newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Bino > Rezensionen

Beiträge von Bino

Bino

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FBECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pebble blue
Wird angeboten von imoxx

3.0 von 5 Sternen Geht so.., 13. Januar 2014
Habe diese Hülle für mein neues Samsung S3 bestellt. Es wurde schnell geliefert, alles super. Jedoch als ich die Hülle an mein Handy gemacht habe, wollte die Klappe garnicht zu bleiben. Sie stand von meinem Handy ab und richtig umklappen hat sie sich auch nicht lassen. Vermutlich hätte ich etwas Geduld haben müssen, bis sich die Hülle richtig anpasst, nur wollte ich von Anfang an ein super passende Hülle und nicht warten :P .. Ansonsten von der Farbe her super!

DonDon Halskette und Armband mit Echtholzperlen im Beach Look
DonDon Halskette und Armband mit Echtholzperlen im Beach Look
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schick schick, 13. Januar 2014
War ein Geschenk für meinen Freund. Eine schöne Holzkette, passt jedem da Uni-Größen. Wurde schnell geliefert plus passendem Armband. Alles gut :)

LTB Lustiges Taschenbuch - 60 Jahre Panzerknacker 176-761 Sonderedition Nr. 1
LTB Lustiges Taschenbuch - 60 Jahre Panzerknacker 176-761 Sonderedition Nr. 1

5.0 von 5 Sternen Super! :), 13. Januar 2014
Ein super Taschenbuch. Für jemanden, der ein Panzerknackerfan ist, ein Muss! :) Viele lustige und spannende Geschichten.. Wer das durch hat, sollte auf jeden Fall auch die anderen beiden Sondereditionen bestellen!

PRAKTISCHE UND PREISWERTE UNISEX GELDBÖRSE GELDBEUTEL BRIEFTASCHE SCHWARZ
PRAKTISCHE UND PREISWERTE UNISEX GELDBÖRSE GELDBEUTEL BRIEFTASCHE SCHWARZ
Wird angeboten von myledershop

4.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, 13. Januar 2014
Der Geldbeutel wurde schnell geliefert. Ein schlichter, schwarzer Geldbeutel mit einigen Fächern. Sehr robust und handlich. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen für diesen Preis.

Organisation kompakt
Organisation kompakt
von Rudolf Fiedler

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Organisation kompakt (Taschenbuch)
Ich hatte diesen Dozenten an der FH und habe mir deswegen das Buch bestellt. Alles super erklärt, mit einiges Diagrammen und Schaubildern. Baut alles aufeinander auf und ist leicht verständlich.

Brettchen Loriot Frau
Brettchen Loriot Frau
Wird angeboten von dinamo cologne

4.0 von 5 Sternen Tolles Brett, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brettchen Loriot Frau (Haushaltswaren)
Das Brettchen ist sehr stabil. Es ist aus Kunststoff und soweit ich mich erinnern kann, rundum mit diesem Loriotmotiv bedruckt. Ein tolles Geburtstagsgeschenk für jeden Loriotfan!

Brettchen Loriot Mann
Brettchen Loriot Mann
Wird angeboten von dinamo cologne

4.0 von 5 Sternen Super Brett, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brettchen Loriot Mann (Haushaltswaren)

Star Wars Adventskalender
Star Wars Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Geschenk, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Adventskalender (Spielzeug)
Der Adventskalender wurde schnell und rechtzeitig geliefert. Mein Freund, der ein großer Star Wars Fan ist, hat sich sehr gefreut. Der Kalender ist mit normaler Vollmilchschokolade gefüllt, die aber sehr lecker war.

Grundzüge des Jahresabschlusses nach HGB und IFRS: Mit Aufgaben und Lösungen
Grundzüge des Jahresabschlusses nach HGB und IFRS: Mit Aufgaben und Lösungen
von Rainer Buchholz

4.0 von 5 Sternen Super, 13. Januar 2014
Gut geschriebenes Buch. Hatte diesen Dozenten an der Hochschule und man kann somit super nachvollziehen, was er in der Vorlesung gesagt hat. Ist aber auch für Studenten geeignet, die Herrn Buchholz nicht unbedingt als Dozenten haben :P Ein super Nachschlagewerk und genau erklärt!

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
von Dietmar Vahs

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 13. Januar 2014
Ein praktisches Buch fürs Studium. Nicht nur ausschließlich für BWL Studenten geeignet. Auch für Studiengänge, die evtl. nur ein bis zwei Wirtschaftsfächer im Studiengang beinhalten. Super Nachschlagewerk und gute Übungen dazu!

Seite: 1 | 2 | 3