Profil für chris > Rezensionen

chris

Sublevel Herren Kapuzenpullover Sweat Jacke
Sublevel Herren Kapuzenpullover Sweat Jacke

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!!!, 7. Januar 2015
Sieht zwar nicht schlecht aus - jedoch nach den ersten Waschgang zum ENTSORGEN!!!
War verbilligt - würd sie aber auf KEINEN FALL mehr kaufen;

s.Oliver SELECTION Damen Pullover 11.311.61.1854, Gr. 42, Rot (3125)
s.Oliver SELECTION Damen Pullover 11.311.61.1854, Gr. 42, Rot (3125)

5.0 von 5 Sternen TOLLER Pulli, 30. April 2014
Hab diesen Pulli meiner Freundin in Rot bestellt. Sie ist absolut begeistert. Super weiches Material, macht eine schöne Figur und die Farbe ist wunderschön!!!!

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL D2X Chronograph Quarz Kautschuk DT QZ/RBSTSTBK-BK

5.0 von 5 Sternen RIESEN- Freude mit dieser XXL Uhr, 30. April 2014
Da hier ja schon alles gesagt wurde, nur eins - die Uhr ist wirklich sehr schön und preislich bei Amazon unschlagbar.
Wollte diesen "Wecker" eigentlich nur zum öfteren Wechseln meiner Hilfiger und G-Shock bestellen - wird aber jetzt doch auf meinem Handgelenk bleiben.

Timezone Herren Jeans Normaler Bund 26-5497 EduardoTZ "3595 foggy blue"
Timezone Herren Jeans Normaler Bund 26-5497 EduardoTZ "3595 foggy blue"
Preis: EUR 84,95 - EUR 89,95

5.0 von 5 Sternen Super Jeans!!!!, 30. April 2014
Bin begeistert. Super Sitz, bequem und schöne Waschung. Einer meiner Lieblingsjeans in meiner Sammlung, und das zu einen Top Preis von ca. 39 € bei Amazon. Versand wie gewohnt Ruck Zuck - Danke an Amazon.

JACK & JONES Herren Jeans Normaler Bund 12070072 ERIK ORIGINAL BL 201 ORG, Gr. 36/32, Blau (Medium Blue Denim)
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Geniale Jeans, 30. April 2014
Ich bin absolut begeistert von dieser Jeans. Waschung und Passform absolut TOP. Ich besitze eine grosse Sammlung von Premium Jeans (Hilfiger, Pepe, Calvin Klein, Replay, 7 f.a.m, Bugatti........) - doch die JJ "Erik" ist zu meiner Lieblinghose geworden und das zu einem Top Preis bei Amazon. Lieferung wie immer Ruck Zuck - Danke an Amazon.

10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen ABSOLUTER DRECKSMÜLL, 7. Mai 2012
Hab die Patronen leider lt. einer anderen Rezension gekauft, wo es hiess das diese beim Epson Stylus SX435 W ohne Probleme erkannt werden - Denkste -
Bei mir wird KEINE EINZIGE dieser Patrone erkannt - Also Finger weg von diesem MÜLL!!!

LG 60PZ250 152 cm (60 Zoll) 3D Plasma Fernseher  (Full-HD, 600Hz SFD, DVB-T/C, CI+) schwarz
LG 60PZ250 152 cm (60 Zoll) 3D Plasma Fernseher (Full-HD, 600Hz SFD, DVB-T/C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert von diesem "Gigant", 31. Dezember 2011
Es wurde bereits alles zu diesem Gerät bei anderen Rezensionen gesagt, darum will ich hier nicht mehr all zuviel Worte verlieren und habe deshalb noch einige Bilder eingestellt für die ein oder andere Kaufentscheidung; ansonsten -
- bin ich begeistert von diesem TV-Riesen;
- Aufbau ruck zuck!
- Tolles Bild auch bei etwas älteren DVD's (Blu Ray genial)
- überrascht hat mich auch die gute Tonqualität "für normales TV gucken absolut OK (nutze aber zusätzl. Verstärker + 5.1 Soundsystem zum Blu Ray gucken)
- Bei mir absolut kein "Brummen oder Surren"
- 3D konnte ich noch nicht testen (da noch keine Shutterbrille);
- was etwas stört ist das komplizierte ordnen der Kanäle (bei Kabel TV) und
- das spiegelnde Display "siehe eingestellte Bilder" (wessen ich mir aber vor dem Kauf bewußt war, also Rolläden runter und los geht's)- daher für mich kein Grund auch nur 1 Stern für diese TOLLE "Preis-Leistungs Glotze" abzuziehen.

Fazit: Ich bin absolut vom LG60PZ250 überzeugt und würde wieder zugreifen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2012 4:30 PM CET