Profil für M. Ruf > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
adidas Herren kurzärmliges Shirt Techfit Preparation, black, S, W58876
adidas Herren kurzärmliges Shirt Techfit Preparation, black, S, W58876

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Trägt sich super angenehm wie eine zweite Haut. Ist sehr schön eng anliegend was aber auch das ein oder andre Röllchen aufzeigt :)
Ist durch die Netzstruktur sehr atmungsaktiv und man hat das Gefühl das das Shirt mit übermässigem Schwitzen sehr gut "klar kommt".
Klare Kaufempfehlung

Mustang Schnürhalbschuh 4058-305-9 Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 9), EU 40

5.0 von 5 Sternen Topp, 3. April 2014
Der Schuh ist für Größe 40 genau richtig. Nicht zu groß oder zu klein gehalten.
Die Verarbeitung ist super. Der Schuh läuft sich prima, ist ohne Einlagensohle nicht zuhart sondern unerwartet "weich" und sehr bequem. Das einzige was mir nicht ganz so passt ist die glänzend weiße Schuhspitz auf der man jeden kleinen Abdruck sieht aber ich denke nach einiger Zeit wird das benutzt aussehen und Flecken werden untergehen.
Für den Preis klare Kaufempfehlung!!

Mustang Schnürer 1099-302-4 Damen Schnürhalbschuhe, Beige (beige 4), EU 40
Mustang Schnürer 1099-302-4 Damen Schnürhalbschuhe, Beige (beige 4), EU 40

5.0 von 5 Sternen Topp, 3. April 2014
Der Schuh ist für Größe 40 genau richtig. Nicht zu groß oder zu klein gehalten.
Für den Preis klare Kaufempfehlung!!

MUSTANG Herren Gürtel 9652 Belt - Herrengürtel, Gr. 85, Braun (brown 370)
MUSTANG Herren Gürtel 9652 Belt - Herrengürtel, Gr. 85, Braun (brown 370)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gürtel, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Herren Gürtel 9652 (Textilien)
Der Gürtel ist Topp. Gute Qualität und die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Hab den Gürtel mittlerweile 1 Monat und kann bisher keine übermäßige Abnutzung feststellen.
Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Bild aber von den besagten "brillante Farben" weit entfernt., 16. Dezember 2013
Zu dem Bild von dem was man sieht ist es super. Sieht toll aus und die "Idee" des Bildes ist echt, vom Fotografen super rübergebracht!
Jetzt kommt das ABER.
(Kurze Anmerkung, ich kommentiere hier nur MEINE Eindrücke von MEINEM Bild. Vielleicht ist es ja nur ein Montagsdruck.)

Entweder habe ich ein "Montagsdruck bekommen oder ... naja man will keinem was unterstellen.
Leider ist mein Bild, gerade an der Linken oberen Ecke der Schulter, ziemlich verwaschen bzw. verwischt. Vielleicht soll das so sein was den Übergang von der Person in das "Dunkele" sein soll. Leider sieht man das von 1-2 Metern entfernung einfach nur als verwaschen.
Mein Bild hängt über meinem Bett, wenn ich nun an der Tür stehe (etwa 3 Meter Entfernung) fällt das nicht mehr so auf aber leider ist der Druck definitiv nicht so wie es hier die Produktbilder wiederspiegelt.
Ich war kurz davor es zurück zu schicken aber behalte es dennoch da ich denk das ein Ersatzbild das vielleicht minimale bessere "Auflösung" hat die Retoure und das Hin und Her einfach nicht rechtfertigen würde.
Für den Preis hätte man aber definitiv eine bessere Bildqualität erwarten können.

Anmerkung am Rande: Ich habe ein anderes Bild vom selben Shop bestellt, ein Bild von der Erde in 5 Teilen. Hierbei erkennt man das der Shop es doch besser kann, diese Bild ist nämlich super auch von der Bildqualität.

Fazit:
Wer ein HD Druck haben möchte bzw. erwartet sollte bei dem Bild vielleicht eher nicht zugreifen.

Lunartec Insektenkiller I (16 Watt)
Lunartec Insektenkiller I (16 Watt)
Wird angeboten von elektrotechnik24

5.0 von 5 Sternen Topp, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Insektenkiller I (16 Watt)
Topp Lampe, hab ich mittlerweile seit 2 Jahren in meiner Bude stehen. Bruzzelt alles weg was angeflogen kommt und Ersatzlampen kostet hier oder bei www.pe....de auch nur n paar Euro.
Wer was stärkeres will empfehl ich die 20 Watt Lampe super!

Kesper 17083 Besteckkasten Kiefernholz 34 x 43 cm, 6 cm Höhe
Kesper 17083 Besteckkasten Kiefernholz 34 x 43 cm, 6 cm Höhe
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut, 8. September 2013
Nur 3 Stern weil:
Sehr schicker Besteckkasten aber wenn man denkt das das einfach nur zusammengeleimte Holzstücke sind find ich den Preis ein wenig übertrieben.
Man hätte auch nach dem Aushärten des Leims vllt kurz drüber Feilen/Schleifen können damit alles schön eben ist was bei meinem nicht der Fall ist. Kann aber au nur ein Montagsprodukt sein
Aber tut sein Zweck!

Wenko 79173100 Tür-Handtuchstange Teleskop - ausziehbar, Edelstahl rostfrei, 23-35 x 7 x 6 cm

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 8. September 2013
Also die Handtuchstange tut auf jeden Fall was sie soll und hält wegen den ein wenig angebogenen Haken auf der Rückseite sehr gut an der Tür. Kann auch nicht verklemmen bzw. das schließen der Tür verhindern da das Blech sehr dünn ist, was aber die Stabilität in keinster Weise beeinträchtigt.
5 Sterne geben wäre ja die Perfektion aber da ich mir in der Breite, also zum Ausziehen, ein paar CM mehr gewünscht hätte gibt es nur 4 Sterne was aber was ja immer noch Topp ist.
Kaufempfehlung.

Mahjong Artifacts®
Mahjong Artifacts®

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Artifacts® (App)
Ja also macht spass. Auf die Schnelle fällt mir auch nichts Negatives ein. Es ist ein klassisches Mahjong. Das Einzige ist vllt das es zu viele Hilfen gibt wenn man nicht weiter kommt.

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle mit Reifen Profil für Samsung Galaxy S3 III i9300 Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 29. Oktober 2012
Finde die Hülle einfach super. Am Anfang find ich, roch sie ein wenig arg nach Gummi aber einmal unter den Wasserhahn und der Geruch ist fast dahin. Das Reifenprofil ist echt ein Hingucker. Es erfüllt quasi die eigenschaften eines Reifens, mein S3 liegt auf dem Amaturenbrett und bewegt sich kein mm bei der Autofahrt. Wer sein handy nicht in der Jacke sondern z.B. in engen Jeans hat sollte sich vllt eine andere Hülle kaufen da der Gummi selbstredend, nicht besondern gut aus engen Taschen gleitet sondern eben gut haftet :)

Seite: 1 | 2 | 3