ARRAY(0xa0e709b4)

Profil für Wom Taits > Rezensionen

Beiträge von Wom Taits

Wom Taits

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Samsonite Aktentasche X'Blade Business Briefcase 2 Gusset 16 Zoll Lighter 18 Liter Schwarz (black)
Wird angeboten von koffer24 de

4.0 von 5 Sternen Tasche perfekt, Schloss unwürdig, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz nach dem Tasche bei mir eintraf wurde sie auch direkt in Anwendung gebracht. Laptopp, Computerzubehör, wichtige Unterlagen, Ein Ordner, viel Kleinkram u.s.w.

Die Qualitätsanmutung ist richtig gut, saubere Verarbeitung und sehr guter Tragekomfort mit dem Tragegurt waren die ersten Eindrücke. Alles hatte seinen Platz und besonders die getrennte Laptopp- Tasche mit Haltegurt: Echt klasse.

Das Besondere: Die Tasche hat kompakte Abmessungen und trotzdem ist sie intelligent aufgeteilt und geht echt viel rein. Die Reißverschlüsse sind ebenfalls gut verarbeitet und halten was aus. Für meinen Beruf, viel Unterwegs, viele Unterlagen, Computer und Krimskrams der Ideale Begleiter: Tasche umhängen, Trolli mitziehen, perfekt. Zumal für mich als Einhänder mit Prothese, super.

Nicht so toll: Das Schloss. Das die Tasche eine Qualitätstasche ist, gar keine Frage. Völlig unverständlich hingegen das Schloss. Das kann nicht von Samsonite kommen. Das kommt aus ...keine Ahnung woher. Der Schlüssel hat Spiel im Schloss wie eine Beefi im Flur und so läßt sich das Schloss auch schließen. Zuschließen kommt einen Treffen im Bingo gleich.

Ansonsten: Klarer Kauf weil einfach eine gute Business- Tasche

Soundmaster RCD 1300 USB Radiorekorder ( CD-Player,MP3 Wiedergabe )
Soundmaster RCD 1300 USB Radiorekorder ( CD-Player,MP3 Wiedergabe )
Wird angeboten von Reznikov Elektronik Versand - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Schön und Gut, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorne Weg: Das Gerät erfüllt meine Erwartungen. Tolles Retro- Design und überraschend guter Sound. In der Qualitätsanmutung hat es aber schwächen. Das CD-Fach geht einfach bei der kleinsten Berührung auf und ein Bedienknopf (nächter Songs) hat seine Dienste eingestellt.

Das Radio stellt einen guten Empfang bereit. Gut ist auch die USB - Anbindung, eine Funktion die ich beim ausgiebigen Baden sehr schätze und der CD- Player macht seinen Job.Fertig.

Das Gerät ist eine Spur zu teuer, wenn an Haptik und Qualitätansprüche stellt. Dieses Manko versucht das tolle Design auszugleichen. Bei mir gelungen. Klarer Kauf? Nein. Kauf in schwacher Stunde?Ja.

TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech)

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu Meckern git es garnichts: Auspacken, Ziel eingeben und auf gehts. Gute und Ontime- Zustellungm, alles voll o.K., dass gleiche gilt für das mitgelieferte Zubehör. Besonders Praktisch: Das Befestigungsrad am Gerät. Richtig angebracht hällt es dass leichte Gerät ganz locker. Warum nur vier Punkte: Mir fehlt die kleine Anzeige der zulässigen Geschwindigkeit. Ansonsten ein klarer Kauf für ein enfaches aber gutes Navi.

Push the Sky Away (Ltd.Deluxe Edition)
Push the Sky Away (Ltd.Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Salbe für die Seele, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf ein solches Album habe ich schon lange gewartet von N.C. Songs von kantiger Schönheit in einer Atmosphäre der Entspanntheit vorgetragen: Das ist N.C at his best.

