Profil für delphin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bag Street herren Geldbörse rustikal Rindleder 5452
Bag Street herren Geldbörse rustikal Rindleder 5452
Wird angeboten von ledershop24*

1.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, Sichtfach (keine Folie sondern Kunststoffgitter) schnell gerissen, 10. März 2014
Geldbörse gefiel meinem Sohn (Teenager) sehr gut. Leider ist schon nach weniger als 4 Wochen das Kunststoffgitter des Sichtfenster-Teiles an zwei Seiten ausgerissen - entweder zu knapp gefasst oder Material nicht strapazierfähig genug.

Erstattung & Rücksendung durch/an Amazon problemlos. Werden jetzt ein anderes Modell suchen...

1 Form - 50 Muffins (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
1 Form - 50 Muffins (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Christina Kempe

5.0 von 5 Sternen Achtung - tolles Set-Angebot INKL. MUFFINBLECH bei Amazon - Stand Juni 2013, 6. Juni 2013
Habe dieses Buch zwar noch nicht gekauft, wollte aber darauf hinweisen, dass es das Buch auch im Set mit Kaiser 12-er Muffinsform für 9,99 Euro (Stand Juni 2013) bei Amazon gibt.

Für den geringen Aufpreis gleich die Form dazu, da muss man fast zugreifen...

5 Sterne Bewertung nur für das Preis-Leistungs-Verhältnis für Set-Angebot, Buch selbst noch nicht ausprobiert...

Bodymoves - Flexi-Bar: Pilates
Bodymoves - Flexi-Bar: Pilates
DVD ~ Barbara Klein

3.0 von 5 Sternen Falsch beschrieben aber für den Preis mehr als okay, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bodymoves - Flexi-Bar: Pilates (DVD)
Wie schon in anderer Rezension erwähnt - man bekommt nur 1 DVD geliefert. Die Angabe der Gesamtlaufzeit (124 Min.) fand ich anfangs prima. Leider sind davon höchstens die Hälfte wirklich Übungen mit dem Flexi-Bar, es gibt einen großen Teil mit Übungen ohne Flexi-Bar, der extra anwählbar ist. Ich meine jetzt nicht Lockerungsübungen zwischendurch, sondern komplette "Kapitel". Fand ich sehr ärgerlich, weil ich nirgends gesehen hätte, dass die DVD im Werbetext so beschrieben wurde. Wenn ich eine Flexibar DVD kaufe, dann erwarte ich mir auch Flexibar Übungen.

Wer keinen großen Wert auf die richtige Yoga- und Pilatesatmung legt oder diese schon kann, findet hier schöne, auch recht anspruchsvolle Übungen in angenehmer Umgebung (Pool mit Blick auf's Meer). Beide Trainer wirken auf mich sympathisch.

Einige Übungen habe ich teils auch schon auf anderen DVDs mit Barbara angetroffen (habe Rückenfit und Fatburning). Was ich nicht gut fand, war, dass ein "Bonusteil" mit "verschärften" Yogaübungen extra neu über das Menü angewählt werden muss. Ich persönlich hab's erst gemerkt, nachdem ich die Bereiche Flexibar-Yoga und Flexibar-Pilates inkl. Stretchen schon absolviert hatte. Sinnvoll wäre gewesen, die Übungen gleich an den Yogateil anzuhängen...

Die Übungen ohne Flexibar habe ich bisher gar nicht erst ausprobiert...

Ich bereue den Kauf dennoch nicht, denn für den Preis (habe die DVD für ca. 4,- Euro gekauft) bekomme ich in Österreich nicht einmal die Einzelstunde in einem Volkshochschul- oder sonstigem Fitnesskurs.

3 Sterne wegen falscher Amazon-Beschreibung (nur 1 DVD) und weil nicht nur Flexibar drauf ist. Wenn ich den Flexibar-Teil allein bewerten müsste, würde ich 4 - 5 Sterne geben.

Cuisipro 83758002 Seifenschaumspender 390 ml Neu, schwarz
Cuisipro 83758002 Seifenschaumspender 390 ml Neu, schwarz

4.0 von 5 Sternen Etwas wuchtig auf kleinen Waschbecken aber sonst mit Einschränkungen ok, 15. Oktober 2012
Habe lange nach einem Schaumseifenspender gesucht. Diesen finde ich optisch sehr ansprechend, wenn auch etwas wuchtig. Produziert tollen Schaum. Durch den saugnapf-artigen Fuß steht er stabil auf dem Waschbeckenrand (sofern dieser glatt und eben ist).

