Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kitty > Rezensionen

Beiträge von Kitty

Kitty

Seite: 1 | 2
dobar 29095e Dekorative massive XXL-Pflanzschubkarre in Colorierung "dunkelbraun" imprägniert, aus Kiefernholz, 130 x 40 x 40 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Dekoration für den Garten, 18. Juni 2016
Sehr schön, wenn fertig zusammengebaut. Es passen nicht alle Teile ganz einwandfrei zusammen, das heißt, die Höhe ist nicht immer ganz bündig. Dies spielt jedoch keine Rolle, sieht man im Garten dann natürlich überhaupt nicht. Wir haben in diesem Karren wunderschöne Blumen ausgesetzt und es sieht wirklich toll aus. Leider gab es keine Anleitung für den Zusammenbau dazu, so mussten wir die Bilder vom Internet ausdrucken, um annähernd zu wissen, welcher Teil wohin gehört. Dadurch ein Punkteabzug, man muss schon ein wenig Vorstellungsvermögen und handwerkliches Geschick aufbringen. Wäre mit einer Anleitung jedoch leicht zu beheben. Im Endeffekt aber wirklich schön.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aramis Aramis for Men Eau De Toilette 110 ml (man)
Aramis Aramis for Men Eau De Toilette 110 ml (man)
Wird angeboten von Beauty Trading (Preise inkl. MwSt.) AGB und Impressum im Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Superduft, 13. Februar 2016
Ein überaus männlicher Duft, für jedes Alter geeignet. Gibt richtigen Männern das gewisse "ETWAS". Kann man mit ruhigem Gewissen schenken bzw. selbst verwenden.

Fintie Samsung Galaxy Tab E 9.6 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Samsung Galaxy Tab E T560N / T561N 24,3 cm (9,6 Zoll) Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 30. Dezember 2015
Das Produkt passt wirklich ganz genau. Konnte in keinem Shop in der Nähe ein passendes Produkt finden. Es gibt bei dieser Hülle alle notwendigen Ausnehmungen, so dass man fotografieren bzw. auch das Ladegerät anschließen kann, ohne die Hülle zu entfernen. Preis Leistungsverhältnis somit sehr gut.

MyLaces - Sport und Sportbekleidungs Schnürsenkel 110 Cm Rot Passion S110013
MyLaces - Sport und Sportbekleidungs Schnürsenkel 110 Cm Rot Passion S110013
Wird angeboten von meslacets

5.0 von 5 Sternen Große Auswahl - kleiner Preis, 17. Dezember 2015
Ich bin begeistert, konnte nirgendwo diese Produkte finden, alles passt, Farbe, Länge und Breite. Sneakers sehen gleich viel toller aus.

Jil Sander Woman No 4, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Jil Sander Woman No 4, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Hervorrragender Duft, 7. Dezember 2015
Dieser Duft macht Männer munter. Meine Schwester bekommt diesen Duft, den sie über alles liebt, zu Ihrem Geburtstag. Sie verwendet Jil Sander Woman No 4 schon viele Jahre und freut sich schon immer auf ihren nächsten Geburtstag mit Woman No 4.

Siesta Liege Sonnenliege Gartenliege Campingliege Saunaliege Badeliege beige
Siesta Liege Sonnenliege Gartenliege Campingliege Saunaliege Badeliege beige

5.0 von 5 Sternen Schöne Saunaliege, 7. Dezember 2015
Sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis durchaus zufriedenstellend. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Kein Stoffbezug, daher ideal für die Sauna - empfehlenswert. Wäre auch für den Garten durchaus geeignet.

The Beatles Kalender 2016 von Dream
The Beatles Kalender 2016 von Dream
Wird angeboten von CALENDARSFORLOVE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 4. November 2015
Ein unbedingtes MUSS für alle Fans der Beatles. Endlich eine andere Art von Bildern. Besonders die Spiralbindung finde ich hervorragend, so kann man sehr gut den Kalender umblättern.

The Beatles - Wand-Kalender 2014 - The Fab Four Calendar 2014
The Beatles - Wand-Kalender 2014 - The Fab Four Calendar 2014

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 1. Oktober 2014
Besonders die Ringlochung finde ich beim Umblättern sehr schön und auch die Bilder sind für einen Beatles-Fan sehr schön.
Werde 2015 sicher wieder darauf zurückgreifen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leider für mich unbrauchbar, aber sehr schön., 1. Oktober 2014
Dachte, es sei ein Aufkleber, habe den genauen Text nicht gelesen.
An ein Tattoo habe ich eigentlich nicht gedacht. Macht nichts, wird sicher irgend jemanden gefallen!
Lieferung hat wirklich sehr gut geklappt.

3D-Chrome-Sticker, Skorpion, 45 x 35 mm ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Wird angeboten von carstyling-xxl

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Oktober 2014
Kann ich sehr empfehlen und habe mir als Reserve diesen Artikel heute noch einmal bestellt und dazu das Sternzeichen meiner Frau, den Stier. Die Lieferung hat vorzüglich geklappt und war einwandfrei verpackt.
Diesen Lieferanten kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2