holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Wom Taits > Rezensionen

Beiträge von Wom Taits

Wom Taits

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Neue Version G-PORTER GP-102+ (Gelb) mit XXL Zubehör 15-in-1 Outdoor GPS Gerät Logger Set mit 110-240V Netzteil und 12V KFZ-Adapter GPS Datenlogger Handgerät Geräte Tracker Outdoor Geochaching Geotag Wandern multifunktionsgerät
Wird angeboten von digital-paradies

5.0 von 5 Sternen Er läuft und läuft und läuft...., 13. August 2015
Tolles Ding, funtioniert immer mit allen Anwendungen (Software) seit über zwei Jahren. Superkauf. Nicht günstig, aber gut und einfach in der Anwendung.

Die Sache mit dem Dezember
Die Sache mit dem Dezember
von Donal Ryan

5.0 von 5 Sternen Ein Fuss im Bett, 13. August 2015
Der Fuss wird in diesem Wanderschuh regelrecht in einem Käfig gesteckt, ohne dass es unangenehm wird, was sich bei zwei sehr langen Wanderungen schon ausgezahlt hat. Perfekter Sitz meiner Füsse in diesem Schuh vor allem bei problematischem Untergrund. Im Anfang war mir die Sohl etwas zu statisch, was sich dann aber legte und der Schuh ein ganz angenehmes Laufen ermöglichte. Für mich und meine Füsse ein toller Wanderschuh, dazu noch mit tollem Design.Perfekt.

In My Soul (Ltd.Edition)
In My Soul (Ltd.Edition)

5.0 von 5 Sternen Leicht und angenehm im Lauf, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: In My Soul (Ltd.Edition) (Audio CD)
Sehr guter Freizeitschuh. Ziehe Ihn an im Urlaub als leichter und angenehmer Begleiter zum schländern in der Stadt oder für den kleinen Spaziergang am Abend. Passte auf anhieb perfekt. Der Stoffbezuf lässt den Fuss gut atmen, wirkte aber im Anfang auf Grund dieses Materials etwas instabil, ohne zum Problem zu werden. Gutes Indiz: Auch nach längerem Anziehen schmerzen mir die Füsse nicht, gutes Laufbett. Hinzu kommt eine tadellose Verarbeitung so dass ich sehr zufrieden bin.

lullaby and... The Ceaseless Roar
lullaby and... The Ceaseless Roar

5.0 von 5 Sternen Nicht zu toppen!!!i, 4. Oktober 2014
Was R.P. hier abliefert ist der vorläufige Höhepunkt seiner Schaffenkraft. Völlig unabhängig von irgendwelchen Zwängen oder Konventationen oder mosernden LZ - Fans legt dieser alte Rockknüppel ein Weltmusikalbum der Extraklasse vor. Unglaubliche Musik, irre Zusammenstellung der Instrumente und dann diese Stimme. Ggenial gemacht. Egal welche Musikreichtung man favorisiert, das Album steht über allem. Klarer Kauf für alle Musikfans.

Sounds Like This
Sounds Like This

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs zum Chillen, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sounds Like This (MP3-Download)
Gehörte habe ich einem Song von ALO im WDR- Radio (5) und war spontan angetag vom Songwriter, Texten und besonders von der wunderbar souligen Stimme. Das Album schwakt zwischen funkigen und souldurchträngten Songs, manchemal überraschend instrumentalisiert, hier und da mit elektronischen Soudfragmenten aber immer sehr grouvig. Toll gemachts Album das selbst einem Rock- Fan gefällt. Klarer Kauf und Anlage auf Dachpfannenwippen.

Rock 'n' Roll Telephone (2CD Deluxe Edition)
Rock 'n' Roll Telephone (2CD Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Goodbye and Farewell Dan..., 8. Juni 2014
Habe schon viel Misst übr dass neue Naz - Album gelesen und freue mich ausdrücklich über die guten Kritiken hier bei Amazon, von richtigen Naz-Fans, die das vorliegende Album hervorragend einschätzen und bewerten.Ohne geschmalzten Pathos. Super gut.

