Profil für Gisela O. > Rezensionen

Beiträge von Gisela O.

Gisela O.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 13. Januar 2013
ich habe einen Epson- Drucker und verwende die oben genannten Patronen. Ich empfinde die gedruckten Bilder farbgleich mit dem Orginal. Für mein Hobby drucke ich sehr oft Bilder für Strickanleitungen aus dem Internet.

Haushaltsbuch zum Eintragen
Haushaltsbuch zum Eintragen

4.0 von 5 Sternen Haushaltsbuch, 2. Dezember 2012
Finde das Haushaltsbuch gut, die vorgegebenen Rubriken sind allgemein gehalten. Man kann nach den eigenen Bedürfnissen die Rubriken ändern oder einfügen. Der Preis mit € 3,95 st angemessen meines Erachtens

Autogenes Training Das Original-Übungsheft: Die Anleitung vom Begründer der Selbstentspannung
von Siegfried Stephan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Neuling, 28. November 2012
Bin Neuling auf diesem Gebiet und arbeite mich erst ein. Bis jetzt finde ich die Übungsanleitung gut erklärt und kann sie auch nachvollziehen. Gefällt mir gut.

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft1, Transparent Blue, 90051029
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft1, Transparent Blue, 90051029
Wird angeboten von MetaSport Fitness

5.0 von 5 Sternen Polar, 25. Oktober 2012
Für den Freizeit und Gesundheitssportler ohne Wettkampfergeiz,der nur seine Herzfrequenz und Trainingszeit im Auge behalten will, ein sehr gutes Produkt.

Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia)
Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia)
von Jan Eßwein

5.0 von 5 Sternen Achtsamkeitstraining, 23. September 2012
Ich habe das Buch noch nicht ganz durch gearbeitet, aber ich denke, dass es mir helfen kann, manche Dinge mit anderen Augen zu sehen und mich entspannt zurück zu lehnen.

Simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff
Simplify your life - Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff
von Marion Küstenmacher

3.0 von 5 Sternen Simplify...., 23. September 2012
Eigentlich nicht viel Neues. Hätte ich nicht kaufen müssen.Das Buch konnte mich nicht motivieren. Sicher war meine Erwartungshaltung zu groß.
Dennoch kann es sicher für den einen oder anderen hilfreih sein.

Omas Strickgeheimnisse - 200 bezaubernde Muster
Omas Strickgeheimnisse - 200 bezaubernde Muster
von Erika Eichenseer

4.0 von 5 Sternen Omas Geheimnisse., 23. September 2012
haben mich angenehm überrascht. Ich stricke sehr viel,hane Neues gefunden, allerdings sind die Strickschriften auf den letzten Seiten sehr klein geraten. Es fällt sehr schwer sie zu lesen, zumal die Muster sehr anspruchsvoll sind, aber auch sehr schön.
Deshalb 4 Sterne

adidas Damen Sport-BH Supernova Micoach, White, L, P45806
adidas Damen Sport-BH Supernova Micoach, White, L, P45806

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 24. Juli 2012
Lange gesucht, endlich gefunden, ein Sport - BH der mir passt und sehr angenehm auf der Haut ist.Vorteilhaft ist für mich, dass "Brustgurt" nicht mehr nötig ist.

Stricken à la carte
Stricken à la carte
von Marianne Isager

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Stricken à la carte (Gebundene Ausgabe)
Mich hat das Buch sehr positiv überrascht. Sehr positiv ist, dass bei den Modellen Schnittzeichnungen beigefügt wurden. Ich
stricke schon sehr lange und sehr viel,dennoch habe ich Anregungen und Neues gefunden. Habe auch viele Handarbeitsbücher, dieses Buch ist für mich eine Bereicherung.

Yaktrax Walker Gr. S (38-40)
Yaktrax Walker Gr. S (38-40)
Wird angeboten von Ausdauersport-Kröckert

5.0 von 5 Sternen Yaktrax Walker, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Yaktrax Walker Gr. S (38-40) (Misc.)
Vor 1 Jahr habe ich die Yaktrax Walker gekauft,bin ohne Probleme durch Eis und Schnee gekommen. Habe sie mir für diesen Winter wieder gekauft.Empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2012 7:25 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4