ARRAY(0xb3345d44)

K.Groenefeld

Remonte Bruni D9101 Damen Sneaker
Remonte Bruni D9101 Damen Sneaker
Preis: EUR 49,90 - EUR 74,95

5.0 von 5 Sternen Flotter ,leichter Schuh auch wenn man Einlagen braucht., 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Remonte Bruni D9101 Damen Sneaker (Schuhe)
Ich habe mir den Schuh in der Farbe grau Gr.45 gekauft. Für mich ist es ein schöner ,leichter und sportlicher Schuh, den ich mit meinen orthopädischen Einlagen gut tragen kann. Einen Geruch konnte ich an diesem Schuh nicht feststellen.Das mag aber bei anderen Farben ja durchaus anders sein.Ich habe in der letzten Zeit häufiger Schuhe von Remonte,aufgrund des Wechselfußbettes, bestellt.Für Schuhgröße 45 fand ich den Schuh auch nicht zu lang. Optisch macht er bei mir eher einen schmaleren Fuß. Insgesamt komme ich mit der Qualität und der Passform immer gut klar und auch der Preis stimmte.Ich würde ihn wieder bestellen.

Blaupunkt Lupo Großtasten Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) TFT-Display, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth, USB) weiß
Wird angeboten von billig.de!

4.0 von 5 Sternen Gar nicht Schlecht, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorweg : Ich habe ein Handy für meinen schwer behinderten Sohn gesucht, der eine sehr sehr schlechter Motorik besitzt. Bisher habe ich mich mit mehreren anderen Senioren Handys herumgeschlagen, alle aber eigentlich nicht gut geeignet für einen ansonsten geistig fitten 15 jährigen Behinderten. Der Markt ist hier für meinen Geschmack rar gesät und die Senioren - Handy eigentlich zu stark abgespeckt. Der Markt (Senioren) wird hier auch erst "entdeckt" und das Meiste ist noch nicht ausgereift, dafür die Preise aber überteuert.

Folgende Mindestanforderungen sollte das Handy erfüllen :

- Großtasten
- gut lesbare Schrift bei Nachrichtenübermittlung
- T9 Wörterbuchfunktion ( ist bei den meisten Seniorenhandys noch nicht vorhanden)
- einen guten Empfang
- Barrenhandy
- Lautsprecherfunktion
- gute Menüführung

Dies alles habe ich bekommen.

Darüber hinaus habe ich erhalten:

- eine Kamera ,die Fotos sind von der Qualität her natürlich nicht super aber immerhin.
- Bluetooth - darüber kann mein Sohn mit eine Freisprechanlage arbeiten - sehr schön!
- Audioplayer - Speicher bis 8 gb erweiterbar. Intern also ein MP3 Player den er sogar gut bedienen kann.
- Klingeltöne und Bilder können ,wenn auch im begrenzten Maße, Anrufern zugeordnet werden. Dies ist eine Funktion,die noch ausgebaut werden sollte. Motorisch Gehandicapte arbeiten immer sehr auditiv . Da sind Klingeltöne die zugeordnet sind eine große Hilfe.
- es scheint begrenzt Internetfähig. ( hab ich aber nicht ausprobiert)

Dies alles kann mein Sohn bedienen. Mit dem Blaupunkt Lupo haben wir endlich ein Handy was "normalen" Handys relativ ähnlich ist und trotzdem geeignet ist für motorisch Gehandicapte, egal ob nun Senior oder nicht.Es wäre sicher noch verbesserungsfähig. Die Schrift könnte größer sein, die Tasten auch, aber mein Sohn hat jetzt ein für ihn bedienbares Handy mit einigen schönen Zusatzfunktionen. Auch der Preis ist dafür akzeptabel. Von meiner Seite her habe ich festgestellt, dass das Handy gut in der Hand liegt und auch als "normaler" Bediener die Tasten gut zu bedienen sind. Die Bedienführung ist recht intuitiv, die Bedienungsanleitung allerdings sehr klein geschrieben.Auf jeden Fall ein Handy mit dem ältere Leute gut zurechtkommen können, wobei ich im Moment die Notruffunktion etwas außer Acht gelassen habe. Langzeiterfahrungen habe ich natürlich noch nicht und deshalb auch insgesamt vorerst von mir 4 Sterne. Ich meine, es lohnt sich dieses Handy anzusehen.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59E-1AVEF
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59E-1AVEF

1.0 von 5 Sternen Sehr schade....., 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die Uhr meinem Sohn geschenkt. Der war anfänglich auch ganz begeistert. Eine digitale Funkuhr zu dem Preis ist nicht schlecht. Leider wurde sie dann nach zwei Wochen schwarz auf dem Display und tat nichts mehr.Aus Garantiegründen hab ich es dann nicht mehr mit einer neuen Batterie versucht sondern sie gleich zurück gehen lassen. Das hat aber einwandfrei funktioniert.Der Lieferant war sehr entgegenkommend.