Keine Frage für mich, dass die Seedsjungs erstklassige Musiker sind und N.C. einer der besten Songwrither überhaupt ist. Mit diesem Album verreinigen sich beide Attribute zu einem herausragenden Album. Wer dann noch auf die wunderbaren Texte schaut kann sich auf einen Hörgenuss der besonderen Art einlassen.

Zurück lehnen. Kopfhörer auf und ein warmer Mantel legt sich entschleunigt auf die aufgekratzte Seele. Bravo. Klarer Kauf.

What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen ...aufhören, bitte aufhören, 20. März 2013
Kennt Ihr den Wilfried Schmickler von den Mitternachtsspitzn im WDR, wenn er zum Schluss seinen Auftritt einleitet mit ..aufhören Herr Becker...aufhören, dass ist ja nicht mehr zu ertragen? Genau!! Schlimmer gehts nimmer. Ich repektiere den Musikgeschmak anderer Menschen, und sei er noch so weit von meinem entfernt. Was soll`s.

Was mich hier aber wirklich stört ist diese perfide Masche mit der ein Psydorocker seine immer gleichen Botschaften in immer schlechter werdenden Songmaterial in glattgebügelten und aalglatten High End-Schnulzen an den Mann bringen will. Die Scheibe gehört in Carmen Nebels Scheunengeschunkel oder in Silbereisens Frühlingsgejaule.

Die Balladen sind so weichgespült dass sie als solche schon gar nicht mehr zu erkennen sind, den "Rockstücken" fehlt wirklich alles, um als solche auch nur im geringen Umfang wahrgenommen zu werden und der Rest...ich kenne mindestens eine Schülerband die das mindestens genauso hin bekommt.Ehrlich. So schlechten POP habe schon lange nicht mehr gehört

Darum wende ich mich nicht an Deine Fans, sondern direkt an Dich: Nimm Dein Kohle und versauf sie, kauf Dir geile Autos und `ne Villa in Monte Carlo, besser noch, mach irgendwas sinnvolles für die armen Schweine auf dieser Welt. Aber hör endlich auf mit dieser nichtssagenden und völlig austauschbaren Musik- Mucke.

Aufhören Herr Jovi, aufhören...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2013 10:55 AM CET

The Lumineers
The Lumineers

4.0 von 5 Sternen Die Drei von der Musikstelle, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lumineers (MP3-Download)
War schon sehr überrascht über die ausgeklügelte Arrangements von Momfort und über die Power in Ihrer Musik, und dass in dieser Intrusmentatisierung. Das war schon richtig gut.

Die Lumineers sind aus meiner Sicht eine Variante desssen was Momfort rüber bringt. Die Songs sind ein Spur ruhiger, manchmals gar puristisch. Was aber auch bei der Kombo stimmt ist das Gesamtpaket. Das ist benah perfekt eingespielt, die Stimmen passen zum Folk und der Sound kommt ordentlich daher.

Songs wie Ho Hey, Slow it Down oder Submarines sind für mich die Highlights des Albums, welche eigentlich keine Schwachstelle. Wenn beim nächsten Album auch eine richtige "rockige" Folkstücke drauf sind, kommt auch de 5. Stern in die Berwertung.

Wer alterniven Folk mag oder die Momford- Jungs wir hier richtig gut bedient.

Night
Night

5.0 von 5 Sternen Nachtgedanken, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Night (Audio CD)
Dass das eine der außergewöhnlichsten zeitgenössischen Künstlerinnen ist habe ich schon lange vermutet. Der Beweis liegt hier vor- in Reinform.

H.C. ist keine POP-Schnäpfe für eine Nacht. Sie ist das, was die meisten nie werden können: Eine Künstlerin. Sie sucht kein Publikum, das Publikum sucht sie. Dass ist der Unterschied. Das macht den Künstler aus- wenn er denn einer sein will.

Was hier vorliegt ist ein Album der Spitzenklasse: In der Instrumemtierung, Ihrer Stimme und den oft einfach wirkenden Texten. Was die Musik zwischen Jazz und Chonson aus macht ist der zeitlose Mehrwert ihrer Arrangements. Ob auf einem Tribute- Album (Tom Waits- eines der besten überhaupt)oder wie hier bei ausgesuchten Interpretationen.

