ARRAY(0xaa07a960)

Bachlauf-Teich-Komplett-Set
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

1.0 von 5 Sternen Völlig untauglich!!!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bachlauf-Teich-Komplett-Set
Schon rein optisch ist dieser Bachlauf eine Katastrophe!
Die Pumpe, ein dickes schwarzes Kabel und der Schlauch müssen sichtbar durch bzw. über den maximal 10 cm hohen Wasserstand des Auffangbeckens geführt werden!

Die Pumpe ist so hoch, dass sich der Schlauch zum oberen Becken bzw. zum Frosch sichtbar über der Wasseroberfläche befindet!

Den Frosch kann man gar nicht erst anschließen, da der Pumpe der nötige Druck fehlt.

Reguliert man die Pumpe so, dass sie nicht über das Auffangbeckens hinaus spritzt, reicht der Druck nicht aus, um das Wasser aus der oberen Schale laufen zu lassen, obwohl wir schon auf die mittlere Schale verzichtet haben und nur das Auffangbecken und die obere Schale aufgebaut haben!

Erhöht man den Pumpendruck, so dass Wasser aus dem vorgesehenen Loch der oberen Schale läuft, dann spritzt die Pumpe in kurzer Zeit das Auffangbeckens leer!

Außerdem wurde auch nicht die abgebildete Pumpe geliefert und mehrere Verbindungen und Kappen fehlten!

Fazit:
Absolut NICHT empfehlenswert!

Hergestellt für DEMA Gitternetzfolie mit Rahmen für Vegtrug 180 cm
Hergestellt für DEMA Gitternetzfolie mit Rahmen für Vegtrug 180 cm
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist wirklich sehr gut, der Rahmen aus Metall, die Verbindungen aus Kunststoff, die Folie/Plane sehr dick und stabil, der Reißverschluss macht einen robusten Eindruck.

Die Montage ist kinderleicht und hat nur wenige Minuten gedauert.

Der Rahmen wird mit zwei Halterungen und Schrauben an den kurzen Seiten des VegTrug befestigt, die Plane an den Ecken und an den kurzen Dachseiten mit Klettband am Rahmen fixiert.

Dennoch nur 4 Sterne, da die Lieferung verspätet und in einem völlig beschädigten Karton erfolgt ist.

Mein Freund Tutenchamun: Gesamtausgabe (Historisches Abenteuer)
Mein Freund Tutenchamun: Gesamtausgabe (Historisches Abenteuer)

4.0 von 5 Sternen Kinder- und Jugendbuch, 14. April 2014
Aufgrund der kindlichen Protagonisten und des einfach gestrickten Schreibstils würde ich das Buch als Kinder- und Jugendbuch einstufen, auch wenn es nicht als solches deklariert ist.

Die Handlung ist interessant und durchaus geeignet, um Kindern ansatzweise und in einfachen Worten die alte ägyptische Kultur näher zu bringen.

Fazit:
Als Kinder- und Jugendbuch absolut empfehlenswert!
Aber auch für Erwachsene durchaus ein kurzweiliges Lesevergnügen!

Entführt
Entführt

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Entführt (Kindle Edition)
Wieder ein wunderbares Buch von Sandy Kien, das die Seele berührt!

Eine wunderschöne Liebesgeschichte über die Kraft der Liebe und des Vertrauens.
Aber auch das Verständnis und die Macht der Liebe und des Vertrauens zwischen Mensch und Tier wird dem Leser in eindrucksvollen Worten näher gebracht.

Geschrieben in einem bildhaften und mitreißenden Schreibstil, so dass man die Geschichte hautnah miterlebt und die Protagonisten praktisch vor sich sieht.

Man liebt mit, man leidet mit, man ist einfach mittendrin in der Geschichte!

Bei diesem Buch hat mich jedoch ein wenig gestört, dass immer wieder das Gefühlsleben der Protagonisten analysiert wurde.
Das hat für mich den Lesefluss gestört und auch immer wieder die Spannung heraus genommen.
Ich wollte einfach nur wissen, wie es weitergeht;
und nicht zum hundertsten mal erklärt bekommen, wer was und warum fühlt!

