Profil für Spartan 117 > Rezensionen

Beiträge von Spartan 117
Top-Rezensenten Rang: 5.013.076

Spartan 117

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TOM TAILOR Herren T-Shirt tee/412, Einfarbig, Gr. Small, Grau (black grey melange 2572)

2.0 von 5 Sternen Sieht top aus aber ..., 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: TOM TAILOR Herren T-Shirt tee/507 (Textilien)
Die Ärmel sind viel zu kurz. Man sieht die Achseln wenn man die Arme hebt ... und noch paar Wörter damit ich das hier abschließen kann.

Assault on Wall Street [Blu-ray]
Assault on Wall Street [Blu-ray]
DVD ~ Dominic Purcell

4.0 von 5 Sternen Toller Film, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Assault on Wall Street [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein guter Film, den man bis zu einem Punkt noch verstehen kann.

SPOILER

Anfangs als er hier und da einen Banker tötet kann man es noch verstehen wenn man bedenkt was er alles verloren hat. Doch am Ende wars vielleicht doch etwas zu viel als er nahezu jeden X-beliebigen Banker abknallt. Zudem ist der Spruch am Ende echt dämlich. Klingt wie das Ende eines Punisher Films. Ansonsten schöner Film der anfangs auch sehr emotionsgeladen ist ... Jetzt ernsthaft ... wenn einem so viel Leid in kürzester Zeit wiederfährt dann wird denke ich jeder zum Killer ... Erspartes Weg, Job weg, Haus weg, Frau tot.

Deshalb fand ich den Film auch gut. Die Leute die andere Mobben oder Ihr Leben auf andere Weise zerstören sollten sich immer im Hinterkopf behalten, dass Sie gerade das Leben eines Menschen zerstören ... und möglicherweise gerechtfertigterweise am Ende büßen müssen.

Puma LoPro Catskil CitiSeries NM1, Unisex-Erwachsene Sneakers, Braun (chocolate brown 03), 39 EU (6 Erwachsene UK)

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 17. Mai 2015
Der Schuh passt und ist in Ordnung. Allerdings könnte er etwas atmungsaktiver sein. Man schwitzt sehr schnell darin ... hab immer feuchte Socken danach. Bei anderen Schuhen von mir nicht so. Also liegts am Schuh.

Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy
DVD ~ Chris Pratt

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie alle behaupten, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy (DVD)
Ich fasse mich kurz:

Die Handlung war eher langweilig und teils oft in die Länge gezogen. Keine Ahnung warum der soviele gute Bewertungen erhalten hat.
Gibt bessere Filme die wesentlich schlechter bewertet sind. Die Guten Bewertungen haben mich zum Kauf überzeugt. Nun ja ... 8 von 10 Fällen stimmen die Bewertungen mit meinen Eindrücken überein. Hier nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2015 2:56 PM MEST

Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox One]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Anfangs einen Stern dafür gegeben und auf 3 verbessert, 14. Mai 2015
Hatte zuvor das Spiel mit einem Stern bewertet. War anfangs auch extrem nervig das Spiel. Ständig verstecken ... und zwar alle 30 Sekunden weil das Alien überall einfach so auftaucht auch wenn man sich geräuschlos bewegt. Dementsprechend ziehen sich die Level extrem in die Länge. Ohne das Alien schafft man ein Level in 5 min. So kann man ein Spiel natürlich auch in die Länge ziehen. Nun gut. Ab Mission 9 glaub ich erhält man dann endlich mal nen Flammenwerfer, womit man das Alien für etwa ne halbe Minute verscheuchen und somit durchs Level rennen kann. Die anderen waffen die man erhält, z.b. Revolver und Schrottflinte bringen nichts gegen das Alien und andere Feinde gibt es auch kaum ... paar Androiden und Menschen. Allgemein bisschen wenig Waffenpower. Man hätte ruhig paar Waffen mehr einfügen können.

Ansich ist die Story gut und das feeling, wenn das Alien in den dunklen Gängen umherstreift und einen sucht, einfach unbeschreibbar geil.

