Profil für HabSpassImLeben > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CARPOINT 2414015 Caravanspiegel Luxe Double
CARPOINT 2414015 Caravanspiegel Luxe Double

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 7. August 2014
auf einen Mercedes Vito Baujahr 2012. Ich habe bei unserem alten T5 einen dieser sehr teuren Spiegel dran gehabt. Der war gut und sass perfekt, aber nochmals 100 Euro wollte ich nicht ausgeben für unser neues Auto. Ich habe dann testhalber den o.g. Spiegel bestellt und heute morgen montiert. Dadurch, dass man sowohl die beiden Achsen (oben(unten) verstellen kann, als auch die Achse die sich hinter dem Spiegel befindet verdrehen kann, kann man den Spiegel auf jede beliebige Höhe des Außenspiegels beim Fahrzeug, als auch jeder Neigung der oberen oder unteren Seite des Außenspiegels anpassen. Mir fällt kein Außenspiegel ein bei dem das nicht passen könnte. Außer (!) der Außenspiegel ist komplett rund. Die Gummis sind neu, keine brüchigen Stellen, so dass man die auch gut spannen kann ohne dass man Angst haben muß dass sie reißen. Ich bestelle mir heute den zweiten Spiegel für die rechte Seite meines Autos :-)

PocketBook BASIC NEW
PocketBook BASIC NEW

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht es nicht...., 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PocketBook BASIC NEW (Elektronik)
Wir haben mittlerweile 2 Pocketbook touch und einen Pocketbook touch Lux, sowie jetzt zwei von den Pocketbook Basic in unserer Familie im Einsatz.

Ergebnis in kurz: Mehr braucht es nicht um vernünftig Ebooks zu lesen.

Ergebnis in etwas länger:
Was dieses Gerät nicht hat ist Wlan, MP3 Player, "Vorlesefunktion" eines Buches, sowie Touchtpad, Beleuchtung. Wer aber nur Bücher lesen möchte ist meiner Meinung nach mit dem Gerät und zu dem Preis (ich habe jeweils 39 Euro für Retourengeräte) bezahlt bestens bedient. Das Display ist blendfrei, die Wartezeiten sind erträglich und die Schrift lässt sich hervorragend ablesen. Er wird unter Win7 und Adobe ,,,,,, sofort erkannt. Er hat einen Einschub für eine Micro-SD, aber der interne Speicher reicht für Bücher absolut aus. Für mich gibt es keinen Kritikpunkt. Selbst die Bedienung ist mit ein wenig Übung kein Problem. Für unsere beiden Mädchen (8 Jahre) ist das absolut OK, vor allem vor dem Hintergrund dass hier bei einem evtl. Displaybruch auch nicht soviel Geld vernichtet ist. Mir hätte es das Gerät auch getan, aber damals war ich noch etwas illusorisch was ich alles brauche und habe mir den Pocketbook touch für damals 150 Euro gekauft. Auch ein feines Gerät, aber viel zu viele Funktionen die ich nie nutze.....

Sony SRS-BTS50 Portabler Bluetooth-Lautsprecher mit NFC schwarz
Sony SRS-BTS50 Portabler Bluetooth-Lautsprecher mit NFC schwarz

2.0 von 5 Sternen Sorry Sony, das war nichts!, 27. Juni 2014
Wie habe ich mir Mühe gemacht die Produkte miteinander zu vergleichen. Tests gesucht, Produktrezension lesen usw......und bin letzten Endes bitter enttäuscht worden. Ich weiß jetzt nicht ob ich zu hohe Ansprüche stelle, aber klangtechnisch hätte ich für den Preis und von Sony was anderes erwartet.

Das Gerät als solches ist wirklich klasse. Sehr saubere Verarbeitung, die Materialen sind sehr wertig und es hat beinahe schon einen edlen Touch mit dem Metall (!) anstelle von Kunststoff. Also von der Seite gesehen 5 Punkte.

Der Klang hat mich dann enttäuscht. Zum einen ist der nicht wirklich laut, aber klar für 2x2,5 Watt .... nicht wirklich anders zu erwarten. Was mich wirklich massiv stört ist der sehr dumpfe und wabernde Klang.....kein klaren Höhen, das Gerät konzentriert sich auf die Frequenzen oberhalb des Bassfundaments und unterhalb der von mir vermissten Höhen. Der Bass ist nicht schlecht, ich glaube mehr kann man für den Preis und die Größe kaum erwarten. Aber alles was darüber ist wabert so vor sich hin und hat mich überhaupt nicht überzeugt und war für meine Begriffe nicht anzuhören.

Ich habe das Gerät dann mit dem Lautsprecher meines Sohnes vergleichen den ich ihm zu Weihnachten vor zwei Jahren geschenkt habe. Zugegeben, der Sony kommt "fülliger", voluminöser daher, aber (!) die Höhen und die Mitten sind um Klassen besser bei dem Gerät meines Sohnes der damals 19,95 gekostet hat.