Vorteil zu Flüssigseife: Man braucht die Hände vor dem Einschäumen nicht nass zu machen, funktioniert auch mit dem reinen Schaum tadellos.

Hatte das Modell erst in der "Chrom"-Variante bestellt, die allerdings aus silber überspritztem weißem Plastik bestand. Aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht lange silbern bleibt. Der schwarze Kunststoff ist matt und durchgefärbt. Einstweilen funktioniert er tadellos, Garantie ist laut innenliegendem Produktblatt 25 Jahre - hoffen wir, dass es diese Firma bis dahin noch geben und der Kaufbeleg zur Hand sein wird... ;o)

Nachtrag nach ca. 16 Monaten:

Spender zweimal über Amazon umgetauscht: Beim 1. Mal, weil die Pumpe nicht mehr selbst ganz in Ausgangsposition zurückfuhr. Somit wurde die Schaumportion halbiert...

2. Mal: Wie auch schon von anderen Kunden beschrieben sind inzwischen (nach ca. 5 Mal Nachfüllen) am schwarzen Schraubverschluss die Stellen abgebrochen, mit denen Oberteil und Unterteil verbunden werden. Es handelt sich nicht um ein komplettes Schraubgewinde, sondern nur um zwei kleine vorstehende Kreise vorn und hinten im transparenten Plastikteil, mit denen durch Aufdrehen das Oberteil "verhakt" wird. Folge: Das Oberteil saß nur noch lose auf, außerdem waren vorne und hinten am schwarzen Aufsatz zwei ca. 1 cm breite und 0,3 cm hohe Bögen ausgebrochen.

Kundendienst von cuisipro kontaktiert (Sitz in Langenfeld - Deutschland) - "kulantes" Angebot: Sie senden uns ein Oberteil ohne Verrechnung zu - gegen Portokosten von 6,90 Euro (nach Österreich). Für uns zu viel, da es sich unserer Meinung nach um einen Produktfehler handelt. Finden diese Einstellung des Service Centers auch wenig kundenfreundlich, aber das muss wohl jede Firma für sich entscheiden. Problem Amazon geschildert - Rücknahme gegen Gutschrift ohne Probleme in die Wege geleitet.

Jetzt starten wir den dritten Versuch - nicht, weil wir so geduldig sind, sondern weil uns der Spender trotz allem durch seine Optik und seinen tollen Schaum fasziniert... Bisher haben wir nichts Besseres gefunden...

Weil 3,5 Sterne nicht möglich sind, gebe ich dennoch schlappe 4 Sterne.

Silit 0068.0020.01 Kurzzeitmesser Swing
Silit 0068.0020.01 Kurzzeitmesser Swing

5.0 von 5 Sternen Formschön - nicht nur für die Küche, 15. Oktober 2012
Sehr schönes Design, matte schwarze Spitze. Zur Genauigkeit kann ich leider nicht viel sagen - wird bei uns als Erinnerung benutzt, damit nach dem Lüften im Bad das Fenster wieder geschlossen wird. Dabei kommt es nicht auf die Sekunde an... Nachdem innerhalb kürzester Zeit 3 Plastik-Modelle den Geist aufgegeben haben, haben wir es jetzt mit der Edelstahl-Variante versucht. Sieht super aus, pendelt wie eine Boje hin und her. Meiner Meinung nach den Preis mehr als wert. Wie lange der Kurzzeitmesser funktionieren wird, ist noch nicht absehbar. Von außen wirkt er sehr robust, hoffe, er hält lange durch, bevor er sein Innenleben offenbart. Verwenden ihn seit ca. 8 Wochen, würde ihn wieder kaufen.

Nachtrag - inzwischen haben wir Mai 2014 - der Wecker funktioniert immer noch, obwohl er einmal herunter gefallen ist. Klare Kaufempfehlung!