Songs wie "Walk Away" oder "You've Got A Secret" sind einfach der Art gut gespielt, dass man H.C. nur den gerößten Respekt entgegen bringen kann. Den wird sie sich mehr verdienen als der moneträre Erfolg. Aber wie gesagt, eine richtige Künstlerinn sucht kein Publikum, sie wird gefunden.

Born to Sing: No Plan B
Born to Sing: No Plan B

5.0 von 5 Sternen Da isser widder, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Born to Sing: No Plan B (Audio CD)
Da plätschert er wieder dahin, gelassen und doch schaffensfroh. Nach vier Jahren wieder ein V.M Album, und jetzt endlich bei Blue Note. Da gehört er hin, dieser komische Kautz, der mich seit fast 50 Jahren begleitet und der für mich in letzten 20 Jahren erst richtig interessant wurde. Und was macht er hier mit Plan B?

Ganz einfach: Unglaublich gute Musik. Er schafft es auch im 35. oder 36. Album Wiederholungen zu vermeiden: Jazz- und Bluestrunken kommt er mit ausgereiften Arrangements um die Ecke und legt sich wie ein alter, warmer Mantel aufs Gemüt. Das alleine ist eine unglaubliche Leistung. Lindernd und ohne hasst kommen 10 Songs mit einer, nach wie vor, großen Intesität daher- mal mit einem Basssolo (Born to sing)oder er spilt einfach mal eine Posaune. Alles easy, alles cool, alles Van Morrison.

Lasst Euch verführen mit end of the rainbow, einen guten Single Malt im Glas und einfach ein paar guten Gedanken...die Welt ist danach noch die selbe, aber ein wenig erträglicher...

Celebration Day (2CD + 2DVD)
Celebration Day (2CD + 2DVD)

5.0 von 5 Sternen Der Phantomschmerz ist vorbei!!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Celebration Day (2CD + 2DVD) (Audio CD)
Will mich gar nicht erst an der, wenn auch wohl berechtigten, Lobhuddelei beteiligen. 1978 habe ich L.Z. im Mannheimer Rosengarten sehen, für mich das Größte was ich jemals auf der Bühne erlebt habe. Nicht mal die Rolling Stones konnten Jahre später im alten Müngersdorfer Stadion an dieser Reihenfolge was ändern.

Als ich zuerst die DVD gesehen habe, konnte ich mich vor Begeisterung kaum halten. Denn was ich dort sah war so unglaublich lebendig, so voller Kraft und Inspiration was die Mannen um Robert Plant dort darboten. Das ganze in toller DVD- Qualität. Ich hätte ein ganzes Monatsgehalt gegeben um dabei zu sein. Zwar sehen die Jungs mittlerweile deutlich gealtert aus,doch wer wissen will wo beim Gitarenspiel der Hammer hängt, der muss nur Jimmy Page zu sehen und hören... und irgendwie bin ich wieder in meiner Jungendzeit gelandet.

Sicherlich werde ich nicht soweit gehen zu behaupten, dass sei das Beste Live- Konzert aller Zeiten. Aber dass das hier etwas ganz besonderes ist, steht völlig außer Frage.

Die beiden Live- CD`s sind völlig in Ordnung von der Qualität her. Lasst die Kühe fliegen... der Rock`n Roll- Zirkus ist wieder in der Stadt... und der große Zeppelin wirft einen mächtigen Schatten.Großartig.

Acer Optische Maus schnurlos USB schwarz
Acer Optische Maus schnurlos USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Arbeitsmaus, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das kleine Ding ist richtig gut, Gute Haptik, wenig Batterieverbrauch und sehr zuverlässig in der täglichen Arbeit.

Die Maus ist mir schon ein paarmal heruntergefallen, dabei ist nur der Obterteil abgesprungen. Wieder drauf machen weiter gehts.

Empfehlenwerte Maus für tägliche Arbeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12