Profil für Jean Luc Picard > Rezensionen

Beiträge von Jean Luc Picard
Top-Rezensenten Rang: 4.756.362

Jean Luc Picard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON SOUNDSTERS S8 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 9. September 2014
Die Kopfhörer werden in einer edlen Schiebebox geliefert. Mit dabei auch ein rundes Aufbewahrungstäschchen. Mein Sansa Clip und die Kopfhörer gehen da problemlos rein. Nachdem ich lange die Kopfhörer vom Galaxy S4 benutzt habe, bin ich froh endlich wieder einmal richtige Kopfhörer benutzen zu können. Die Kopfhörer sind sehr gut und man bekommt wirklich etwas für sein Geld.

Ski Safari: Adventure Time
Ski Safari: Adventure Time

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gute Ware, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ski Safari: Adventure Time (App)
Schnelle Lieferung und gute Ware. Besonders lobenswert, dass man auch eine kleine Menge bestellen kann, sodass man immer frische Patronen bekommt und nicht überlagert.

Der Graben: Thriller
Der Graben: Thriller
von Kôji Suzuki

5.0 von 5 Sternen Scheint, als ob 8 Leute das Buch gekauft hätten, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Graben: Thriller (Taschenbuch)
Was macht man, wenn man ein Buch absolut super findet und sehr, sehr gruselig und beunruhigend?
Wäre an und für sich ok., aber da sind noch 7 andere Leute, die jeweils einen Stern vergeben haben.
Ich will aber jetzt nicht in die allgemein übliche Amazon Diffamierungskerbe hauen, dass diese Leute ignorante Vollidioten wären. Das wäre zu einfach.
Aber leider erlaubt Amanzon viel zu oft solchen Hohlköpfen das Zepter zu führen, indem Kommentare zu Kritiken möglich sind. Ein übles s*** storm artiges Werkzeug. Aber wir wissen ja mittlerweile, was Amazon für eine Firma ist. Deshalb auch diese Zustände.
Nils Bohr hat einmal gesagt: "Wer die Quantentheorie gelesen hat und nicht entsetzt ist, hat nichts verstanden."
Wenn Computer nicht mehr in der Lage wären Pi zu berechnen und Sterne am Himmel verschwinden würden, dann wäre ich furchtbar entsetzt und ich war es, als ich dieses Buch laß.
Es handelt sich hier um eine sehr intelligente Geschichte und ich habe jede Seite genossen.
Die Lebensgeschichte von Saeko war so einfach und doch so tragisch. Das war so ein normales, langweiliges Leben, wie wir alle es führen. Und dann kommt die galaktische Katastrophe. Oh mein Gott hilf uns. Dann die Leute, die einfach verschwunden sind. Es gibt keine Spuren.
Wie kann man einfach verschwinden? Das ist fürchterlich furchteinflößend.
Viele der Kritiker waren der Meinung, dass es hier um den Wegbruch des Sankt Andreas Grabens ginge. Sind dann aber enttäuscht, dass es nicht um die USA geht.
Suzuki ist ein Meister des Horrors, aber nicht für Stephan King Fans. Ich bin dankbar, dass es dieses Buch gibt.
Am Ende kommt dann auch noch Nietzsches "Ewige Wiederkehr".
Sieben falsche Leute, aber durchaus intelligente Leute, haben das Buch gekauft und jeweils einen Stern gegeben. Das tut mir leid.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 10:55 AM MEST

SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte
Wird angeboten von C-GEAR

5.0 von 5 Sternen Gute Ware und Preisleistung super, 28. November 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Gerne wieder. Die SD card ist in einer Plastikverpakung eingeschweißt, und befindet sich in einem kleinen Plastikblister. Über SanDisk braucht man wohl kein Word zu verlieren.

The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises
DVD ~ Christian Bale

1.0 von 5 Sternen Dark Knight trifft Daniel Craig, die Sieben Null, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises (DVD)
Helden sind Helden und keine Versager.

