Profil für thordy > Rezensionen

Beiträge von thordy

thordy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ricoo ® N1944 TV Wandhalterung Neigbar Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 66 - 165cm (26 - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2014
Richtig gute massive wandhalterung leichter aufbau schön beschrieben und richtig gut sind die schrauben beschriftet und geordnet.
Schön Slim wie ich es mir vorgestellt habe, gut und edel verarbeitet . Sogar verschiedene größen von schrauben für den Fernseher vorhanden. Beste nur zu empfehelen

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2014
Super antenne kann ich nur weiter empfehlen hatten vorher eine mit rad 2antennen stäben extra stromversorgung usw. usw. hatten aber immer Empfangsstörung bei der, keine spur von störung. kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen

Presto mobilia 10259 Couchtisch Borneo 12, 110 x 70 x 44 cm, Nußbaum/weiß
Presto mobilia 10259 Couchtisch Borneo 12, 110 x 70 x 44 cm, Nußbaum/weiß
Wird angeboten von dieboxhifi___KEINERLEI_Rücksendekosten_für_Sie

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Oktober 2014
Sehr schöner und edler tisch Habe 2 Kinder ( 10J und 3J) und musste nicht die Platte extra festhalten wie andere es sagen ist gut verarbeiet und sehr stabil, hat ein schönes Braun. Ich persönlich wurde es wieder kaufen

One For All SV 9360 DVB-T Zimmerantenne mit 45 dB Verstärkung weiß/schwarz
One For All SV 9360 DVB-T Zimmerantenne mit 45 dB Verstärkung weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen SUPER, 1. Oktober 2014
Sieht abgefahren aus, mann hat super empfang damit also erfühlt voll und kann ihren zweck. kann ich nur weiter empfehlen

Vivanco ES3 W15 3-fach Steckdosenleiste mit Schalter (1,40m Zuleitung) weiß
Vivanco ES3 W15 3-fach Steckdosenleiste mit Schalter (1,40m Zuleitung) weiß
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen JUT JUT, 1. Oktober 2014
Ja was soll ich sagen ist halt ne Steckdosen leiste erfühlt ihren zweck ist meines achtens nach gut verarbeiet kann ich weiter empfehlen

Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Samsung Galaxy Alpha Hülle Transparent
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super sache, 1. Oktober 2014
Ist gut verarbeitet, mann kann gut das handy sehen, schütz und passt wie ne 1 kann ich nur weiter empfehlen für jeden der sein handy nicht verstecken will

Miniatur Kugellager S 696A ZZ, 6x16x5, S 696 A ZZ
Miniatur Kugellager S 696A ZZ, 6x16x5, S 696 A ZZ
Wird angeboten von causemann

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2014
richtig gute Kugellager sind gut verarbeitet laufen wie ne 1. Produkt wie beschrieben maße passen kann ich nur weiter empfehlen

Eckregal / Wandregal Coco | verdeckte Befestigung | 350x350x22 mm - weiß
Eckregal / Wandregal Coco | verdeckte Befestigung | 350x350x22 mm - weiß

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, 24. Juli 2014
Wollte ein Eckbord für mein Telefon, wohne in ein recht alten Altbau. Hab natürlich nicht daran gedacht das die nicht so wirklich 90 zu einander sind. Hab es trotzdem angebracht bekommen, hält auch sieht super aus.

Gelert - Spiralhering für Hundeleinen
Gelert - Spiralhering für Hundeleinen
Wird angeboten von Wenka-Tents

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gelert - Spiralhering für Hundeleinen
Super Korkenzieher, nein scherz bei seite, ist ein super Spiralhering gut verarbeitet und angefertigt wurden wenn. Leicht in denn Boden eindrehbar. Und macht ein soliden eindruck.

Gepolight Flechtleine/Flechtschnur/Seil stark reflektierend 3mm-20meter neongelb
Wird angeboten von Gepotex

1.0 von 5 Sternen entäuschung pur, 24. Juli 2014
Hab das seil gespannt war davon überzeug, das es auch sein sinn erfühlt. Hat nicht so geklappt sieht super aus nur die reflexion ist =0
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 5:39 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5