Deswegen gibt es von mir noch 3 Sterne. Nächstes mal etwas mehr Möglichkeiten bitte!!! Und mehr Abwechlung in der Umgebung ... man läuft nämlich ständig hin und zurück und sieht deshalb Bereiche mehrfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 1:52 PM MEST

Halo - The Master Chief Collection Standard Edition - [Xbox One]
Halo - The Master Chief Collection Standard Edition - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Was ist das ??? Finger weg !, 15. März 2015
Vorerst will ich sagen, das ich alle Halos gespielt habe. Nur falls mir jemand vorwirft, ich hätte keine Ahnung. Hier hat man ein halb fertiges Produkt einfach auf den Markt geworfen. Das einzig gute war hier das überarbeitete Halo 2. Die Kampange war echt geil. So sollte Halo aussehen und so sollte die Steuerung sein. Zum Rest ... alles Schrott. Alles andere einfach unverarbeitet mit reingepackt ... das war mir im Vorfeld schon klar ... hätte man aber alles überarbeiten können.

Zum Multiplayer ... lachhaft. Da funktioniert gar nichts. Man wartet 5 min auf ein Spiel um in den meisten Fällen wieder rausgehauen zu werden oder ne Runde zu spielen, die von Anfang bis Ende laggt. Es kamen mittlerweile glaub schon 5 Updates raus, welche die Wartezeit und die Spielqualität verbessern sollten ... ist wie zu Beginn. Wie kann es sein, dass ich Battlefield 4 mit 63 anderen Spielern ohne Probleme spielen kann, die bei 343 Industries es allerdings nicht hinbekommen das gerade mal 8 Spieler miteinander spielen können ? Einfach nur Abzocke. Hätte das Spiel eh nie gekauft, mein Bruder hats gekauft. Ist nur Geldmacherei. Seit Halo 4 und 343 ist Halo eh für mich gestorben. Was ist das bitte ??? Des ist Call of Duty in Halo Maske. Halo 1-3 echt gut ... doch das ist kein Halo. Halo 5 Beta das selbe. Ist wie Cod und Destiny. Von nun an werde ich nie wieder ein Halo kaufen. Damit haben sie schon mal einen Halofan seit der ersten Stunde vergrault. Tja, wenn man so inkompetent ist. Ich hoffe viele folgen meinem Beispiel. Der Entwickler soll Pleite gehen für diese Frechheit.

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen Top Spiel aber ..., 26. Februar 2015
Ansich kann man zu dem Spiel nichts schlechtes sagen. Es macht auch nach Monaten immer noch Spaß, da dieses Spiel einfach enorm viel zu bieten hat. Das ist echt geil wenn man sich im Vergleich hierzu die meisten anderen Spiele anschaut. Die spielt man paar Stunden und dann liegt das Spiel in der Schublade und 40 - 70 Euro sind flöten gegangen. Habe mir Diablo für 34 Euro gekauft und hab da glaub schon mehr als 100 Spielstunden investiert ... es wird kaum langweilig ... natürlich sollte man nicht übertreiben, so bleibt der Spielspaß lange erhalten.

Ich will euch gar nicht sagen was jetzt gut an dem Spiel ist ... im Grunde alles. Eine Sache lässt meinen Blutdruck jedoch ins unermessliche steigen. Daher auch nur 4 Sterne. Jeder 3te Spieler ist ein dämlicher Cheater ... man kann sich anscheinend irgendwie gecheatete bzw. manipulierte Waffen besorgen. Diese töten dann selbst Bossgegner mit einem Schlag/Schuss. Sorry aber ihr seid in meinen Augen Abschaum, da die Spieler ja zumeist einem in die Gruppe beitreten und man so das Spiel beenden oder wieder auf lokal ändern muss. Früher konnte man Spieler auf der 360 ohne Probleme kicken ... ist nicht mehr möglich. Die Entwickler sind in meinen Augen, was das betrifft, ebenfalls Abschaum. Ich frage mich, warum sie nicht einfach ein Update rausbringen, indem all solche Waffen gelöscht werden oder Spieler eine zeitliche Onlinesperre erhalten. Es nervt einfach, wenn sich alle 30 Minuten ein Depp mit solchen Waffen der Gruppe anschließt. Es gibt auch Spieler, die den Spielspaß aufrecht erhalten und sich nicht auf ein solches Niveau herab lassen wollen. Ist es euch nicht langweilig, wenn Ihr dutzende von Stunden Spielzeit mit solcher Ausrüstung verbringt ???? Weder könnt ihr sterben noch habt ihr eine Herausforderung ... ihr seid echt erbärmlich. Das verfehlt den Sinn vom Zocken.

