Profil für El Magnifico > Rezensionen

Beiträge von El Magnifico

El Magnifico "Kampfkoloss" (Mannheim)

Seite: 1 | 2
Nemaplus 10
Nemaplus 10
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Der perfekteTrauermückenkiller, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nemaplus 10 (Gartenartikel)
Ich hatte Pech bei der Blumenerde und mir Trauermücken eingefangen. Das waren so viele das ich alle Pflanzen wegwerfen wollte. Die Nemathoden haben mein Leiden beendet ohne das die Pflanzen wegmüssten. Seit über einem Jahr sind keine Mücken aufgetreten. Die Anwendung ist ebenfalls Kinderleicht.

Puky Laufrad LR M 4058
Puky Laufrad LR M 4058
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, 24. Oktober 2014
Ich habe dieses Laufrad für meinen 19 Monate alten Sohn gekauft, er ist etwas größer geraten.

Dieses Laufrad weisst eine hohe Qualität bei der Verarbeitung und Materialen auf. Es wird eine ganze Weile reichen, da Sattel und Lenker höhenverstellbar ist.

Mein Sohn liebt es, wegnehmen darf man Ihm dieses Laufweg auf gar keinen Fall und ist eine echte Konkurrenz zum Bobby Car geworden :).

Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe blau/silber
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe blau/silber

1.0 von 5 Sternen Schon defekt angekommen (CD Spieler), Sound sonst wie ne Blechbüchse, 22. Oktober 2014
Als diese Anlage angekommen ist, wirkte der Karton wie schon einmal geöffnet. Der CD Spieler war direkt kaputt und konnte keine der 3 Orignal CD's erkennen. Eigentlich -1 Sterne bei diesem Schrott, geht aber ja nicht. Das Radio klingt wie diese Werbegeschenkeradios aus den 70'igern. Ich habe es gestern an Amazon zurückgesandt.

An alle die meinen ich übertreibe "bei diesem Preis": Ich kann die 60 € auch direkt verbrennen, dann hab ich den Ärger mit dem Rückversand dieses Mülls nicht.

Wicked Chili KFZ-Halterung mit 360 Grad Kugelgelenk für Handy und Smartphone (Breite 56-86mm, Made in Germany, für Bumper & Case, vibrationsarm, drehbar)

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabile Handyhalterung fürs Auto, 9. September 2014
Nach sehr schlechten Erfahrung mit einem Konkurrenzprodukt, bin ich auf dieses "Made in Germany" Produkt gekommen. Man bekommt für sein Geld einen Arm mit Saugnapf, der groß genug ist ein Galaxy Note 3 Handy zu halten. Zusatzlich erhält man einen Clip der gepolstert das Handy hält. Die Polsterung an den Seitenarmen ist so gut das bei einem Nokia 925 Lumia, die An/Ausschalttaste nicht gedrückt wird, obwohl das Handy fest eingespannt ist. Gleiches gilt für das Note 3. Den Winkel in der der Handyclipper gehalten wird, ist mittels Stellschraube verstellbar. Zur Information das verwendete Galaxy Note 3 hat ein Slim armor case und ist deshalb etwas schwerer als das normale.

Kurzum: Diese Halterung wirkt äußerst stabil und hat auch vorne einen Clipper in der man große Schwere Handys einspannen kann. Durch den größeren Saugnapf werden schwere Handys ebenfalls sicher gehalten.

Medela 030.0028 Swing - moderne elektrische Milchpumpe
Medela 030.0028 Swing - moderne elektrische Milchpumpe
Wird angeboten von Baby Egert

5.0 von 5 Sternen Da wird sogar "Berta" neidisch :), 18. August 2014
Eine sehr hochwertige Milchpumpe, die fantastisch funktioniert. Meine Frau konnte sich so auch mal bei unserem ziehmlich hungrigen Sohn eine Auszeit erkaufen. Grund für den Kauf war, dass die Nachfrage die Produktion bestimmt. Und da mein Sohn unregelmäßig getrunken hat, wollten wir einen Vorrat für die unregelmäßigen Phasen haben. Das Ergebnis war überragend ( Komplett gestillt ohne Pulver ).

- geliefert wird die Pumpe mit Adapter für die Steckdose
- 1 Flasche
- 1 Calma Sauger

Zu der Pumpe, soweit ich das beurteilen kann sind die 2 Phasen ( 1- Milchfluss stimmulieren, durch kurze "Sauger"; 2 Pumpen durch lange "Sauger" ) ideal geeignet für das Abpumpen.
Die Pumpe läßt nach Benutzung leicht reinigen.

Die 1 Flasche reicht nicht unbedingt deshalb sollte man welche dazu bestellen. Der beiliegende Calma Sauger fand keinen Fan bei meinem Sohn. Hier wird er gezwungen dann richtig zu Saugen, was er garnicht gut fand. Bei einer normalen Brust läuft es irgendwann von selbst, bei dem Sauger aber nicht. Deswegen empfehle ich auch keinen Zweiten extra zu bestellen.

Kann sein das das hier seltsam wirkt, wenn ein Mann die Rezension verfasst, aber da ich schon die notwendige Recherche über die Milchpumpen vorgenommen habe, wollte ich jetzt auch noch unsere Erfahrungen wiedergeben.

