Profil für F. Grevinga > Rezensionen

Beiträge von F. Grevinga

F. Grevinga "Gecko" (Rheine)

Seite: 1 | 2 | 3
Sugoi Uni Trikot Team Jersey, olympian, XL, 57812U.287
Sugoi Uni Trikot Team Jersey, olympian, XL, 57812U.287

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber entspricht nicht ganz der Beschreibung., 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sugoi Uni Trikot Team Jersey (Sports Apparel)
An sich ein ganz gutes Trikot.
Eng geschnitten, gut Belüftung und Verarbeitung.
Aber entgegen der Beschreibung ist der Reißverschluß nicht durchgehend! Schade.

Der Kommissar: Kollektion 1, Folgen 01-24 [7 DVDs]
Der Kommissar: Kollektion 1, Folgen 01-24 [7 DVDs]
DVD ~ Erik Ode

5.0 von 5 Sternen Na endlich! Das wurde aber auch Zeit!, 14. April 2010
Ich bin ein großer Fan der Serie und habe mir jeden Sonntag gegen 23 Uhr auf 3Sat die Wiederholungen hoch und runter geguckt.

Schön in schwarß/weiß sieht man noch altehrwürdige Polizeiarbeit. Kein CSI Schnick Schnack, wo man an einer kleinen blauen Faser sofort weiß, welcher Pullover, wo gefertigt, wo verkauft, von wem alles und wo getragen. Das kann ja jeder! Da freue ich mich doch lieber über die gute alte Ermittlungsarbeit ohne Handy, GPS Überwachung, Computer und hoch technischen DNA Analysen!

Danke!

Die Klassiker der Küche
Die Klassiker der Küche
von Zeitgeist Media

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein normales Kochbuch!, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Klassiker der Küche (Gebundene Ausgabe)
Endlich mal ein Kochbuch mit Rezepten für den täglichen Gebrauch!
Nicht wieder ein Kochbuch, dass offensichtlich von 3 Sterne Köchen für 3 Sterne Köche geschrieben wurde! Und mit Rezepten, dessen Namen man noch nicht mal unfallfrei aussprechen kann, keine 5 Stunden in der Küche stehen muss, und wirklich nie an einem Mittwoch Mittag machen würde!
Normale Hausmannskost wie bei Mama und Oma! Das kann man täglich futtern!
Total einfach erklärt und mit 6 € unschlagbar günstig!
Nur zu empfehlen! 5 Sterne!

Knight Rider - Die komplette Serie [26 DVDs]
Knight Rider - Die komplette Serie [26 DVDs]
DVD ~ David Hasselhoff

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. Mai 2009
Die Knight Rider Box ist absolut empfehlenswert!

- Die komplette Serie / alle Folgen!
- Gute/stabile Verarbeitung der Box!
- Cooles Design! Schöne Sammlerausführung!
- für eine 80er Jahre Serie gute Bildqualität!
- viel günstiger gegenüber dem Einzelkauf der vier Staffeln!

Es ist allerdings ein wenig fummelig, die einzelnen DVD Cases aus der Schachtel zu holen. Und dass der Pilotfilm nicht auf der ersten DVD der ersten Staffel ist, sondern irgendwo am Ende der ersten Staffel auf DVD 7 (oder so), stört ein wenig! Das mindert aber den Gesamteindruck fast garnicht!

Insgesamt kann man sagen, dass jedem alten K.I.T.T. Fan ein Herz aufgeht! Ach... die alten Serien aus der Jugend waren wohl cool!...seufz...

TomTom XL IQ RoutesTM-Edition Europe mit TMC (42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, Intelligente Routenberechnung,TMC)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Der neue Tomtom XL IQ ist top!, 11. Mai 2009
Hallo!

Vorweg: Ich finde den neuen Tomtom XL IQ super und bin mit ihm sehr zufrieden!

Pro:

- IQ Routes!!!
- einfache, schnelle und idiotensichere Bedienung!
- sehr übersichtliches Menü
- GPS Empfangsstärke und GPS Quick Fix, damit hat man binnen Sekunden nach dem Einschalten GPS Empfang! Klappt wirklich gut!
- Map Share! Das Kartenmaterial wird ständig von tausenenden Usern angepasst!
- übersichltiche Kartendarstellung
- schwarzes Design und Qualität der Verabeitung!
- Routenplaner! Mehrere Routen planen und speichern!
- Kartenmaterial für 42 Länder!

Vor allem IQ Routes macht dieses Navi zum Top Lotsen! Das Navi weiß, auf welcher Route man an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit am schnellsten an sein Ziel kommt! Und das funktioniert bestens!

