Profil für Rebekka > Rezensionen

Beiträge von Rebekka
Top-Rezensenten Rang: 1.293.724

Rebekka

Seite: 1 | 2
Burton Damen Snowboardhandschuhe GORE-TEX 12, true black gamine pin print, Gr. M, 254403
Wird angeboten von SPEXX SHOP - SNOW | SKATE | STYLE

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse., 9. März 2015
Super Handschuhe ich benutze sie jetzt schon seit gut zwei Jahren und hatte noch nie kalte Finger was bei mir echt selten vorkommt da meine Hände fast immer kalt sind. Aber hier ist das Gegenteil der Fall meine Hände werden richtig heiß so das ich sogar die Lüftungsschlitze aufmachen muss. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Khujo Damen Jacke 1028JK141 AUSTIN, Gr. 38 (M), Rot (634 CR-RED)
Khujo Damen Jacke 1028JK141 AUSTIN, Gr. 38 (M), Rot (634 CR-RED)

5.0 von 5 Sternen Super schön., 9. März 2015
Super schöne Jacke von khujo. Ich Tage Sie echt gerne. Die Farbe ist klasse und die Qualität wie immer super. Ist ein richtiger Hingucker.

Spigen Case Slim Armor Series metal
Spigen Case Slim Armor Series metal

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2015
Passform und Qualität sind gut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Es ist genau so wie beschrieben. Das Handy ist super Geschütz und man kann alles so benutzen wie es vorgesehen ist.

PUMA Damen Hose PR Pure Winter Long Tights W, Black, S, 511954 01
PUMA Damen Hose PR Pure Winter Long Tights W, Black, S, 511954 01
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 9. März 2015
Benutze die Hose jetzt schon gut zwei Monaten und ich bin echt begeistert von der Qualität und Passform. Ich suchte gerade für die kälteren Wintertagen eine warme Hose und diese Aufgabe erfüllt sie voll. Selbst bei 0 Grad bekommt man keine kalten Beine.

BlenderBottle Sportmixer Shaker transparent, pink, 1er Pack
BlenderBottle Sportmixer Shaker transparent, pink, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 9. März 2015
Ich benutze die Bottel zum herstellen meines Eiweißshakes und ich muss sagen es funktioniert einwandfrei. Es gibt keine Klumpen sondern ein richtig gut geschüttelter Shake. Die Qualität der Flasche ist top so wie der Verschluss. Es läuft auch im liegen nichts aus.

Trio 613210506 Deckenleuchte, ink.5x28W, G9, D.70cm, Chrom, Kugel Aluminiumgeflecht, D.10cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Deckenleuchte, 5. August 2013
Ich habe diese Dechenleuchte vor einem Jahr gekauft, sie hängt bei mir im Schlafzimmer und ist ein echter hingucker. Was mir wichtig war das sie auch hell ist und da kann ich mich echt nicht beschweren. Quaitativ ist sie super das was man für den Preis erwarten kann. Ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen

Hailo 0744-321 Wäsche-Behälter Comfort 43, weiß / schwarz
Hailo 0744-321 Wäsche-Behälter Comfort 43, weiß / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualiät, 5. August 2013
Ich bin sehr zufriden mit der Wäschetonne. Sie ist wie beschrieben, sieht gut aus und ist qualitativ ihr Geld wert. Es war genau das was ich gesucht hatte.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2013
Ich habe mir für mein neues Iphone die Hülle bestellt da ich für den vorgänger schon so eine Hülle hatte. Jedoch die erste die ich bekommen hatt war leider irgendwie verzogen. Aber ich habe ohne große Problme direkt eine neue bekommen und die Saß wie eine zweite Haut, so wie man es sich wünscht. Ich habe die Hülle nun gute 5 Monate schon in gebrach und sie ist immer noch klasse. Es bleiben auch kein Fusseln an ihr kleben das war mir auch sehr wichtig. Ich würde sie mir wieder kaufen

chg 9828-60 Abgießhilfe 32,5 x 13,0 cm Spaghetti-Zange Länge: 26 cm
chg 9828-60 Abgießhilfe 32,5 x 13,0 cm Spaghetti-Zange Länge: 26 cm

5.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2013
Habe lange nach soe einer Abgießhilfe gesucht da mir ein großes Sieb immer zu sperrig war. Die Qualität ist für den Preis super bin einfach zu frieden damit.

Weber 6550 Abdeckhaube für Q100-140
Weber 6550 Abdeckhaube für Q100-140

5.0 von 5 Sternen Wie man es sich wünscht, 5. August 2013
Habe mir den Abdeckung für meinen Grill gekauft sie sitzt super und man bekommt sie ohne Probleme auf den Grill, so wie man es sich wünscht. Einfach Top

Seite: 1 | 2