ARRAY(0xa7d986a8)

Profil für Swantje Wendt > Rezensionen

Beiträge von Swantje Wendt

Swantje Wendt

FUNK-Bewegungsmelder+Alarm+Sirene+Gong-Klingel+LED Zutrittsmelder Eingangsmelder
Wird angeboten von Grovendo

5.0 von 5 Sternen Super für Ladengeschäfte, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einigen Recherchen, über Freunde und andere Ladenbesitzer, bin ich auf diesen Bewegungsmelder gestoßen, der genau meinen Anforderungen entspricht. Ich konnte ihn hoch über der Tür mit doppelseitigem Klebeband (mitgeliefert) befestigen, ohne dass Jemand ihn erreichen kann..was öfter mal ein Problem hier im Laden war. Auch die Reichweite ist nicht so überdimensional, dass jeder Schatten Alarm auslöst und dennoch wird Jeder Eintretende per Klingelgeräusch erfasst.
Man kann aus einer Vielzahl von (zugegebenermaßen auch anstrengenden) Klingeltönen wählen. Die Lautstärke kann zwar nicht reguliert werden, aber falls einem die Klingel zu laut ist, kann man sie einfach einen Raum weiter in die Steckdose stecken.

Ich bin bisher rundum zufrieden.

Hanfseil 30mm Meterware 4-Litzig gedreht glattes und helles Garn, polierte Qualität Natur Seil Rope Handlaufseil
Wird angeboten von Kanirope

4.0 von 5 Sternen Naturprodukt, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein angenehmes Naturprodukt, was allerdings auch nach einer Woche noch ziemlich stark nach Natur riecht. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit noch.

DIY Fashion: Customize and Personlize: Customize and Personalize
DIY Fashion: Customize and Personlize: Customize and Personalize
von Selena Francis-Bryden

2.0 von 5 Sternen schöne Illustrationen, aber leider sehr unübersichtlich, 21. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf den ersten Blick habe ich mich über die schönen Illustrationen gefreut, aber das Eintauchen in die eigentliche Materie und die verschiedenen Projekte wird durch — wie ich finde — totales Durcheinander getrübt. Es gibt keinen erkennbaren roten Faden, der eine Struktur erahnen lässt und der ständige Wechsel von Bildtypen, Illustrationen und Schrift macht es schwer sich auf die Projekte zu konzentrieren. Die großen Fotos werden durch andere Bider und Schrift überlagert...die Schrift selbst ist eine Art Hand- bzw. Schreibschrift und insgesamt sehr unleserlich. An mancher Stelle würde eine simple Leerseite ganz gut tun.
Für mich leider ein absoluter Fehlkauf...wirklich schade.