Profil für PoohBaerNina > Rezensionen

Beiträge von PoohBaerNina
Top-Rezensenten Rang: 3.651.643

PoohBaerNina

Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
von E L James

4.0 von 5 Sternen Schöne erotische Romanze, 5. Februar 2013
Also vorab: dieses Buch ist unbestreitbar eine viel diskutierte Geschmacksache!
Ich gehe also bei meiner Bewertung von meiner eigenen Meinung aus!
Shades of Grey war für mich eine wunderschöne Liebesgeschichte, ein bisschen á la Pretty Woman mit einem erotischen Touch. Mir hat es gut gefallen, dass es eigentlich nicht nur um Sex ging, das wäre mir sonst wahrscheinlich zu langweilig geworden und ich hätte wohl nicht alle drei Teile so verschlungen! Allerdings finde ich, dass die vielen detaillierten Beschreibungen des Liebesaktes zwischen Ana und Christian, der ganzen sehr romantischen Geschichte ein bisschen Schwung gegeben hat! Mag sein, dass der Stil dieser Beschreibungen nicht bei jedem so gut ankommen, aber ich fand sie immer schön ehrlich gesagt! ;)
Auch gut gefallen haben mir die 'Nebenstories' mit der Exsub und Anas Exchef...
Den einen Stern Abzug hat sich das dritte Buch leider mit dem Epilog verdient!
Dass Ana ihre plötzliche Lust auf harten Sex erst gerade dann vollständig entdeckt und mit Christian auslebt, als sie schwanger ist, finde ich (als werdende Hebamme erst recht!) extrem befremdlich... Gut, dass er die Muttermilch trinken will, find ich jetzt auch nicht grad appetitlich, aber eine hochschwangere Frau auszupeitschen, geht für mich dann doch etwas zu weit... Das hätte nicht sein müssen, E L James!
Trotzdem 4 Sterne für ein - meiner Meinung nach - schönes Buch zum Abschluss einer tollen Reihe! Ich freu mich auf die Verfilmung! :)

Dead Silence
Dead Silence

5.0 von 5 Sternen 'Anders' genial ;), 23. September 2012
This review is from: Dead Silence (Audio CD)
Nunja, ich bin wohl auch so ein Billy Talent-Fan der ersten Stunde und deswegen konnte ich die Veröffentlichung des vierten Albums auch kaum erwarten. Der etwas andere Name ließ ja schon erahnen, dass die Jungs auch mal was Neues ausprobieren wollten. Ehrlich gesagt war ich nicht sofort Feuer und Flamme, weil mir die Titel wirklich 'anders' erschienen. Letztendlich kann ich aber sagen, dass mich "Dead Silence" nun doch überzeugt hat! Vor allem die Titel Viking Death March, Surprise Surprise, Hanging by a thread, Cure for the enemy und Dead Silence sind echt gut gelungen, wobei die Instrumentalparts hier echt klasse sind! Was mich allerdings nicht so sehr anspricht ist der Song Stand up and run, aber schlussendlich hat dieses Album ganze 5 Sterne verdient für einen 'kleinen' Stilwechsel, der allerdings immer noch Billy Talent-Stil enthält ;) Tolles Album!

The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Fesselnd von Folge 1 an!, 27. Juli 2012
Verified Purchase(What is this?)
Ich habe mir die erste Staffel eher aus meiner Langeweile nach dem Abi heraus bestellt ;D
Habe vorher nie eine Folge auf Pro7 oder SIXX davon gesehen, weil ich ehrlich gesagt ein paar Vorurteile nach dem Motto 'Twilight-Abklatsch' hatte.
Nun muss ich aber ehrlich sagen: diese Sendung ist - meiner Meinung nach - um einige Klassen besser als Twilight! Die Geschichte ist nicht oberflächlich sondern richtig komplex und dazu noch sehr spannend! Man könnte die Staffel in einem durch schauen, weil sie so fesselnd ist!
Auch schön finde ich hierbei, dass es nicht das typische Gut-Böse-Bild gibt, sondern der Zuschauer selbst immer wieder hin- und hergerissen ist! Diese Serie hat den absoluten Suchtfaktor!
Ich bin froh, dass ich sie ausprobiert habe und werde auf jeden Fall schon bald Staffel 2 bestellen!

wortek® Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 3G / 3GS Ranke Muster Lila
wortek® Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 3G / 3GS Ranke Muster Lila
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2012
Verified Purchase(What is this?)
Habe die Hülle für mein iPhone 3GS bestellt. Sie wurde sehr schnell geliefert und sieht genau so aus, wie auf dem Bild!
Außerdem erscheint sie mir vom Material her sehr stabil und sie passt genau!
Hinzu kommt noch der sehr gute Preis - also kann ich nur sagen: rundum perfekt!