Set 2 Stk. - Bilderrahmen HAGEN 1 - silber - 21x30 cm - Holzrahmen, Fotorahmen
Set 2 Stk. - Bilderrahmen HAGEN 1 - silber - 21x30 cm - Holzrahmen, Fotorahmen

5.0 von 5 Sternen Ist seinen Preis wert, 25. Januar 2012
Haben inzwischen mehrere Rahmen dieser Marke und bei diesem Verkäufer bestellt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch optisch sehr hochwertig und ansprechend.

Herren Saunakilt Farbe wählbar , Farbe:weiß/white/blanc
Herren Saunakilt Farbe wählbar , Farbe:weiß/white/blanc
Wird angeboten von empressiacom

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, mit Original-Klett viel zu weit, 25. Januar 2012
Wir haben zwei dieser Saunakilts bestellt (weiß und marine). Obwohl mein Vater eine normale Figur hat, mussten wir bei beiden die Klettstreifen um ca. 12 cm versetzen. Sonst hätte so viel übergestanden, dass es einerseits nicht wirklich gehalten hätte und andererseits der Frotteestoff beschädigt worden wäre.

Familienplaner Inspiration Kalender 2011
Familienplaner Inspiration Kalender 2011
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, Platz für alle, 5. Oktober 2010
Wir haben mit bunt illustrierten Familienplanern angefangen. Jetzt sind die "Kinder" schon 14 und 16 und es war Zeit für etwas Neues. Gut gefällt mir, dass die Wochenenden farblich abgesetzt sind und dass die Aufmachung generell nicht "schrill" ist. Auch entfallen die in einigen Kalendern vorkommenden zwar netten Bildchen in den Terminfeldern, die aber eigentlich nur Platz weg genommen und den Kalender unübersichtlich gemacht haben.

Die Bilder gefallen mir großteils sehr, aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Gut gefällt mir, dass die dazu gehörigen Blätter jeweils dem Grundton angepasst sind, so dass der Kalender sehr harmonisch wirkt. Eigentlich fast schon zu schade, um von uns vollgeschrieben zu werden ;o)

365 Blitzrezepte. Köstliches in kürzester Zeit
365 Blitzrezepte. Köstliches in kürzester Zeit
von Silke Propp-Frey

2.0 von 5 Sternen Dies ist kein reines Kochbuch!, 7. August 2010
Habe dieses Buch zurück gesandt.

1. Kein reines Kochbuch - auch zahlreiche Getränke, Desserts Salate, Schokocrossies - alles für mich keine 365 "Rezepte" in einem Kochbuch
2. Kleinstformat: ca. 13 x 18 cm
3. Verwendung von Fertigprodukten wie z. B. Maultaschen, Ravioli, fertigen Schupfnudeln und Fruchtjoghurts
4. 30 Minuten wohl vorsichtig geschätzt - meist nur für 2 Portionen angegeben - mehr Personen - größerer Zeitaufwand
5. Man hat teils nicht in 30 Minuten das Essen auf dem Tisch, z. B. Kühlzeiten bei Torten, etc.
6. Gliederung: Nach Monaten geordnet, innerhalb des Monats "Chaos" - Mittendrin mal ein Dessert, dann ein Getränk
7. Die Ordnung nach Monaten ist nicht wirklich sinnvoll, viele Zutaten erhält man durchaus auch zu anderen Zeiten
8. Mir fehlten bei den Rezepten oft die Beilagen - Häufig nur Fleisch mit einer Sauce oder Gemüse. So sind die max. 30 Min. nicht zu halten

Die Rezepte mögen wirklich gut sein - so weit bin ich gar nicht erst gekommen. Wen das Chaos nicht stört und einen Kleinsthaushalt führt, der ist womöglich wirklich gut bedient, nur sollte er wissen, dass er nicht wirklich 365 Rezepte für "Hauptgerichte" bekommt.

ADE Digitale Personenwaage BE 802 Svea
ADE Digitale Personenwaage BE 802 Svea

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 4. Juli 2010
Optisch ansprechend, nicht besonders reinigungsaufwendig dank "dankbarem" Design, auf dem Staub und Fußabdrücke nicht besonders auffallen und für uns die Kaufentscheidung: Man steigt darauf und bekommt sofort sein Gewicht angezeigt. Kein Antippen, lästiges Warten, Fehlermeldungen, etc. Schönes, großes Display. Da erscheint einem der Preis eigentlich fast zu niedrig. Wem dieses Dekor nicht gefällt - es gibt noch viele andere.

Seite: 1 | 2