Kontra:

- Akku! Der Akku hält bei einer eingestellten Helligkeit von 100% ca. 2,5 Std. Mit einer Runterregulierung der Helligkeit kann man die Akkulaufzeit vielleicht um eine halbe Std. verlängern. Mehr nicht.
- Helligkeit/Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung! Ich habe mir für diesen Zweck diese Sonnenblende zugelegt: Hama Sonnenschutz für TomTom Navi-Geräte. Die hilft ganz gut!
- TMC Kabel nicht im Ladekabel integriet.

Neutral:

- Routenberechnungszeit. Für die Berechnung einer ca. 1000 km langen Route benötigt der neue Tomtom XL IQ ca. 120 Sekunden. Der Grund ist IQ Routes. Der neue Tomtom XL IQ gleicht seine Datenbank für die gesamte Streck ab und berechnet praktisch, ob es irgendwo auf der Route zu einer bestimmten Zeit nicht eine schnellere Route gibt. Er berechnet praktisch mehrere Routen gleichzeitig. Wenn man IQ Routes ausschaltet würde die Berechung schneller gehen, man verliert aber einen immensen Vorteil! Von daher gestatte ich ihm dann lieber 30 Sekunden mehr. Auf so einer langen Strecke kommt es dann auf die 30 Sekunden auch nicht mehr an!

Unterm Strich ist der Tomtom XL IQ das zurzeit das "Mittelklasse" Navi!!! 5 Sterne!

Der Sternwanderer
Der Sternwanderer
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand das schönste Märchen der letzten Jahre!!!, 26. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Sternwanderer (DVD)
Man dachte schon, sie sind ausgestorben, die Märchen! Aber dieser Film zeigt, dass sie noch leben! Und wie! Denn dieser Film ist mit Abstand das schönste Märchen der letzten Jahre! Alle Aspekte eines Märchens wurden wunderschön erfüllt, und das ist auch gut so! Der Sternwanderer ist rundum gelungen, vom Anfang über die Einleitung, bis zu den Hexen, die Entwicklung der Charaktere, der Prise Witz & Humor und dem furiosen und schönem Ausgang! Am Ende des Films ist man richtig zufrieden und sagt sich selber: "Ja! So sollte das Ende eines Märchens aussehen!"

Die Trickeffekte unterstreichen den Film passend. Der Sound ist sehr gut. Der Bass satt, wer eine 5.1 Anlage besitzt kommt auf seine Kosten und empfindet das Märchen noch märchenhafter! Apros pros Sound, der Soundtrack ist ebenfalls sehr schön und passt wie die Faust aufs Auge!

Wer Märchen mag, wird diesen Film lieben! Unbediengt anschauen! Ein besseres "reines" Märchen wird es wahrscheinlich so schnell nicht geben!

MfG

Logitech Rumblepad 2 Gamepad schnurlos
Logitech Rumblepad 2 Gamepad schnurlos

5.0 von 5 Sternen Bestes Gamepad!, 18. September 2007
Hallo!

Hier zu überlegen wie viele Sterne das Rumblepad 2 verdient ist absolut sinnlos! Ganz klar 5!!! Wenn es möglich wäre sogar 10!!!

Die Verarbeitung ist top! Ich habe noch nie ein besseres gehabt!

Es liegt genial in der Hand! Auch nach mehrstündigen spielen treten in der Hand keine Ermüdungserscheinungen auf! Alle Tasten sind super zu erreichen und haben den richtigen Abstand!
Die Analogsticks sind gummiert, so dass man nicht abrutschen kann.
Die Tasten haben ein guten Druckpunkt und genau den perfekten Widerstand!

Das Force Feedback ist sehr kräftig!!! Bei Rennspielen spürt man ständig den Asphalt unter den Reifen!!

Überzeugend ist auch die Lebensdauer der Batterien! Sie halten ewig lang gegenüber anderen Pads!

Alles in Allem führt kein Weg am Rumblepad 2 vorbei! Wenn Du ein Gamepad suchst, hast Du eigentlich keine Alternative, denn ich kenne keins, das mit diesem Pad mithalten kann!

MfG

Braun Oral-B Triumph 9500, elektrische Premium-Zahnbürste
Braun Oral-B Triumph 9500, elektrische Premium-Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 28. August 2007
Hallo!

Ich bin von der Triumph wirklich begeistert und kann sie nur empfehlen!
Was sie alles kann brauche ich ja nicht zu sagen, denn das steht oben alles sehr gut beschrieben!

