Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL - 15.000mAh Powerbank inkl. Status-LED | Dual USB Port / 2 USB Schnittstellen | externer Handyakku / Ladegerät | orginal Samsung-Akku Ladezellen | inkl. Zubehör / Taschenlampe und Anzeige für Ladestatus
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 18. Januar 2015
Einfach super das Teil. Hat zwei USB Ausgänge (1V und 2V) für zweifache zeitgleiche Benutzung und einen Knopf mit dem mal (einmal betätigen) den Akku einschaltet. Zweimal schnell drücken und die LED springt an, nochmals 2 mal drücken ist sie wieder aus. Schnack schnack und ich finde eine LED hätte es nicht gebraucht. Leider betätigt sich der Knopf auch mal gern im Rucksack wenn man fest gepackt hat und etwas drückt drauf DAS ist ärgerlich. Eine Art "Hold" schieber wie bei MP3 Playern wäre hier vielleicht eine gute Lösung!
Ansonsten, die Leistung ist super. Kann mein Samsung S3 locker 3-4 mal (und noch bisschen mehr) aufladen.
Kann nicht meckern, hab mir gleich 2 Bestellt. 4 Tage Festival, Handy und MP3 Player und sogar mal Action Cam geladen. Hat super hingehaun.
Kaufempfehlung!!

Bresser 10x50 Fernglas mit Stativ Set
Bresser 10x50 Fernglas mit Stativ Set

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Topp!, 18. Januar 2015
Also für den Preis kann man echt nicht meckern.
Das Glas ist sehr gut verarbeitet und auch selbst bei fortgeschrittener Dämmerung ist das Zielobjekt immer noch detailliert zu erkennen. Das Arretierrad ist sehr fein und genau und verstellt sich nicht automatisch da es sich sehr geschmeidig drehen lässt.
Das stativ ist ebenfalls qualitativ super! Da knacks oder wackelt nicht und eben Letzteres ist doch das wichtigeste. Wenn man den Griff fest dreht, ist das Fernglas in der vertikalen und horizintalen Lage fest. Und fest bedeutet auch fest... da wackelt nicht die Bohne einfach super.
Von dem her nur zu sagen, super Fernglas Prei/leistung einfach prima!

Bilder auf Leinwand Blue Space MF Kunstdruck XXL Bild Poster Leinwandbilder Wandbilder
Wird angeboten von islandburner

5.0 von 5 Sternen Sieht einfach super aus, 18. Januar 2015
Das Bild find ich einfach hammer. Der Druck ist schön, sehr detailliert und (bei mir zumindest da es schon andere Aussagen gab) ist das Bild auch super auf dem Holzrahmen gespannt. Immer wieder ein Hingucker.
Das keine Haken zum Aufhängen dabei sind sondern nur solche Stege die man mit einem Hammer ins Holz klopfen muss, ist schade aber naja kein Grund es nicht zu kaufen, normale Nägel mit größerem Kopf wird ja fast jeder daheim haben.

Was mich jetzt schon stört und deshalb schreib ich JETZT die Rezension und nicht schon beim Kauf vor 1.5 Jahre ist Folgendes:

Das Bild hängt im Wohnzimmer an einer Wand die von, ich sag mal 11 Uhr bis 16 Uhr Sonne hat, nicht direkt aber sehr hell...jetzt ist leider quasi jegliche blaue Farbe schon fast aus dem Bild verblichen, d.H. blau ist nun lila...(siehe Fotos).

Hab ein altes Bild rausgekramt wo ich das Bild nach dem Aufhängen sogar fotografiert hatte. Das zweite Bild hab ich eben gemacht. Man sieht deutlich den Unterschied und das ist das was mich bei einem Bild für 40€ doch stört!!
Nichts destotrotz werde ich mir das Bild vllt grad nochmal kaufen irgendwann aber dann definitiv an einen anderen Ort aufhängen an dem weniger Licht einfällt.

Ich gebe trotzdem 5 Sterne weil ich das Bild/Motiv trotzdem einfach Hammer finde und auch andere Bilder von diesem Shop habe aber DAS wollte ich grad nur anmerken.
Habe leider die anderen Bilder an "dunkleren" Stellen hängen deswegen weiß ich nicht ob es vllt nur ein "Montags"Druck ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

adidas Herren kurzärmliges Shirt Techfit Preparation, black, S, W58876
adidas Herren kurzärmliges Shirt Techfit Preparation, black, S, W58876
Wird angeboten von STASTNY Mode Schuhe Sport

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Trägt sich super angenehm wie eine zweite Haut. Ist sehr schön eng anliegend was aber auch das ein oder andre Röllchen aufzeigt :)
Ist durch die Netzstruktur sehr atmungsaktiv und man hat das Gefühl das das Shirt mit übermässigem Schwitzen sehr gut "klar kommt".
Klare Kaufempfehlung

