ARRAY(0xaa7476cc)

Dock Input für BOSE Sounddock iPod iPhone AUX Adapter Kabel auf 3,5mm Klinke
Dock Input für BOSE Sounddock iPod iPhone AUX Adapter Kabel auf 3,5mm Klinke
Wird angeboten von Adapter-Universe

2.0 von 5 Sternen Keine wirkliche Alternative, 17. Januar 2013
Ja, es funktioniert und man kann andere Geräte per Klinke anschließen.
Der Qualitätsverlust ist aber deutlich gegenüber der normalen Verbindung per Ipod Dock. Auch muss man die Anlage viel lauter stellen, was auch nochmal die Qualität mindert. Vom satten Bass der Anlage ist dann leider nicht mehr viel übrig.

StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty
Wird angeboten von Games2Game

4.0 von 5 Sternen Eher: Starcraft I - The next Generation, 27. Juli 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Starcraft II ist wirklich ein gutes Spiel mit tollen SP-Missionen und gutem MP - mehr aber auch nicht und man darf kein Age of Empires II erwarten!
Gehöre selbst zu denjenigen, die gerne langsam aufbauen und dann taktische Schlachten schlagen - wie halt in AoE II - Starcraft ist wie schon so oft ausgeführt nunmal eSport-lastig und daher ist es eher ein Action-Echtzeitstrategiespiel.
Habe in den letzten Tagen vor Release Starcraft I gespielt - und Starcraft II ist eigentlich nichts anderes wie eine aufgebohrte Version mit ein paar Neuerungen und besserer Grafik - wer provozieren will, könnte sagen wie Siedler II und Siedler II - The next Generation.
Man darf kein Meilenstein der Echtzeitstrategie (wie das heilige AoEII ;-) erwarten - es ist ein durchaus gutes Spiel und auch die Battlenet-Möglichkeiten (mal abgesehen von Datenschutzmängeln usw.) sind sehr gut - ich bin kein guter SCII Gamer aber finde im MP immer Gegner die ausgeglichen sind, das ist lobenswert!
Alles in allem ein solides Echtzeitstrategiespiel, das etwas gehyped und von Hardcorefans überbewertet wurde - seien wir mal ehrlich - es ist wirklich kein Meilenstein und verdient für mich eine 89% Wertung, aber für über 90% fehlen einfach die Innovationen und der "Wow"-Effekt wie es Klassiker wie Civ, AoE oder Starcraft I waren - ist wohl wie bei AoE III - große Erwartungen und gute Vorsätze, aber der Vorgänger bleibt in seiner Spiele-historischen Bedeutung unerreicht.
Fünf Sterne sind zuviel, das trifft nur für absolute Ausnahmespiele zu, vier gehen in Ordnung meiner Meinung nach, da es dennoch ein gutes Spiel ist - auch wenn Kopierschutz und Battlenetzwang leider zu den Zeichen der Zeit gehören :-/
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2010 4:58 AM MEST

Samsung SCX-4500 MFD LASER Multifunktionsgerät schwarz (Drucker, Kopierer, Scanner)

5.0 von 5 Sternen für das geld ein super gerät mit toller größe!!!, 13. Mai 2009
Viele Rezensionen, aber nur um eins zusammenzufassen:

wer einen laserdrucker sucht u nicht viel platz hat u ihn nur für word oder halt normales ausdrucken braucht - für den ist dieser drucker wirklich voll u ganz zu empfehlen!

habe nur sehr wenig platz u die anderen laserdrucker sind zu groß, daher ist der samsung in dieser hinsicht ungeschlagen!

ein manko ist (aufgrund der geringen größe) das kleine papierfach, aber selbst das reicht für genug papier wenn man nicht jeden tag romane ausdrucken möchte!

alles in allem ein super drucker, der für den normalen gebrauch dicke reicht!

Edelstahl Küchenhelfer Set 13 Teile
Edelstahl Küchenhelfer Set 13 Teile
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen 1a Preis aber paar Mängel, 13. Mai 2009
Habe das Set vor gut einem halben Jahr gekauft und es ausgiebig im Alltag genutzt - Fazit: es ist ein sehr sehr gutes Küchenhelfer Set - es gibt bestimmt bessere, jedoch nicht für diesen super Preis!
aber achtung, der Dosenöffner ist sehr billig und schnell kaputt gegangen, die knobipresse ist schrott und der eisportionierer auch nicht makellos!

jetzt zu den einzelnen Helferlein:
- Eisportionierer: recht gut, nur das Material ist etwas dünn, dh er verbiegt sich bei sehr kalten eis schnell, aber sonst gut

- Küchen- & tomatenmesser: klar, keine super-küchenmesser aber für gemüse u obst langts allemal

- dosenöffner: s.o. - sehr billig u geht recht schnell kapputt!