ESPRIT Herren Sweatshirt Jacke mit Kapuze und Print 084EE2J004, Gr. Small, Grau (MEDIUM GREY MELANGE 070)

5.0 von 5 Sternen Top Kapuzenpulli, 26. Februar 2015
Für 30 Euro kann man echt nichts sagen. Macht einen wertigen Eindruck ( bis auf den Reißverschluss, da bin ich nicht sicher wie lange der hält ... scheint nämlich Plastik zu sein ) und fühlt sich extrem bequem an. Anfangs dachte ich, der Pulli könnte zu dick sein. Dem ist aber nicht so.
Was soll man mehr sagen - ich überlege mir den nochmal zu kaufen. Hatte mal Top Schuhe von Puma und wollte sie 2 Jahre später erneut kaufen. Leider gab es diese nicht mehr.

Klare Kaufempfehlung beim Pulli. Größe fallt auch normal aus

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox One]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste CoD aller Zeiten, 13. November 2014
Habs es nur gekauft, weil es bei einem Xbox One bundle dabei war. Das Spiel kann man nach dem Kauf in die Tonne treten.
Es ist einfach zu futuristisch weshalb man das bekannte CoD in diesem Teil nicht erkennt. Viele schreiben, dass die Grafik geil sei. Dies sähe man an den Zwischensequenzen ... das sind doch nur Videos, hat nichts mit gameplay zu tun. Da sieht man wie viel Ahnung die Leute haben. Wo sind die guten alten Multiplayerkarten wie in MW2. Abwechslungsreiche Maps ... da hat man sich noch etwas einfallen lassen. Mitlerweile sehe ich keinen Unterschied bei den Maps. Sehen für mich alle gleich aus. Irgendwelche Komplexe die mega klein sind und überhaupt nicht zum snipen geeignet sind. Das hektische hin und her springen mit dem Anzug geht einem auch auf den Geist.

CoD, wie die alten Spieler es kennen, ist spätestens seit diesem Teil tot.

Fazit: 0 Sterne - das Spiel ist echt lahm
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2015 4:12 PM MEST

Need for Speed
Need for Speed
DVD ~ Aaron Paul

5.0 von 5 Sternen Wer einen Rennfilm will ist hier genau richtig, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed (DVD)
Zuerst einmal muss ich was zu den ganzen 1 Sterne Bewertungen sagen. Ihr übertreibt und habt echt keine Ahnung.

Beanstandet werden die Story die lahm sei, die Charaktere die nicht überzeugen können ... eigentlich wird alles beanstandet.
Hört nicht auf die Leute. Die Story ist nicht 1 A Spitzenklasse aber sicher eine 2. Die Charaktere sind solide. Einige sogar besser wie z.B. der schwarze mit seiner witzigen Art oder Aaron Paul. Desweiteren wurde gesagt, dass es ein billiger abklatsch von Fast and Furious sei und sich die Darsteller von Fast bestimmt einen ablachen wenn sie diesen Film sehen. Von wegen Abklatsch ... hier geht es anders als bei Fast wirklich noch um die Autos. Fast ist schon längst ein Aktionfilm geworden. Mit Autos hat das ganze kaum mehr zu tun. Ich will nicht damit sagen das Fast and Furious Scheiße sei, ich find gut. Aber Need for Speed ist der eigentliche Rennfilm. Wenn die Fast and Furious Produzenten klug sind ziehen sie sich lieber warm an. Denn so werden Filme mit Autos gedreht ... Coole Stunts, Unfälle und Mega Hammergeile Autos.

Im Gegensatz zu Fast fährt man hier wirklich schnell ... klar fahren die keine 280 kmh ... sind vielleicht 130, man will ja niemanden unnötig gefährden. Dennoch echt geil.

Im gebe dem Film 5 Sterne weil es der geilste Rennfilm ist den ich je gesehn hab. Wer sowas nicht mag ist hier falsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5