Mustang 4058-305-9, Herren Sneakers, Schwarz (9 schwarz), 40 EU
Mustang 4058-305-9, Herren Sneakers, Schwarz (9 schwarz), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Topp, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4058-305-9 Herren Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist für Größe 40 genau richtig. Nicht zu groß oder zu klein gehalten.
Die Verarbeitung ist super. Der Schuh läuft sich prima, ist ohne Einlagensohle nicht zuhart sondern unerwartet "weich" und sehr bequem. Das einzige was mir nicht ganz so passt ist die glänzend weiße Schuhspitz auf der man jeden kleinen Abdruck sieht aber ich denke nach einiger Zeit wird das benutzt aussehen und Flecken werden untergehen.
Für den Preis klare Kaufempfehlung!!

Mustang 1099-302-4, Damen Sneakers, Beige (4 beige), 40 EU
Mustang 1099-302-4, Damen Sneakers, Beige (4 beige), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Topp, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1099-302-9 Damen Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist für Größe 40 genau richtig. Nicht zu groß oder zu klein gehalten.
Für den Preis klare Kaufempfehlung!!

MUSTANG Herren Gürtel 9652 Belt - Herrengürtel, Gr. 85, Braun (brown 370)
MUSTANG Herren Gürtel 9652 Belt - Herrengürtel, Gr. 85, Braun (brown 370)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gürtel, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Herren Gürtel 9652 (Textilien)
Der Gürtel ist Topp. Gute Qualität und die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Hab den Gürtel mittlerweile 1 Monat und kann bisher keine übermäßige Abnutzung feststellen.
Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Bild aber von den besagten "brillante Farben" weit entfernt., 16. Dezember 2013
Zu dem Bild von dem was man sieht ist es super. Sieht toll aus und die "Idee" des Bildes ist echt, vom Fotografen super rübergebracht!
Jetzt kommt das ABER.
(Kurze Anmerkung, ich kommentiere hier nur MEINE Eindrücke von MEINEM Bild. Vielleicht ist es ja nur ein Montagsdruck.)

Entweder habe ich ein "Montagsdruck bekommen oder ... naja man will keinem was unterstellen.
Leider ist mein Bild, gerade an der Linken oberen Ecke der Schulter, ziemlich verwaschen bzw. verwischt. Vielleicht soll das so sein was den Übergang von der Person in das "Dunkele" sein soll. Leider sieht man das von 1-2 Metern entfernung einfach nur als verwaschen.
Mein Bild hängt über meinem Bett, wenn ich nun an der Tür stehe (etwa 3 Meter Entfernung) fällt das nicht mehr so auf aber leider ist der Druck definitiv nicht so wie es hier die Produktbilder wiederspiegelt.
Ich war kurz davor es zurück zu schicken aber behalte es dennoch da ich denk das ein Ersatzbild das vielleicht minimale bessere "Auflösung" hat die Retoure und das Hin und Her einfach nicht rechtfertigen würde.
Für den Preis hätte man aber definitiv eine bessere Bildqualität erwarten können.

Anmerkung am Rande: Ich habe ein anderes Bild vom selben Shop bestellt, ein Bild von der Erde in 5 Teilen. Hierbei erkennt man das der Shop es doch besser kann, diese Bild ist nämlich super auch von der Bildqualität.

Fazit:
Wer ein HD Druck haben möchte bzw. erwartet sollte bei dem Bild vielleicht eher nicht zugreifen.

Lunartec Insektenkiller I (16 Watt)
Lunartec Insektenkiller I (16 Watt)
Wird angeboten von elektrotechnik24

5.0 von 5 Sternen Topp, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Insektenkiller I (16 Watt)
Topp Lampe, hab ich mittlerweile seit 2 Jahren in meiner Bude stehen. Bruzzelt alles weg was angeflogen kommt und Ersatzlampen kostet hier oder bei www.pe....de auch nur n paar Euro.
Wer was stärkeres will empfehl ich die 20 Watt Lampe super!

Kesper 17083 Besteckkasten Kiefernholz 34 x 43 cm, 6 cm Höhe
Kesper 17083 Besteckkasten Kiefernholz 34 x 43 cm, 6 cm Höhe
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut, 8. September 2013
Nur 3 Stern weil:
Sehr schicker Besteckkasten aber wenn man denkt das das einfach nur zusammengeleimte Holzstücke sind find ich den Preis ein wenig übertrieben.
Man hätte auch nach dem Aushärten des Leims vllt kurz drüber Feilen/Schleifen können damit alles schön eben ist was bei meinem nicht der Fall ist. Kann aber au nur ein Montagsprodukt sein
Aber tut sein Zweck!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4