Casio Herrenarmbanduhr Funkuhren WV-M120E-1VER
Casio Herrenarmbanduhr Funkuhren WV-M120E-1VER

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht......, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
von Casio hatte ich mehr erwartet. Dies ist nun die zweite Uhr in Folge die defekt geliefert wurde. Der Einstellknopf A auf den linken Seite funktionierte leider nur wenn er mal Lust hatte. Somit waren sämtliche Einstellungen der Uhr nicht machbar. Allerdings glaube ich fast, dass diese Uhr aus einer vorherigen Retoure geliefert wurde. Es fehlte schon auf dem Display die übliche Schutzfolie und es waren kleine Kratzer drauf.Nach diesem zweiten Flop war das vorerst meine letzte Casio Uhr die ich gekauft habe.

Romika Gina 02 10102 Damen Clogs & Pantoletten
Romika Gina 02 10102 Damen Clogs & Pantoletten
Preis: EUR 45,00 - EUR 82,95

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh ,aber....., 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den weißen Romika Schuh in 44 als Hausschuh zugelegt da ich jetzt orthopädische Einlagen tragen muss. Bei einer Größe von 44 ist es nicht so leicht einen geeigneten Schuh zu bekommen, der auch noch flott aussieht. Dies alles ist meiner Meinung nach gegeben bei diesem Schuh. Am Anfang fand ich ihn etwas hart, das hat sich aber schnell gelegt. Gerade wenn man einen breiten Fuß hat, hat man hier doch gut Platz. Ich vergebe trotzdem nur 4 Sterne für den Schuh, weil bei dem Weißen schon nach 14 Tagen Hausgebrauch vorne sich der Schuh abstößt. Meiner Meinung nach sollte das bei einem so hochwertigen Schuh in der Preislage nicht passieren. Eigentlich war ich am überlegen ob ich mir noch einen anderen Schuh dieser Reihe für draußen zulegen. Dies jedoch hält mich jetzt etwas zurück.Draußen und beim Auto fahren wird so ein Schuh ja noch mehr strapaziert .Ich würde mich ärgern wenn er gleich aussehen würde als hätte ich den Schuh schon Jahre.Ein Lob allerdings hier noch mal für Amazon. Ich bestelle viele Schuhe inzwischen hier. Man findet durchaus preisgünstige Exemplare auch für Damen in 44.Bei den Bestellungen hatte ich noch nie Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 12:02 PM CET

Gabor Shoes Comfort 4609351 Damen Halbschuhe
Gabor Shoes Comfort 4609351 Damen Halbschuhe

4.0 von 5 Sternen Schöner solider Schuh!, 11. Juli 2012
Ein schöner, solider Schuh in typisch hochwertiger Gaborqualität. Ich hab ihn in 44 und der Farbe weiß bestellt. Die Größe stimmt. Einen Punkt Abzug weil ich ein wenig finde dass er etwas "hausbacken" wirkt. Ich kann aber nicht so richtig sagen woran das liegt, und das ist sicher auch Geschmackssache.Ansonsten bei der Größe und dem Preis ein bequemer Sommerbasic - Schuh für viele Gelegenheiten.

Walther BP050H Peppers Holzrahmen 40 x 50 natur
Walther BP050H Peppers Holzrahmen 40 x 50 natur

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Rahmen vor kurzem über Amazon gekauft weil ich hier Vorort nichts passendes finden konnte. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Teil war schnell da, war super gut verpackt und hat meine Erwartungen voll erfüllt.Das Holz ist sehr schön im Ton und auch glatt verarbeitet. Alles solide und macht einen guten Eindruck.Für den Preis klasse!

Remonte Damen Reitstiefel
Remonte Damen Reitstiefel

5.0 von 5 Sternen Super bequem,mollig warm und bei dem Preis unschlagbar für Größe 44 ., 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Remonte Damen Reitstiefel (Schuhe)
Ich hab mir den Stiefel im letzten Winter gekauft. Er ist super bequem, wirklich schön warm und robust. Dabei sieht er aber ganz und gar nicht klobig aus und wirken nicht zu groß Die Sohle ist stabil und hat ein gutes Profil. Für den Preis in dieser Qualität für Frauen, die auf großem Fuß leben( Gr. 44-45), unschlagbar. Die Wadeweite ist bei mir gerade richtig. Gut für Hose in Stiefelträger. Das ist aber natürlich auch von Trägerin zu Trägerin unterschiedlich, außerdem sind die Maße bei Amazon gut angegeben. Man kann sich das vorher gut ausmessen und überlegen ob man das so will. Inzwischen bin ich dazu übergegangen Schuhe nur noch über Amazon zu bestellen. Aufgrund meiner Größe habe ich hier Vorort wenig Auswahl und die meist sehr teuer. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Empfehle ich allen Frauen, die sonst durch die Gegend rennen und nichts finden können. Hier klappst prima!