- Tortenheber: etwas zu hoher winkel, einfach runterbiegen dann klappts :-)

- Küchenreibe/käsehobel: super praktisch u einfach zu reinigen (im vergleich zu großer ikea-käsereibe)

- Sparschäler: tut seinen dienst, gibt bessere

- Pizzaschneider: langt für mal ne Tiefkühlpizza, aber könnte schärfer sein

- Schneebesen: sehr gut und praktisch da er auch in kleinere töpfe passt

- Knobipresse: schrott, taugt keinen meter!

- Flaschenöffner mit Dosenlocher: der fö taugt fürn pils, dosenlocher benutzt eh kaum jmd (inkl mir)

--> zu empfehlen, aber unbedingt 2. dosenöffner dazukaufen!

Trekking
Trekking
von Bernhard R. Banzhaf
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Kaum nützliche Infos, es gibt besseres!, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Trekking (Broschiert)
1,50€ - da schlag ich doch zu!
leider warns ca 1€ zuviel!
also so ist es ein grundsolides trekkingbuch, allerdings sind kaum nützliche infos darin zu finden!
würde eher vom kauf abraten und empfehle "Outdoor-Praxis" von Rainer Höh - zwar etwas teurer, aber jeden cent wert!
-->
Outdoor-Praxis: Alles zum Erleben und Überleben in der Wildnis zu jeder Jahreszeit. Ausrüstung, Zubehör, Checklisten, Knoten, Schlafsack, Zelt, ... Wölfe, Survival, Notfälle, Signale u.v.m

A Weekend in the City
A Weekend in the City

2.0 von 5 Sternen Wo ist die Power von "Silent Alarm" geblieben???, 27. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: A Weekend in the City (Audio CD)
Konnte die CD schon hören und bin sehr sehr enttäuscht!

Die Kraft von "Silent Alarm" sucht man vergeblich auf der neuen Platte der UK-Überraschung Bloc Party!

Ohrwürmer wie "Banquet" oder "Helicopter" (mit dem genialen Gitarrenintro) fehlen vollends!

Einzig Track 3 kann ein wenig überzeugen, aber der Rest ist leider nur Durchschnittskost!

Bleibt nur zu hoffen, dass Bloc Party nicht in der Durchschnittlichkeit verschwinden, wie viele andere vor ihnen!

Seventeen Days
Seventeen Days

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die Klasse der ersten zwei Alben, 20. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Seventeen Days (Audio CD)
Endlich! Was habe ich mich auf das neue 3DD Album gefreut!
Also sofort gekauft und reingehört - doch wo bleibt der Glanz der letzten beiden Alben?
Klar, es gibt tiefgründigere Texte, jedoch kommt die neue Platte nicht über den Durchschnitt hinaus.
Away from the Sun war da wesentlich besser und Hits wie "Here without you" kennt jeder und sie brennen sich auch sehr schnell ins Trommelfell.
Zwar gibt es gute Songs ("Let me go" oder "Landing in London"), aber sie haben nicht die eingängigen Melodien der vorhergehenden Alben.
Leider nur 3 Sterne - hoffentlich wird das nächste wieder ein Kracher und sie kommen mal für ein paar Konzerte nach Deutschland. ^^

Paranoid
Paranoid

3.0 von 5 Sternen Eindruck eher durchwachsen, 5. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Paranoid (Audio CD)
Allgemein gesehen ist die CD nicht schlecht, jedoch sollte man darauf achten, wen Mittermaier in den Kakao zieht. Leute die keine Ahnung von Religion haben, können herzlich lachen, jedoch treffen die Gags nicht immer ins Schwarze. Sich über Bushs Politik aufzuregen ist etwas anderes als Witze über die Bibel und Jesus Christus zu reißen. Irgendwo sollte man schon die Grenze zwischen Humor und Anstand ziehen können. Leider geht das jedoch momentan viel zu viel in der Comedylandschaft verloren...

Abwärts in den Himmel
Abwärts in den Himmel
von Anne-Grethe Dahms

1.0 von 5 Sternen Humbug!, 15. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Abwärts in den Himmel (Gebundene Ausgabe)
Warum glauben Sie, gibt es weltweit über 6 Millionen Zeugen Jehovas? Weil Sie in der "Sekte" gefangen werden und nie wieder rauskommen?
Ich glaube die Zeit solcher Schauermärchen ist vorbei und wir sollten uns als Gesellschaft im 21.Jhd. die Mühe machen und Themen objektiv zu betrachten und nicht reßerischen Büchern zu folgen! Mein Freund ist Zeuge Jehovas und alles was in diesem Buch genannt wird ist glatter Humbug! Ich habe die ZJ als freundliche und bibeltreue Menschen kennen gelernt!
Und auch wenn es vereinzelt ZJ gibt, welche zu einer strengen Ansicht der Bibel neigen, sollte man doch die Allgemeinheit betrachten!