Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für georg > Rezensionen

Beiträge von georg

georg

Seite: 1 | 2 | 3
The Devil is a Part-Timer - Vol. 1
The Devil is a Part-Timer - Vol. 1
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Devil is a Part-Timer - Vol. 1 (DVD)
Kann nur sagen das echt lustige Szenen dabei sind und der Rest auch Hammer deswegen 5 Sterne verdient muss man gesehen haben

Croota Herren Unterwäsche, Low-Rise Boxershorts, Muster Design
Croota Herren Unterwäsche, Low-Rise Boxershorts, Muster Design
Wird angeboten von Croota UK

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2016
Der Stoff ist mega und das Designe kommt gut an kann ich nur empfehlen . Ist auch nicht zu locker allso perfekt . Aber lieber 1 ne Nummer größer

Sisley Masque Contour des Yeux femme/woman, Lissant express anti-poches, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Kauf empfehlung ;)), 1. September 2015
Dieses Produkt ist genial ;)) sehr natürliche Inhaltstoffe und die Wirkung trift sofort ein ... kein Kribeln oder Brennen an den Augen und es ist kühlend 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2015 12:44 PM MEST

DAS ALLERBESTE Saintsco Bee Venom 24ct Gold Serum - Anti-Aging Bienengift Serum - Natürliche Alternative zu Botox - mit Manuka Honig UMF 15 +, Kollagen und Plazentaextrakt aus Neu Neuseeland - Natürliche Straffung, Hautlifting, Anti Aging Hauterneuerung, Antifalten! Pure und Natural Anti-Falten Tagespflege Pflege Nacht, Gesichtspflege anti aging feuchtigkeit serum - Füllt feine Linien und Falten - Glättet , spendet Feuchtigkeit und polstert die Haut auf für ein jüngeres Aussehen - Anti-Oxidant - Sofort-Lifting - Tonisiert (Kostenloser, weltweiter Versand) (30ml)
Wird angeboten von Modern Palace - Versand Weltweit

5.0 von 5 Sternen top, 24. Juli 2015
Super creme der Geruch ist sehr leicht und nicht extrem parfümiert die Wirkung ist mega nur mit einem kleinen pumper bekomme ich meine trockene haut wieder in Ordnung . Die Wirkung wegen dem Bienen gift ist auch super aufgefallen der Schatten von der nasolabialfalte ( hoffe Schreibweise richtig :/ ) ist deutlich weniger geworden und die haut fühlt sich frisch und straff an . 5 Sterne und 100% gaufentfehlung .

Keine Reaktionen gehabt auch bei einer ausprobiert die sehr empfindlich ist und eine Allergie hatte auf bienen

Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence
Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence

5.0 von 5 Sternen mega, 24. Juli 2015
Mega nice ;) sehr leise und schaut super aus . Robust und einfach zum Aufbauen ich habe keine Anleitung gebraucht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 3:07 PM MEST

Shaggy Hochflor Langflor Teppich Sky Einfarbig in Grau, Grösse:190x280 cm
Shaggy Hochflor Langflor Teppich Sky Einfarbig in Grau, Grösse:190x280 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen super klasse, 2. Juni 2015
All so erstmal ... der Teppich ist einfach Klasse ;) wegen dem Geruch : jeder Teppich reicht ein wenig ist aber nach ca. 2 tagen weg gewesen und schön ausgelegt hat er sich schon nach dem 1 Tag . Den Teppich kann ich nur empfehlen daher 5 Sterne

Step Up All In
Step Up All In
DVD

5.0 von 5 Sternen uiiiii.., 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Step Up All In (Amazon Video)
super film wie die anderen geile tanz Scene und gute Beats wenn man die anderen schon gesehen hat finde ich das der der beste ist

Medisana Luftbefeuchter UHW
Medisana Luftbefeuchter UHW

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Medisana Luftbefeuchter UHW (Badartikel)
habe ihn erst heute bekommen aber,
sehr leise einfach zu bedienen und schaut auch sehr gut aus .
es sind auch keine Gerüche und kann ich nur empfehlen

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose

5.0 von 5 Sternen super, 7. März 2015
schmeckt lecker ... finde sogar besser als die was ich bis jetzt auf hochzeiten gegessen habe nur zu empfehlen 5 sterne

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen bester schäumer, 6. Dezember 2014
alle aus meiner Familie haben den Severin Milchschaumhaube und ich muss sagen wie alle anderen er macht den besten Schaum da bleibt gleich der zucker oben liegen ;)) und manche haben geschrieben das unten am Behälter noch Milch war XD es ist normal auser man will Kaffee nur mit Schaum trinken und ohne Milch 5 Sterne für den schäumer

Seite: 1 | 2 | 3