Ich habe das gemacht was ich bisher erst einmal gemacht habe (bei zu kleinen Schuhen). Ich habe das Gerät wieder zusammengepackt und zurückgeschickt. Ich gehe jetzt erstmal zum nächstgelegen MMarkt und höre mir andere Geräte an. Vielleicht muß ich ja preistechnisch mehr Geld ausgeben um "Höhen" zu bekommen....

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bild, 24. Juni 2014
Für meine Bedürfnisse ein sehr gutes Bild und auch die Grundlautstärke die das Ding an den Fernseher weitergibt ist absolut in Ordnung (da krankte unser alter Toshiba....). Auch die normalen DVDs werden mit einer deutlich besseren Bildqualität wiedergegeben als mit dem alten DVD Player. Sofern die DVDs in Ordnung sind höre ich auch absolut kein Laufgeräusch (ich sitze ca. 3 Meter weg). Würde ich sofort wieder kaufen.

Pioneer TS-G1323i 13 cm 3-Weg Auto-Lautsprecher (89dB, 220 Watt)
Pioneer TS-G1323i 13 cm 3-Weg Auto-Lautsprecher (89dB, 220 Watt)
Wird angeboten von just-sound Hifi

3.0 von 5 Sternen Naja....., 24. Juni 2014
Also für 79 Euro (derzeit als Normalpreis angegeben) würde ich mir sie sicher nicht kaufen! Für die 30 Euro die im Moment ausgerufen sind ist der Klang gut! Sie sind sehr basslastig, aber die Höhen sind sehr klar. Mit dem Equalizer kann man sie sich so "hindrehen" dass es passt. Für den Preis absolut in Ordnung, aber Wunderdinge sollte man nicht erwarten.

Auf Schreckenstein geht's lustig zu
Auf Schreckenstein geht's lustig zu
von Oliver Hassencamp
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Gleicher Sprecher wie bei Harry Potter, 24. Juni 2014
Das ist grundsätzlich kein Mangel, macht er das doch wirklich gut. Allerdings habe ich das Problem, dass ich "Stimmen" aus dem Hörbuch von Harry Potter wieder entdecke und das macht es mir schwer länger zuzuhören. Aber vielleicht ist das tatsächlich nur mein Problem. Ansonsten macht der Sprecher das gewohnt gut und engangiert.

Touch Screen - Pyrus Electronics 4gb MP3/MP4/MP5 Player mit 2,8 Zoll Touch-Screen und All Stainless Steel Gehäuse - Charge von Computer USB-Port direkt - Black

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 24. Juni 2014
Man darf für den Preis natürlich keine Wunderdinge erwarten. Aber für Videos und Musikhören reicht er allemal gut aus. Ich habe das Gerät für meine 8 jährige Tochter gekauft und sie liebt ihn. Das Display ist ein einfaches IPS Display und nicht so wirklich toll, aber es reicht aus. Der Klang ist meiner Meinung nach gut und reicht auch völlig aus. Die Akkulaufzeit ist auch in Ordnung. Das tolle an dem Gerät ist der eingebaute Lautsprecher! Der reißt natürlich auch keine Bäume aus, aber so zum nebenher laufen lassen ist es in Ordnung. Insgesamt bin ich zufrieden und würde das Gerät wieder kaufen.

Montageschaum 5 x 500ml Bauschaum + Aussprührohr PRITEX(6,20 Euro/1L inkl. MwSt.)
Wird angeboten von PRITEX

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 24. Juni 2014
Ich bin jetzt nicht der Bauschaumexperte, aber ich konnte ihn gut verarbeiten, die Menge die aus den Dosen rauskommt ist groß und fest war es hinterher auch :-)

Pierre Cardin Herrensocken 15er Pack in Schwarz Gr. 39
Pierre Cardin Herrensocken 15er Pack in Schwarz Gr. 39

4.0 von 5 Sternen Ich finde sie super, 24. Juni 2014
meine Frau nicht :-( Meine Frau bekommt aufgrund des Elastananteils wohl recht schnell schwitzige Füße in den Socken. Bei mir tritt das Problem überhaupt nicht auf, ich bin sehr zufrieden.

Dilator Penis Plug #2027 - Kugel Dilator mit flexibler Sonde
Dilator Penis Plug #2027 - Kugel Dilator mit flexibler Sonde
Wird angeboten von Hotterstore

3.0 von 5 Sternen Schwierig!, 24. Juni 2014
Zum einen ist die Verarbeitung und die Qualität über jeden Verdacht erhaben. Allerdings bereitet mir eine Sache Kopfzerbrechen. Die Kugeln sind auf ein "Stahlseil" aufgereiht das "geflochten" ist. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Das Problem das ich dabei sehe ist die Hygiene. Mir ist schleierhaft wie ich die Zwischenräume zwischen den Kugeln sauber halten soll, bzw. die kleine Lücken in dem geflochtenen Stahlseil. Dort kommt man überhaupt nicht hin und ich bezweifle auch, dass Auskochen hier ausreicht.....vielleicht bin ich ein wenig paranoid, aber da habe ich Zweifel, dass man das Ding hygienisch einwandfrei halten kann. Wenn jemand damit kein Problem hat ist es wirklich eine sehr edle Sache! Deshalb 3 Sterne...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6