SPIGEN SGP Case Slim Armor Series for Galaxy Note 3 Infinity White
SPIGEN SGP Case Slim Armor Series for Galaxy Note 3 Infinity White

5.0 von 5 Sternen Damit man mit seinem Note auch werfen kann..., 18. August 2014
Sehr stabile Hülle passt perfekt und gibt einem Sicherheit mit seinem Handy. Dadurch dass das Handy hinten dadurch schwerer wird, fällt es selten mit der Displayseite nach unten.

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

5.0 von 5 Sternen Lange nicht mehr so gelacht beim lesen, 18. August 2014
Hitler im Jahr 2011 und seine Sicht auf die Dinge nach der die Grünen mehr mit Ihm gemein haben, als die heutigen Rechten. Einfach komisch.

Poweradd Universal KFZ Ladegerät mit 2 Anschlüsse für iPhone, iPad, iPod, Android Smartphones, GPS, Tablets und viele andere Geräte (weiß)
Wird angeboten von Poweradd

3.0 von 5 Sternen Ist okay festes kabel könnte länger sein, 18. August 2014
Dieses Gerät erfüllt seinen Zweck. Das feste Kabel könnte aber etwas länger sein, da manche Autos die Zigarettenanzünder etwas versteckt habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2015 3:37 AM MEST

Geniale Idee! grooveclip - Die Original KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von ICONICO

1.0 von 5 Sternen Billigste Qualität ( nicht Halterung hinten; Handyhalterung vorne ), kaputt nach 15 Tagen, 18. August 2014
Die Idee in den CD Schlitz eine Halterung zu schieben, ist gut. Dieser Teil der Halterung sieht auch einigermaßen stabil aus. Aber zu der Halterung in der man das Handy einspannen muss, sollte man sehr zärtlich bzw. nicht zu oft benutzen. Bereits nach 15 Tagen ist diese defekt und hält kein Handy mehr. Auch sollte das Handy nicht zu schwer sein, z.B. ein Galaxy Note 3 mit Slim Armor Case ist für diese Halterung vorne "to much". Am Tag 15 hat es beim Einspannen hat es einmal Klack gemacht und schon ist mir das ganze Handy einmal quer durch den Fahrraum beim Bremsen geflogen. Gott sei dank, es hatte ein Slim armor Case :). Die ganze Halterung vorne für eine Handy sieht billig und hat, wie nachgewiesen, auch diese Qualität.

Kurzum: nicht zu empfehlen, bis die Zahnräder im Inneren und Halterungen wertstabil gebaut werden z.B. aus leichtem unverbiegbaren Metall. Ich spann mein Handy mind. 2 mal täglich im Auto ein. Für eine Halterung die nach 30 benutzen kaputt geht, will ich keinen Ersatz. Wäre einfach zu kompliziert alle 2 Wochen zu tauschen ;). Zurückgeschickt an Amazon.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 10:54 PM MEST

Whirlpool JT 369 SL Mikrowelle / 31Liter / 1000 W / silber / 6th Sense Steam/Sensor Steam / Quarz-Grill / Rapid Defrost / Crisp-System

4.0 von 5 Sternen Die beste Mikrowelle, die ich je hatte. Aber: Heissluftfunktion unterirdisch, 5. Januar 2014
Der Stauraum dieser Mikrowelle ist wirklich beeindruckend. Bei 31Liter schafft man ohne Probleme eine 2 Kg Ente darin zu verstauen.

Außerordentlich positiv zu nennen sind die Funktionen:

1. Crisp

Für die Crisp funktion bekommt man eine Crisp platte mitgeliefert mit der es tatsächlich möglich ist, eine Tiefkühlpizza innerhalb von 7 minuten so hinzubekommen, dass man keinen Unterschied zu einer Tiefkühlpizza im Backofen feststellt. Absolut spitze!

2. Dampfgaren

Für das Dampfgaren erhält man ein Dampfgartopf mitgeliefert. Seitdem wir die Funktion verstanden haben werden keine Kartoffeln / Rosenkohl etc. gekocht sondern nur noch mit diesem Teil "gegart".

3. Grill

Mein Gott! Das ist mal ein Grill! Zwar nur von oben, aber das Stärkste was ich bisher bei einer sog. Mikrowelle gesehen habe. Wirklich spitze!.

4. Auftauen

Die Sechster Sinn Funktion des Mikrowelle funktioniert für mich wirklich gut. Die Speisen sind korrekt aufgetaut.

Außerordlich negativ finde ich die Heissluft funktion der Mikrowelle. Wie eingangs erwähnt, bekommt man eine komplette 2 Kg Ente in diese Mikrowelle. ABER: Man bekommt Sie nicht in 4h gar!. Das Gerät zeigt zwar 225°C an aber das sind definitiv keine 225 °C. Aufläufe sind nach über 1h nicht durch, usw. deshalb (nur) einen Stern abzug.

Fazit: Es ist die beste Mikrowelle, die ich je hatte und ich würde Sie wieder kaufen. Toll finde ich auch das man fast alle Funktion in Kombination verwenden kann. z.B. Mikrowelle + Grill usw. Trotzdem einen Stern Abzug wegen der Heissluftfunktion.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 9:16 AM MEST

Seite: 1 | 2