Profil für RoFie > Rezensionen

Beiträge von RoFie

RoFie

Seite: 1 | 2 | 3
Kärcher Ersatzschlauch und -Pistole für Hochdruckreiniger, Quick-Connect-Anschlusssystem, 7,5m

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot, 22. Juli 2014
Der Schlauch an meinem Kärcher war defekt. Da es in den Baumärkten jedoch meistens nur Verlängerungsschläuche gibt, suchte ich im Internet. Die Pistole hätte ich nicht gebraucht. Ersatzteile können nicht schaden. Leider wurde in der Beschreibung nicht genau darauf eingegangen, in welchen Fällen das Kupplungsstück von Nöten ist und Bestellte auf gut Glück. Es hat gepasst und das Set hat meinen Kärcher aufgewertet, da ich jetzt eine Schnellkupplung für den Schlauch am Gerät habe.
Die Bestellung kam schnell und alles war gut.

Ampelschirm Sonnenschirm mit Krempe Sonnenschutz Ø 350cm Farbwahl
Ampelschirm Sonnenschirm mit Krempe Sonnenschutz Ø 350cm Farbwahl
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Gute Schirm aber, 22. Juli 2014
Die Qualität ist dem Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Die drei Sterne bekommt der Schirm, da ich unter Ampelschirm auch Ampelschirm verstehe und nicht einen üblichen Schirm mit der Stange in der Mitte. Des weiteren läuft der Schirm nicht ohne Mithilfe nach unten, wenn man den Schirm schließt. Ich würde den Schirm wieder bestellen, da ich mir bewusst war, dass der Schirm kein Ampelschirm ist und es sich um einen Zweitschirm in meinem Haushalt handelt.

Skylanders Swap Force - Double Pack 1 - Nitro Magna Charge, Free Ranger (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Für den Sohn, 20. Januar 2014
Hab die Figuren auf Wunsch meines Sohnes gekauft. Dieser ist vollends zufrieden und spielt wahnsinnig gerne damit. Habe das Sortiment zwischenzeitlich erweitert.

Skylanders Swap Force - Double Pack 3 - Boom Jet, Night Shift (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Für den Sohn, 20. Januar 2014

Schulte XXL-Schwerlastregal 180x160x60 4 Böden verzinkt A 515
Schulte XXL-Schwerlastregal 180x160x60 4 Böden verzinkt A 515
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabiles Regal, 20. Januar 2014
Hab mich für dieses Regal entschieden, da es in dieser Höhe durchgehende Eckprofile hat. Andere Regale musste man aus zwei Teilen auf die Höhe montieren. Ob dies ein Nachteil ist, kann ich nicht sagen. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass man dann nicht so flexibel mit dem einhängen der Fachböden ist.
Habe inzwischen ein zweites Regal bestellt. Als ich den untersten Fachboden etwas höher einbaute, musste ich feststellen, dass es besser wäre, dass Regal an die Wand zu schrauben, da ansonsten die ganze Sache zu wackeln anfängt.
Ansonsten bin ich voll zufrieden.
Das Regal kann man übrigens auf der Website der Fa. Schulte günstiger bestellen. Jedoch kommt dann Versandt dazu. Muss man sich überlegen.

Jako Markierungsscheiben 2128 Neongelb/Neonorange One size
Jako Markierungsscheiben 2128 Neongelb/Neonorange One size
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Verein, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Markierungsscheiben 2128 (Misc.)
Hab die Scheiben für das Hallentrainig gekauft. Erfüllen ihren Zweck. Alles i.O. . . . . . . . .

Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen, 20. Januar 2014
Als Fan dieser Serie ein muss. . . . . . . . . . . . . . .

Die unendliche Geschichte
Die unendliche Geschichte
DVD ~ Noah Hathaway
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Für die Kinder, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die unendliche Geschichte (DVD)
Ich mag die Geschichte nicht so. Jedoch für die Kinder und zur Erklärung des Inventars der Bavaria Filmstadt München erforderlich.

Pokémon Schwarze Edition
Pokémon Schwarze Edition
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Suchtpotential für Kinder, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Schwarze Edition (Videospiel)
Meine Kinder sind begeistert. Der Preis für diese Spiele ist definitiv zu hoch und deshalb gibt es Punktabzug. . .

Pokémon Weiße Edition
Pokémon Weiße Edition

3.0 von 5 Sternen Suchtpotential für Kinder, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Weiße Edition (Videospiel)

Seite: 1 | 2 | 3