ARRAY(0xa6de1a14)

Profil für melody > Rezensionen

Beiträge von melody

melody "melody"

Seite: 1 | 2
Yin Yoga & Yang Yoga - Sanft und kraftvoll zur inneren Mitte - mit Stefanie Arend und Musik von Irina Kornilenko
DVD ~ Stefanie Arend

5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger geeignet., 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert, habe die Übungen heute zum ersten Mal vorgenommen.Tolle DVD. Gute Kapitelgliederung und Stimmungsmusik, sehr gute Beschreibung der einzelnen Übungen, sehr wohltuend und entspannend.

Stark oder schwach?: Selbst-Muskeltests als Entscheidungshilfe in allen Lebenslagen
von Brunhild Hofmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen oberflächliche Beschreibung, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz nett. Es werden viele verschiedene Muskeltest dargestellt. Das Zeichnen der Acht ist sehr oberflächlich beschrieben, dafür umso mehr werden detailiert irgendwelche persönlichen Erlebnisse erzählt. Diese habe ich so überflogen, dass ich dachte, wann kommt jetzt das Wesentliche. Schlussendlich ganz nett, überzeugt hat es mich nicht.

PRANA ENERGIE-THERAPIE: Berührungslose Heilmethode
PRANA ENERGIE-THERAPIE: Berührungslose Heilmethode
von Hubert Leitenbauer

5.0 von 5 Sternen interessante Ergänzung zur Pranaheilung, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr interessantes Buch insbesondere für diejenigen, die schon mit Pranaheilung Erfahrung gemacht haben oder sehr fühlig sind. Für absolute Anfänger ohne Kursbegleitung des Autors oder ohne Kenntnisse der Pranaheilung nach Master Choa Kok Sui ist das Buch schwierig nachzuvollziehen. Unter der Voraussetzung von Vorkenntnissen ist es ein super Buch. Ich werde es nicht aus der Hand geben.

Meditationen zur Selbstliebe - Vier Traumreisen für mehr Selbstwertgefühl
Meditationen zur Selbstliebe - Vier Traumreisen für mehr Selbstwertgefühl
von Susanne Hühn

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses ist meine 1. CD von Susanne Hühn. Ich bin begeistert, wie wirkungsvoll sie ist. Daraufhin habe ich mir noch weitere bestellt.

Sternen-Engel-Liebe 1 / CD
Sternen-Engel-Liebe 1 / CD
von Brigitte Jost

5.0 von 5 Sternen einfach himmlisch, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sternen-Engel-Liebe 1 / CD (Audio CD)
Es ist eine wunderschöne Meditation, die für mich völlig nachfühlend ist, von den Inhalten, die von Brigitte Jost vorgegeben werden. Sehr wahrscheinlich ist sie nicht für jederman geeignet, aber auf jeden Fall für diejenigen unter uns, die sich darauf einlassen können.

Sternen-Engel-Liebe 3
Sternen-Engel-Liebe 3
von Brigitte Jost

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sternen-Engel-Liebe 3 (Audio CD)
Zuerst habe ich mir die 3. CD bestellt. Die Neugierde und der Wunsch wird zunehmend nach CD Nr. 1 und 2 größer. Es hat sich absolut gelohnt, auch diese zu erwerben. Ich bin begeistert. Mein Mann ist für diese Art der Spiritualität leider nicht empfänglich und konnte nichts mit der Meditaion anfangen. Ich praktiziere sie seit einigen Wochen mit B. Jost fast täglich. Sehr sehr empfehlenswert, wenn man Antennen dafür hat.

Cholesterincheck - der Cholesterin Schnelltest, 1 St
Cholesterincheck - der Cholesterin Schnelltest, 1 St
Wird angeboten von Biber Express

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung - die Zweite, 8. Februar 2012
Kann mich meinem Vorredner mit einem Stern nur anschließen, habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Ich rate vom Kauf ab, da insbesondere die Skala schlecht bzw. garnicht abzulesen ist. Den Beipackzettel habe ich intensiv studiert und alles nach Vorschrift gemacht.

Die Liebe und ich
Die Liebe und ich
von Ilona Einwohlt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Witziges und interessantes Buch!, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe und ich (Broschiert)
Ich bin 14 Jahre und ein Mädchen.
Ich habe das Buch mehr als 2mal gelesen...
Wirklich toll das Buch...aber manchmal ich es auch sehr erotisch, aber spannend!
Ich sage nur: Empfehlenswert

Was Mädchen wissen wollen: Das Mädchenfragebuch
Was Mädchen wissen wollen: Das Mädchenfragebuch
von Susan Meredith

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 14. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin jetzt 14 Jahre und ich habe das Buch mit ungefähr 11 Jahren gelesen bzw. angeguckt.
Den Inhalt habe ich im Sexualunterricht in der 4. Klasse auch gelehrt bekommen.
Gut beschrieben!! Für das Alter der Entwicklung gut geeignet.

LG A.

Bella und Edward, Band 4: Biss zum Ende der Nacht
Bella und Edward, Band 4: Biss zum Ende der Nacht

5.0 von 5 Sternen WOW, 14. Dezember 2011
Ich fasse es kurz:
Ich liebe die BISS-Bücher.
Sie sind so fesselnt.
Ich habe alle Bücher gelesen und ich könnte das nochmal machen (die Zeit fehlt).
Wirklich EMPFEHLENSWERT!!

Seite: 1 | 2