Da geht es nicht um guter oder schlechter Film. Da geht es um die Botschaft.

Gerade in unserer heutigen Zeit brauchen wir Helden, die perfekt sind.

I like Catwoman. I dont like Batman any longer.

Und was um Gottes Willen soll der Russen Sido fast 3 Stunden lang?

Gehirnwäsche?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 6:49 PM CET

Mögliche Welten: Neue phantastische Reisen durch die Philosophie
Mögliche Welten: Neue phantastische Reisen durch die Philosophie
von Michael Hauskeller

5.0 von 5 Sternen Auch hier eine große geistige Schulung, 27. März 2010
Lieber Michael Hauskeller, Ihr erster Band war besser, er war unglaublicher. Hier konfrontieren Sie uns mehr mit nichtigen, alltäglichen Problemen, aber auch hier zeigen Sie uns, dass es immer nur auf das Denken ankommt. Es ist eigentlich alles ganz egal, es kommt nur auf das Denken an. Auch für diesen Band ein großes Danke schön.

Ich denke, aber bin ich?: Phantastische Reisen durch die Philosophie
Ich denke, aber bin ich?: Phantastische Reisen durch die Philosophie
von Michael Hauskeller

5.0 von 5 Sternen Eines der Bücher, die einem wirklich weiter helfen, 27. März 2010
Für Menschen, die denken können und die nicht nur Meinungen wiedergeben ( für Schopenhauer die wenigsten ) ist dieses tolle Buch geschrieben.
Für mich war es wie der tollste Krimi der Welt. Für meine Arbeitskollegin, langweilig und uninteressant. Doch auf die Frage, für was sie denn leben würde, ich weiß eine fiese Frage, konnte sie auch nicht antworten.
Es geht mehrfach ein Licht auf, wenn man dieses Buch liest.
Danke Michael Hauskeller, sie haben uns wie Thomas Nagel ein geistiges Geschenk gemacht.

Illuminati
Illuminati
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Besser als der erste Teil, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Illuminati (DVD)
Danke für die Spannung und das halbwegs Glaubwürdige, dass man im ersten Teil vermißte.
Und Danke für die attraktive Hauptdarstellerin, die man auch so sehr im ersten Teil vermißte.
Die Lösung war leicht, alle gut aussehenden jungen Menschen, waren die Täter.
D.h. Juppie = Illuminati.
Vielleicht ist da ja was dran?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 9:45 PM CET

Superhero Movie
Superhero Movie
DVD ~ Drake Bell

5.0 von 5 Sternen Jeder hat seinen eigenen Humor, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Superhero Movie (DVD)
Da lese ich Rezensionen von < überhaupt nicht lustig > und ich überlege, was das für Menschen sind? Sie haben nicht Deinen Humor und ich befürchte, sie haben für mich überhaupt keinen Humor, wenn sie als Azubi in ihrer Bank stehen und nebenbei, neben der Disco, auch noch Zeit haben Filmkritiken zu schreiben. Toll, habt Ihr die Bankenkrise versemmelt, aber Kritiken könnt Ihr auch noch schreiben.
Der Film ist für Menschen mit Humor.
Bitte die humorlosen die Finger davon lassen.

Das Ich und sein Gehirn: Mit 66 Abbildungen
Das Ich und sein Gehirn: Mit 66 Abbildungen
von Karl R. Popper

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, das sich immer wieder gegen angeblich neue Erkenntnisse wehren muß, 3. November 2009
Wer das Buch von Popper und Eccles langweilig findet, hat es wahrscheinlich nicht begriffen und da hilft auch kein Doktortitel oder er ist selbst langweilig und auch da hilft kein Doktortitel.
Ab und zu kommen die atheistischen Gehirnforscher mit ihrem uralten Käse hervor und versuchen diesen als neues Produkt zu verkaufen, doch genauso alt oder neu wie ihre Argumente, sind die von Popper und Eccles alt oder neu. Sie bleiben immer aktuell. Laßt die Herren Doktoren reden, was sie wollen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2011 8:47 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4