2015
Von der Verarbeitung her sind die Teile echt top. Wertiger Kunststoff der sich schön biegen lässt. Mit einigen Änderungen auch für hinten an einem Hardtail zu verwenden. Da kein Produktbild vom montierteneilvorliegt, habe ich mal eins angehängt. Fazit: GutesPodukt zu einem gerechtfertigten Preis. Kabelbinder sind übrigens dabei :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 9:23 PM MEST

Beef
Beef

5.0 von 5 Sternen Pilz, Mu********er!, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Beef (Audio CD)
Vorab: Female-Rap ist tot? Jetzt nichtmehr!

Joar, da isses nun.
Das lang ersehnte Album von Pilz.
Nachdem die VBT-Runden, die Miserere EP und alles sonstige verschlungen wurde, liegt das Album nun endlich hier.
Das Snippet ließ vorab schon einiges erwarten, was die Tracks angeht.
Die Sorgen, dass ein Stilwechsel stattfinden könnte oder dass irgendwelche Schnulzen auf dem Album landen, alles schon hinfällig beim hören des Snippets.
Das Album geht vorwärts. Pilz hat einen wirklich eigenen Still. Dieser ist vorallem geprägt von Ihrer markanten Art zu rappen.
Ob man das als druckvoll oder hysterisch oder sonstwie nennt, sei jedem selbst überlassen.
Eines steht jedoch fest: Es ist nicht das was man von deutschem Female-Rap erwartet. Nein, denn im Vergleich zu KittyKat
steckt hier Technik und Hingabe in jedem Track.
Lange Rede kurzer Sinn: Wer die VBT-Runden, die Miserere EP und die bisherigen Auskopplungen des Albums gefeiert hat, darf hier zuschlagen. Das Album ist jeden Cent Wert und hoffentlich kommt da noch mehr!

Tuning-Alarm! Jo motzt auf Staffel 3
Tuning-Alarm! Jo motzt auf Staffel 3
DVD

5.0 von 5 Sternen Tuning-Alarm....., 1. März 2015
.....ist eine klassische Tuning-Doku. Sympathische Charaktere & wechselnde Locations runden diese unterhaltsam gestaltete Doku-Serie ab. Habe im TV nicht alle Folgen sehen können und kann das jetzt hier nachholen so oft ich mag. Super :)

Umbra 315200-660  T-Frame Display Fotorahmen, weiß
Umbra 315200-660 T-Frame Display Fotorahmen, weiß
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 1. November 2014
Wie man schon nachlesen konnte, sind dies Rahmen nicht wirklich groß. Man muss also davon ausgehen, dass ein Teil des Shirts/Trikots nicht zu sehen ist. Was der Sache jedoch keinen Abbruch tut. Nach etwas gefummel,gefalte und gezupfe sitzt ein Bundesligatrikot fantastisch da drin. Als Deko oder zur Aufbewahrung vom Sammlershirts eignen sich diese Rahmen allemale. Verarbeitung ist gut ( Kuststoffrahmen und dünne, flexible Kunststoff- "Scheibe") und an der Wand mach das ganze schon einiges her.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 5:52 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3