Profil für Snow Leopard > Rezensionen

Beiträge von Snow Leopard

Snow Leopard (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TomTom XXL IQ Routes Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (12,7 cm (5 Zoll) Display, 42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech)

2.0 von 5 Sternen Gutes Navi - Online Update katastrophal, 28. April 2014
Das Navi ist für den Preis kein Schlechtes, auch der praktische Einsatz zeigt, das das Navi wirklich gut ist. Es startet sehr schnell, findet schnell den/die Satellit/en auch der TMC-Empfänger arbeitet gut. Die Akkulaufzeit ist ok - Das Navi wird sowieso am Zigarettanzünder mit Strom versorgt. Was aber nicht geht sind die Online-Updates. Die Downloads hängen ständig. Stundenlang verharrt die Status-Anzeige bei 40 %. Ich habe das TomTom zurückgesetzt - keine Wirkung - ich habe die Software neu installiert (Mac) - keine Wirkung... Ich habe es mit verschiedenen Browser versucht (Chrome, Firefox, Safari) - nix. Schade. Auch wenn die Aktualisierungen (FREE LIFETIME MAPS) auf Dauer im Preis mit drin sind - bei nicht funktionierendem Online-Update oder bei Kartenmaterial, welches um die 3 GIGABYTE gross ist sich aber nicht runterladen lässt - nutzt mir das herzlich wenig. Bei meinem alten TOMTOM Navi (TomTom 3rd Edition) hatte ich NIE dieses Problem...

Braun Series 1 170 Herrenrasierer
Braun Series 1 170 Herrenrasierer

1.0 von 5 Sternen Wegwerf-Artikel, 1. April 2014
Ich bin maßlos enttäuscht über diesen Braun Rasierer. Er rasiert nicht, er zupft einem die Haare alle einzeln aus, besonders in der Kinn-und Halspartie. 33 Euro für die Tonne. Danke Braun.

WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset
WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität - Bereits mit Salz und Pfeffer befüllt!, 25. März 2014
Ich habe heute das 2-teilige WMF Mühlenset erhalten und bin begeistert. Das Mahlen geht ganz leicht aus der Hand man merkt direkt bei der ersten Umdrehung, dass das Mahlwerk wirklich Kraft hat. Daer Mahlgrad lässt sich leicht einstellen. Ich finde auch das die Mühlen auf dem kleinsten Mahlgrad auch wirklich fein genug mahlen. Wer es noch feiner will, sollte direkt Pulverpfeffer kaufen. Das Set sieht, obwohl die Köpfe aus weissem Kunststoff sind, zudem schick aus und ist bereits von WMF mit gutem Pfeffer und Salz der Marke Ostmann gefüllt (Im Handel - z. B. bei REWE oder KAUFLAND für 2,99 Euro je Packung zu kaufen). Auf den Gläsern steht auf einem leicht abziehbaren Ettikett das MHD des Inhalts. In meinem Fall ist der Inhalt noch gut 2 Jahre haltbar. Die Inhaltsbezeichnung (Salz / Pfeffer) ist aussen fest aufgedruckt. 10 Jahre Garantie auf das Mahlwerk gibt es auch noch dazu und das alles zu einem wie ich finde sehr guten Preis von gut 25 Euro.

WMF 0416130011 Lineo Edelmixer
WMF 0416130011 Lineo Edelmixer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Mixer, 12. März 2014
Ich hatte mir vorgenommen einen Mixer zu kaufen, der nicht nur ein paar Monate hält, sondern auch einen Mixer zu kaufen, bei dem keine Lebensgefahr besteht. Ich bin fündig geworden... Es ist der Lineo Mixer von WMF aus Cromargan® Edelstahl. Er ist edel im Design und hat mit seinen 5 Leistungsstufen und seinen 700 Watt wirklich gut Kraft. Er mahlt und zerkleinert sehr gut - bei all meinen Shakes mit Nüssen und pürrierten Suppen, die ich mir bisher zubereitet habe, sind am Boden KEINE Rückstände zurückgeblieben. Der massive Glasbehälter ist richtig schwer. Er fasst bis zu 1,5 Liter - sehr praktisch ist der Deckel, der über eine Einfüllöffnung verfügt und über einen kleinen Messbecher. Der Mixer riecht während des Betriebs etwas nach Strom - so wie es scheinbar bei allen Mixern dieser Welt zu sein scheint... aber nach ein paar Sekunden ist das vergessen. Die Teile des Mixers inkl. des Dichtungsrings des Deckels sind komplett spülmaschinenfest (von der Antriebseinheit natürlich abgesehen). Der Mixer verfügt über weiss leuchtende LEDs, die einem anzeigen, welche Stufe man gerade benutzt. Ich bin glücklich mit dem Gerät, auch wenn es mit 129 Euro kein ganz günstiger Mixer ist ... aber wie heisst es so schön ... wer billig kauft - kauft zwei mal...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 3:18 PM MEST

ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz
ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz

5.0 von 5 Sternen Schlicht und stabil., 19. November 2013
Ich finde die Ware sehr gut. Das Schloss ist sehr stabil und ist beim aufschliessen sehr leichtgängig. Gute ABUS-Qualität zum guten Preis.

