summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für C. Cicek > Rezensionen

Beiträge von C. Cicek

C. Cicek "Musikus" (Egenhofen)

Seite: 1 | 2
Panasonic ES-WD72 Nass-/Trocken Epilierer
Panasonic ES-WD72 Nass-/Trocken Epilierer

5.0 von 5 Sternen Gründlich und langer AKKU, 23. Januar 2013
Produkt ist sehr zu empfehlen. Gründliche Enthaarung in kürzer Zeit mit unterschiedlichen Aufsätzen. Akku reicht für eine Anwendung - auch großflächig.Nass-Enthaarung funktioniert auch super.

Mehlsieb - Sieb - Edelstahl - 12 cm 5 cm
Mehlsieb - Sieb - Edelstahl - 12 cm 5 cm
Wird angeboten von Mandelstam2008

5.0 von 5 Sternen Praktisch / handlich, 28. September 2012
Das Sieb schien mir erst zu klein zu sein, da ich große Mengen sieben muss. Mittlerweil finde ich das Sieb sehr praktisch. Besonders helle Mehlsorten lassen Žsich sehr leicht sieben. Kein Rost. Gute Durchlässigkeit.

3.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 28. September 2012
Der Vorhang ist nett anzuschauen, aber er färbt und riecht auch. Wegen der Optik musste ich zwei bestellen, aber in der Verarbeitung gibt es sicher bessere.

4.0 von 5 Sternen Schönes Regal, 28. September 2012
Das Reagl ist prima. Ca. 60 CDs passen rein. Das Design ist mal was anderes. Die Verarbeitung ist ok. Das Regal ist aus Massivholz.

5.0 von 5 Sternen Schöner Vorhang, 28. September 2012
Der Vorhang ist nett anzuschauen und fällt leicht. In der Not kann man ihn in der Breiet ein Stück kürzen, das ich kein Problem gewesen. Er riecht nciht und färbt nicht.

Tschechische Filmklassiker [19 DVDs]
Tschechische Filmklassiker [19 DVDs]
DVD ~ Tschechische Filmklassiker
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS!, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tschechische Filmklassiker [19 DVDs] (DVD)
Ein Traum für alle Fans der tschechischen Kinderserien. Die Geschichten sind der absolute Wahnsinn und für uns Erwachsene selbst spannend. Die Geschichten sind nicht sehr einfach erzählt und sollten begleitet werden. Ein absolutes MUSS in der Haus-Videothek. Da kann man mal wieder träumen...

Münzsortierer Spardose 240 x 50 x 120 mm, Sammeldose blau, inkl. Münzzählbrett
Münzsortierer Spardose 240 x 50 x 120 mm, Sammeldose blau, inkl. Münzzählbrett
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer, 11. Januar 2012
Wir haben den Münzsortierer für unseren Sohn gekauft, der jetzt Taschengeld bekommt. Da ist der Münzsortierer sehr praktisch, da man einen Überblick über Münzen und Geldwert bekommen kann. So kann man auch lernen, dass viele Münzen den selben Wert haben können wie eine Münze. Auch das mitgelieferte Münzzählbrett ist ziemlich stabil und nützlich. Empfehlenswert.

Folia 1240 - Schmucksteine "Eckig und rund" 800 Stück, Größen und Farben sortiert

4.0 von 5 Sternen zu klein gehalten, 11. Januar 2012
Ein Traum für alle Mädels unter uns. Leider sind die Steine sehr winzig und schwer zu verarbeiten. Die Formen sind ganz nett. Beim nächsten mal werde ich mich aber für größere Steine entscheiden.

Wickie und die starken Männer - Die große Wickie-Hörbuchbox (8 CD): Autorisierte Lesefassung
von Runer Jonsson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Megastarke Stimme - Megastarke Geschichte, 21. Dezember 2011
Tolle Sache für kleine Wicki-Fans. Selbst wir Erwachsenen hören gern die Geschichten von Wickie, der immer eine gute Lösung in schwierigen Situationen findet. Absolut weiter zu empfehlen.

Cizmeli Kedi Der gestiefelte Kater
Cizmeli Kedi Der gestiefelte Kater

5.0 von 5 Sternen Wir lesen türkisch, 21. Dezember 2011
Schönes Buch für Kinder, die zum Beispiel zweisprachig aufwachsen. Schöne Gestaltung und die Texte sind gut geschrieben. Kann weiterempfohlen werden.

Seite: 1 | 2