Ich finde die Triumph so gut, weil:
- man nach dem Putzen ein viel stärkes Frischegefühl im Mund hat
- man schon nach kurzer Zeit merkt, wie sauber und glatt sich die Zähne anfühlen, auch an, normalerweiser schwierig zu erreichenden Stellen
- die triumph absolut auf die Benutzung im Bad ausgerichtet ist, sie ist wasserdicht, man kann rein theoretisch damit in der Badewanne tauchen gehen
- sie top verarbeitet ist und sehr gut in der Hand liegt

Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium
Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium

5.0 von 5 Sternen Der Mercedes unter den Mixern!, 27. August 2007
Hallo!

Dieser Mixer ist der Beste denn ich je hatte! Wenn Du einen Mixer suchst, bist Du hier am Ziel Deiner Suche angekommen! Okay, er kostest ein bißchen mehr als die "meisten", aber die "Mehr-Investition" lohnt sich allemal!

Wir mixen einfach alles mit ihm und er schafft alles! Er hat soviel Power, dass er nie in die Knie geht! Seine 750 Watt sind praktisch stufenlos regelbar, was beim Cocktail mixen sehr praktisch ist! Mit diesem Mixer sind uns schon Cocktails gelungen, an die wir mit unserem alten Mixer nichteinmal zu denken wagten! Genial!

Aber nicht nur bei Cocktails, sondern auch bei Milchshakes, auch mit Milcheis, Obstsäften, etc... macht er natürlich eine super Figur!

Er is in allen Details gut durchdacht und und dadurch immer sehr praktisch in der Bedienung!

Die Verarbeitung finde ich sehr hochwertig! Auch das Design (natürlich immer Geschmackssache) ist gelungen! Kritik von anderen Rezerenten ist für mich nicht nachvollziehbar! Naja...
Das Glas des Messberchers ist massiv und sehr stabil. Auch das Gehäuse weist bei mir keine Schwächen auf!

Was mir auch noch sehr gut gefällt... man kann den Mixer sehr leicht und schnell reinigen! Das finde ich wichtig, denn sonst wird ein Mixer schnell zu einem "Küchen-Deko-Artikel", statt zu einem aktiven Küchengerät. Ich scheue nämlich sehr schnell ein Gerät, wenn man es nach einer "2 Minuten Nutzung" 10 Minuten reinigen muss!

Insgesamt bin mit dem Mixer hoch zufrieden!!! ES hat meine absolute Kaufempfehlung wirklich verdient!

The Hitcher - Uncut [Steelbook Edition] [2 DVDs] [Deluxe Special Edition]
The Hitcher - Uncut [Steelbook Edition] [2 DVDs] [Deluxe Special Edition]
DVD ~ Zachary Knighton
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Irgendwie fehllt der Sinn, und viele typische Klischees., 15. August 2007
Hallo!

Jeder weiß doch, dass man keine fremden Personen von der Straße mitnehmen soll. Dieser Fehler wird einem jungen Paar, die auf dem Weg zu Freunden sind, zum Verhängnis. Der Fremde kommt ohne jegliche Erklärung auf die Idee, die beiden umzubringen. Weil Grace und Jim, so heißen die zwei, immer wieder das Glück haben ihm knapp zu entwischen, beginnt ein Katz und Maus Spiel.

Der Film ist ein Remake, denn schon in einem Horrorthriller von 1986 jagte Rutger Hauer eine junge Studentin quer durch Texas.
Dieser Film bedient, meiner Meinung nach, sehr viele Klischees.
Einen Sinn hat das ganze auch nicht, denn wieso, weshalb und warum bleiben ungeklärt. Ein bischen spannend ist der Film aber durchaus.

Das Bild ist ganz okay, aber machnal hätte der Kontrast besser sein können, gerade in den Wüstenaufnahmen.

Für den Ton in Dolby Digital und DTS 5.1 gibt es aber ein paar Extrapunkte. In den Verfolgungsfahrten und bei Schießereien hat man das Gefühl mitten drin zu sein. Auch der Ton an sich kann überzeugen. Schön kraftvoll.

Genug Bonusmaterial ist dabei.

Fazit:

Man muss schon das Genre sehr lieben um den Film zu kaufen. Tut man das...dann zuschlagen. Wer das nicht tut, sollte lieber warten bis der Preis auf das "10 Euro Niveau" gefallen ist. Sonst wird man sich nach dem Film schon fragen, ob sich das wirklich gelohnt hat.

Seite: 1 | 2 | 3