Fruit of the Loom Classic Jog Pants marine,XL
Fruit of the Loom Classic Jog Pants marine,XL
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Find ich gut., 19. November 2013
Die Ware ist wirklich schnell verschickt worden und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Für 10 Euro inkl. Versandkosten habe ich eine Fruit of the loom jogginghose erhalten mit der ich qualitativ zufrieden bin.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) schwarz-Mist
Wird angeboten von Handy Zentral

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy bis auf den Lautsprecher, 30. Oktober 2013
Ich bin kein Freund langer Rezensionen, daher versuche ich es kurz zu machen. Ich bin, aufgrund eines Defekts meines alten Galaxy S2, auf das neue Galaxy S4 Mini umgestiegen. Das Handy macht einen sehr guten und sauber verarbeiteten Eindruck. Was mir nach dem Einschalten gleich aufgefallen ist, ist das der W-LAN Empfang schwächer ist als bei meinem alten Samsung Galaxy S2. An der gleichen Stelle habe ich mit dem S4 Mini schon einen schlechteren Empfang. Das 2. was mir aufgefallen ist, ist der wirklich viel zu leise Lautsprecher. Selbst wenn man die Ruftonlautstärke auf MAXIMUM stellt, ist es doch sehr leise und schon wenn das Handy nur einen Raum weiter entfernt ist, hat man schon so seine Probleme das Handy klingeln zu hören. Im Auto oder an lauten Orten hört man es kaum. Das finde ich ziemlich schlecht. Da ich derzeit kein vergleichbares Handy in dieser Preisklasse finde, werde ich es wohl behalten. Die Sprachqualität würde ich mit einer Schulnote von 2 beurteilen.

Converse AS OX CAN BLK M9166, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 44 (US 10)
Wird angeboten von Deal Central

3.0 von 5 Sternen Drückt überall, 22. Oktober 2013
Diese Convers habe ich zwar behalten, bin aber nicht wirklich so begeistert davon. Die Innennähte scheuern doch sehr stark an meinen Zehen... *Schmerz-lass-nach". Hatte schonmal diese Schuhe gekauft vor 2 Jahren, diese haben das gleiche gekostet haben aber deutlich weniger gescheuert... Schade...

Bosch KGE39AW40 Kühlgefrierkombination SmartCool / A+++ / Kühlen: 247 L / Gefrieren: 92 L / Weiß / SuperGefrieren / ChillerBox
Wird angeboten von das küchenhaus

4.0 von 5 Sternen Super Kühlschrank aber trotzdem 1 Stern Abzug, 21. September 2013
Der Bosch Kühlschrank macht echt eine tolle Figur. Und Kühlen tut der, dees is der Wooohnsinn... aber ein Stern Abzug gibts .. .und wofür? Dafür das niergends steht das es die Abtau-Automatik NUR für den Kühlraum gibt. Für das Gefrierfach, wo sich das meiste Eis bildet, gibt es keine Abtau-Automatik. Das steht niergends... ausser in der Betriebsanleitung... Abtauen des Gefriefachs funktioniert nur, wenn man den kompletten Kühlschrank abschaltet... Laut Betriebsanleitung... stellt man dann einen heissen Topf Wasser ins Gefrierfach und wartet halt bis alles abgetaut ist...Ob sich dann noch die Energieklasse A+++ bemerkbar macht beim Stromverbrauch... i waaas es ned.. a bisserl umständlich is des scho... oder Bosch?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 9:38 AM MEST

Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 30 Liter, 40 Stück
Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 30 Liter, 40 Stück

2.0 von 5 Sternen Wirklich das Original?, 28. Juni 2013
Ich habe heute die von mir bestellten Brabantia Müllbeutel erhalten. Die Qualität der Mülltüten lässt zu wünschen übrig. Ich habe vor 6 Monaten einen Mülleimer von Brabantia gekauft, diesem lagen 10 Müllbeutel bei. Diese waren mit einem grauen Zugband versehen und waren deutlich stabiler, als die Müllbeutel, die ich hier bestellt habe.. obwohl es die gleichen sein müssten, denn es sind die einzigsten Müllbeutel die es bei Brabantia in dieser Grösse zu kaufen gibt. Die hier bestellten Müllbeutel haben ein blaues Zugband und sind deutlich dünner und garnicht reißfest. Für 9 Euro hab ich mir mehr erwartet. Ich hoffe es handelt sich auch um die Original Brabantia Beutel, werde diese mal bei Brabantia einschicken und schaun was passiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 6:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4