ARRAY(0xa1e00708)

Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf
Top-Rezensenten Rang: 1.715.447

Ralf

Russell Hobbs 18991-56 Desire Standmixer mit Glasbehälter und Ice-Crush-Funktion

5.0 von 5 Sternen gut zu reinigen!!!!!!, 5. Februar 2014
ich lese hier immer wieder, dass man die Messer nicht herausnehmen kann und darum das
putzen sehr umständlich sei.
ich verstehe diese Kritik nicht, man kann doch den unteren schwarzen Teil des Behälters
vom Glas abschrauben, sodass ich wirklich nur den Glaskrug in der Hand habe, dieses Teil
was dann wirklich nur aus Glas besteht kommt in den Geschirrspüler und das andere
Teil wo die Messer dran kann ich super von Hand reinigen.
Wo ist das Problem?
von mir 5 Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 3:29 PM CET

Anker® Ultra Slim Hülle Galaxy Tab 3 8.0 Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Tablet T3100 / T3110 aus PU Kunstleder mit Ständer - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen 3 Schichten System, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein Samsung Galaxy Tab 3 8.0 habe ich zuerst in diese kaum auftragende Buchhülle Anker Ultra Slim gepackt,
als weitere Hülle habe ich die Pedea Tasche Grösse 7 Zoll gewählt und habe damit eine super passgenaue Kombination. ich bin sehr froh damit.

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 17,8 cm (7 Zoll) grau
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 17,8 cm (7 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen 3 Zwiebelsystem, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein Samsung Galaxy Tab 3 Grösse 8 Zoll habe ich zuerst in die kaum auftragende Buchhülle Anker Ultra Slim gepackt, als weitere Hülle habe ich diese Pedea Tasche in Grösse 7" gewählt und habe damit eine super passgenaue
Kombination. ich bin sehr froh damit.

Zahnbürstenhalter (2 Stück) für Elektrozahnbürsten / werkstatt-design... schönes aus werkstätten für behinderte menschen fair sozial öko... logisch!
Wird angeboten von werkstatt-design

4.0 von 5 Sternen Halten TOP auf fliessen, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs hielten die Halter nicht an den Fliessen, dann habe ich die Fliessen mit Essig-Essenz gereinigt
und nun halten die Dinger hervorragend. 10,00 euro für 2 Stück wären angemessen, daher nur 4 Sterne.

Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis
Digitale Fotografie: Grundlagen und Fotopraxis
von Jacqueline Esen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen besser gehts kaum, 5. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für mich ein perfektes Buch zum Thema noch dazu zu einem günstigen Preis, alle anderen Bücher die ich mir zu diesem Thema gekauft habe, hätte ich mir eigentlich sparen können.

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Wird angeboten von Computershop111

1.0 von 5 Sternen lautes Knacken, 23. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
beim drehen am Lautstärkeregler tritt in den Lautsprechern ein lautes Knacken auf, die Anlage ging sofort zurück, Störgeräusche sind bei dem Preis nicht akzeptabel
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2012 10:41 AM MEST