Remonte Liv R3499-31 Damen Stiefel
Remonte Liv R3499-31 Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Super bequem und schön warm!, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Remonte Liv R3499-31 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich hab mir den Stiefel im letzten Winter gekauft.Er ist super bequem und wirklich schön warm. Für den Preis in dieser Qualität für Frauen,die auf großem Fuß leben( Gr. 44-45), unschlagbar.Einen Punkt Abzug von mir weil die Wade wirklich sehr eng ausfällt.Nichts für Hose in Stiefelträger. Das ist aber natürlich auch von Trägerin zu Trägerin unterschiedlich,außerdem sind die Maße bei Amazon gut angegeben.Man kann sich das vorher gut ausmessen und überlegen ob man das so will.Durch meine Schuhgröße habe ich hier Vorort wenig Auswahl und die meist sehr teuer. Ich habe mir inzwischen zur Gewohnheit gemacht bei Amazon Schuhe zu kaufen. Das klappt super!

Tefal FZ 7000 Heißluft-Fritteuse ActiFry
Tefal FZ 7000 Heißluft-Fritteuse ActiFry

2.0 von 5 Sternen Gute Pommes, aber mangelhafte Qualität zum hohen Preis ., 13. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich würde ich ja eher Null Sterne vergeben , wenn es möglich wäre. Ich habe mich vor 3 Jahren für den Kauf dieser Friteuse entschieden um "gesündere,fettfreiere" Pommes für meine Kinder zu machen.Dafür habe ich den hohen Preis in Kauf genommen.Nach 3 Jahren Erfahrung mit der Tefal - Friteuse bin ich enttäuscht.Pommes macht diese Friteuse wirklich sehr gut( dafür auch noch die 2 Sterne). Man kann sie auch mit ein bischen Fantasie auf vielfache Weise in der Küche zum Einsatz bringen.Bei mir hat sie wirklich nicht nur "rumgestanden". Jetzt das Aber:Schon nach dem ersten halben Jahr ist mir der Rührarm beim Pommes machen kaputt gegangen.Dieser wurde aber wegen der Garantie anstandslos von Tefal ersetzt.Nach 2Jahren4Monaten bröckelte dann aus unerfindlichen Gründen das Teil weg auf dem der Rührarm aufgesetzt wird. Garantie vorbei, Rührarm nicht mehr nutzbar - keine Pommes mehr. Meine Anfrage bei Tefal nach entsprechenden Ersatzteilen wurde gar nicht beantwortet. Ich wurde auf ein Kundenzentrum(von uns 150km entfernt)verwiesen."Vielleicht können die Ihnen ja helfen," war alles was gesagt wurde. Sehr enttäuschend!Ich habe sie dann aber ohne Rühram für andere Sachen genutzt, die sowieso nicht gerührt werden durften z.b. Chicken - wings etc. Bei so einer Aktion machte es nach 2 Jahren 9 Monaten Lebenszeit "Bäng" .Sie blieb stehen, es qualmte und meine Küche hätte beinahe in Brand gestanden.Meistens hat man hier Rezesionen von Nutzern, die Ihre Artikel erst kurze Zeit haben.Das und die Erfahrung mit der Friteuse haben mich bewogen nach Langzeitnutzung hier mal eine Rezension zu schreiben.Meine Friteuse habe ich als Ersatzteillager verkauft.Dabei habe ich viele Gespräche geführt und die Probleme waren alle ähnlich. Ersatzteile zu teuer,es gingen immer die selben Teile kaputt und das innerhalb einer kurzen Lebenszeit dieser Friteuse.Mein Fazit deshalb : So sehr ich die Pommes geschätzt habe, so habe ich sie sehr teuer bezahlt.Aufgrund des Preises und der mangelnden Qualität werde ich mir keine neue Actifry kaufen.Ein so hochpreisiges Produkt muß einfach länger halten und darf nicht so viele Mängel aufweisen.Diese Friteuse ist noch lange nicht ausgereift.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 1:41 PM CET