Profil für Barbara Filek > Rezensionen

Beiträge von Barbara Filek
Top-Rezensenten Rang: 4.123.959

Barbara Filek "Michaela" (Wien)

MacBest
MacBest
von Terry Pratchett
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Entführung in eine andere Welt, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MacBest (Audio CD)
Wunderbare Entführung in eine andere Welt. War mein 2. Terry Pratchett Hörbuch und habe mir nach Gevatter Tod - sehr empfehlenswert - und nun Mac Best gleich zwei weitere Hörbücher von ihm bestellt. Die Bücher sind phantasievoll, spannend und man kann fast nicht aufhören zuzuhören. Dazu kommen großartige Sprecherinnen und Sprecher. Wie gesagt-ein Hörgenuss.

Schwarze Piste: Kriminalroman
Schwarze Piste: Kriminalroman
von Andreas Föhr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hörbucher von Andreas Föhr sind absolut hörenswert!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Piste: Kriminalroman (Broschiert)
Ich habe alle Hör-CDs von Andreas Föhr mit den Kommissaren Kreuthner und Wallner gehört und kann sie nur weiter empfehlen. Sie sind humorvoll, spannend, witzig und sehr menschlich. Einfach gute Unterhaltung und freue mich schon auf den 5. Roman.

Frauenhandel - Kampf gegen das Kartell
Frauenhandel - Kampf gegen das Kartell
DVD ~ Mira Sorvino
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Frauenhandel/Menschenhandel, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Frauenhandel - Kampf gegen das Kartell (DVD)
Der Film ist packend, spannend und geht an das Thema ohne Kitch heran. Von Anfang an ist man betroffen, sprachlos und erkennt, dass man mit viel offeneren Augen durch das Leben gehen muss. Kann den Film nur jeder und jeden empfehlen!

Knuffelwuff Hundebett XXL 120 x 110cm Hundesofa Hundekorb - Extra weich gepolstert
Wird angeboten von Resonnek

4.0 von 5 Sternen Hundesofa, 11. Februar 2013
Das Hundebett ist gut angekommen und auch sehr gut gepolstert. Aber nach einigen Tagen wird es immer einseitiger und schiefer. Dann muss man huntenden Zipferschluss öffnen und den Schaumstoffinhalt wieder auf beide Seiten verteilen. Der Hund liegt dann wieder superfein und weich.

Leonard Cohen-I'm Your Man
Leonard Cohen-I'm Your Man

5.0 von 5 Sternen Großartige CD, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leonard Cohen-I'm Your Man (Audio CD)
Unterschiedliche Interpreten singen Cohen Lieder - wunderbare CD - sehr zu empfehlen! Großartige Stimmen und toller Sound!
Cohen Fans werden begeistert sein!

Wash+dry 025108 Fußmatte Rosina Wachtmeister Bruno 50 x 75 cm
Wash+dry 025108 Fußmatte Rosina Wachtmeister Bruno 50 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen Großartige Fußmatte, 9. Oktober 2011
Ich habe diese waschbare Fußmatte vor meiner Terassentür liegen und sowohl das Design, als auch das Material erfreut mich. Obwohl die Matten relativ teuer sind, zahlt es sich aus eine zu erstehen.

Yantouch Jellyfish-LED Lampe mit Farbwechsel - Wallwash Funktion
Yantouch Jellyfish-LED Lampe mit Farbwechsel - Wallwash Funktion

5.0 von 5 Sternen Wirkt auf mich wie Lichttherapie, 9. Mai 2010
Ich habe die Jellyfish LED Lampe am Schreibtisch stehen und es ist mir jedesmal eine Freude die Lampe einzuschalten. Sie wirkt auf mich wie Lichttherapie - einfach großartig!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2011 4:19 AM CET

Der Feind in meinem Zimmer: und andere Geschichten aus der Psychotherapie
Der Feind in meinem Zimmer: und andere Geschichten aus der Psychotherapie
von Yoram Yovel

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 29. Oktober 2004
Dieses Buch ist absolut lesenswert! Wer die Bücher von Yalom kennt, wird auch dieses Buch lieben. Yoram Yovell beschreibt KlientInnenfälle und ergänzt diese mit Neuerkenntnissen aus der Medizin und neuen therapeutischen Verfahren. Yovell schreibt spannend und packend. Wenn man begonnen hat dieses Buch zu lesen, kann man es nicht mehr weglegen.