Da ist von Abwechslungsreichtum der sehr unterschiedlichen Songs die Rede. Auf den Punkt gebracht! Es steht Nazareth drauf, und es ist Nazareth drin. Keine Avangard, keine unbekümmerte Spielerein. Aber ehrlich bis ins Mark und hier und da scheint sich Wehmut einzuschleichen.Kann man mögen, muss man aber nicht. Da wird über den Abgang von D.M. gesprochen. Auch hier wird viel richtiges geschrieben, vor allem: Ohne diese Stimme fehlt nicht nur Nazareth die Seele, eine "Dying Breed", der Rockwelt fehlt einer ihrer wirklich großen Typen. Zwar noch aus einer anderen Zeit.Aber eine Type mit einer Stimme, die Ozeanriesen versenken kann (oder konnte).

Es gibt Songs auf dem Album, die richtig zeigen, warum diese Band eine große Band ist. Aber auch völlig untypische Songs, an die ich mich gewöhnen musste aber im nach hinein und letzten Endes doch Nazarethscher Prägung sind. Nachgerechnet begleitet mich die Band seit meinem 15ten Lebensjahr. Jetzt ist also Schluss. Musste mal so kommen.War zu erwarten. Den Schlussakkord hätte ich mir etwas" kräftiger" gewünscht. Das Album hier ist ein guter Abgang eines der ganz großen.

Mit viel Wehmut sage ich tschüss Dan, war `ne geile Zeit. Goodbye and farewell.

Qualitäts Funkfernauslöser für Panasonic Lumix DMC FZ100, DMC FZ50, DMC FZ30, DMC FZ-25, DMC FZ-20, L1, L10, LC1, G10, G2, GH2, G1, GF1, GH1

4.0 von 5 Sternen Einfach-Gut, 28. Mai 2014
Das System ist einfach zu handhaben. Kabel und Anschlüsse an meine G2 passen. Ausprobiert auf einer großen Wanderung überzeugt das Gerät entsprechend der Produktbeschreibung. NachteiL (Stern fehlt): Der Blitz ist nicht mehr zu benutzen. Es gibt bestimmt raffiniertere Systeme zur Selbstauslösung, hier aber stimmen Preis und Leistung. Für mich ein guter Kauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 11:49 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Idee - schlechter Verarbeitung., 10. Mai 2014
Also der Laserpointer funtioniert klasse, der USB- Stich gleichfalls, aber die Verarbeitung ist unter aller Kanone. China- Like eben.
Der Preis ist o.K. aber wenn an den Stick kommen will und muss das Ding aufschrauben weiß man, woher das Gerät kommt.

Fazit: Kann man Kufen, muss man aber nichT:

Elecom Sports Canal In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) grün
Elecom Sports Canal In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) grün

5.0 von 5 Sternen Klasse Köpfhörer, 10. Mai 2014
Also das sind mal einfache und gute Kopfhörer. Besonders die unterschielichen Gummiaufsätze sind richtig gut und passen an jedes Ohr. Hinzu kommt noch ein ordentlicher Sound und ein guter Preis: Was will man mehr! Klare Kaufempfehlung.

Gigaset SL910A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, kapazitives Full-Touch-Display,metall/pianoschwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und schön, 10. Mai 2014
Für meine Tochter, Touch-Screen- Generation, war die Anschaffung der längst überfällige Schritt in die moderne Kommunikationswelt. Das Gerät ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gut zu bedienen. Die Haptik in der Hand und am Ohr ist sehr angenehm. Das Anschließen mit Hilfs der Bedienungsanleitung war sehr einfach, gleichfalls die Eingabe der Kontaktdaten. Warum über Bluetooths die Kontaktdaten nicht einfach übertragen werden können, ist schade und kostet Zeit.

Die Extras wie Taschenrechner, Wecker, Timer u.s.w. sind schöner schnickschnack. Besonders gut funktioniert die Rufumleitung, die wir im Urlaub genutzt haben. Sehr einfache Handhabung. Zum fehlenden Stern: Das Switchen im Startmenü und in den Einstellungen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn die kleinen Pfeile oben rechts und links übersieht sitzt man in der Falle und warum man beim Auflegen nach dem Telefon- Gespräch noch lange Sekunden lang man eine Meldung ins Display bekommt, dass die Leitung besetzt ist, bleibt Geheimnis der Entwickler.

Fazit: Sehr schönes, gut funktinierendes Touchscreen- Telefon mit kleinen Macken. Siemens halt. Guter Preis. Guter Kauf!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13