Dennoch 5-Sterne, denn das Buch ist einfach nur wunderbar und absolut empfehlenswert!

Das Genesis Unternehmen
Das Genesis Unternehmen

3.0 von 5 Sternen Was soll das???, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Genesis Unternehmen (Kindle Edition)
Das ist mittlerweile die 3.(!) Auflage dieses Buches, aber ein auflösendes Ende der Geschichte gibt es immer noch nicht!
Mir ist völlig unverständlich, warum der Autor ständig Neuauflagen herausbringt, diesem gravierenden Mängel aber nicht endlich Abhilfe schafft!

Eigentlich ist die Handlung haarsträubend und völlig unrealistisch.
Dennoch schafft es der Autor, diese haarsträubende Geschichte spannend, interessant und mitreißend zu erzählen.
Man ist von der ersten Seite an gefesselt von diesem Buch.

Umso schlimmer finde ich es, dass man die ganze Geschichte über mitfiebert, um dann am Ende noch nicht einmal zu erfahren, ob es denn nun gelingt, die Erde, und damit die Menschheit, zu retten.

Fazit:
Ohne auflösenden Schluss macht das Lesen dieses Buches leider keinen Sinn.

Fesselnde Entscheidung
Fesselnde Entscheidung

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Entscheidung (Kindle Edition)
Ein gelungener Debütroman von Alissa Sterne!

Eine interessante Handlung erzählt in einem angenehmen Schreibstil!

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, ein bisschen Krimi, ein bisschen Pharmakologie - ohne jeweils allzusehr ins Detail zu gehen.
Der angekündigte Pharma-Skandal kommt allerdings deutlich zu kurz!

Obwohl die Autorin am Ende des Buches eine Fortsetzung ankündigt,
ist das Ende schlüssig und die Geschichte in sich abgeschlossen.

Fazit:
Gute Unterhaltung - empfehlenswert!

Pferdeglück und Pferdeleid: Abenteuer auf einer Insel
Pferdeglück und Pferdeleid: Abenteuer auf einer Insel

3.0 von 5 Sternen Kinderbuch, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich hat das Buch eine richtig schöne Handlung!

Allerdings ist die Umsetzung allenfalls mittelmäßig,
obwohl man in jedem Satz die Liebe der Autorin zu Pferden spüren kann und auch ihre Fachkenntnisse.

Aber leider ist der Schreibstil sehr sehr einfach gestrickt,
Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind eine Katastrophe.
Zum Beispiel war ich mir bis zum Schluss nicht schlüssig, ob Pferdepfleger/-in “Frajo“ männlich oder weiblich ist, da Frajo mal als “sie“, dann wieder als “er“ bezeichnet wird.

Aufgrund des sehr einfachen Schreibstils und der sehr jungen Protagonisten würde ich das Buch auch eher als Kinder- und Jugendbuch einstufen, auch wenn es nicht als solches deklariert ist.

Die Autorin erzählt zwei völlig verschiedene Handlungsstränge, die beide für sich interessant und erzählenswert sind,
die aber überhaupt nichts miteinander zu tun haben und auch bis zum Ende nicht zueinander finden.

In dem einen Teil der Geschichte geht es um die 12 jährige Kim und das Fohlen Fortuna, im anderen um die 11 jährige Jolie und das Wildpferd Poppie.

Jedoch entspricht das Verhalten und die Denkweise beider Mädchen überhaupt nicht ihrem Alter, sie verhalten sich eher wie kleine Erwachsene.

Fazit:
Obwohl es eine sehr schöne Geschichte ist, kann ich aufgrund der katastrophalen Rechtschreibung und Zeichensetzung gerade für die Zielgruppe “Schüler“ keine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Für erwachsene Leser ist der Schreibstil einfach viel zu simpel.

Nachts, wenn die Wölfe kommen
Nachts, wenn die Wölfe kommen

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wunderbares Buch, das die Seele berührt!

Spannung - Mystik - Liebe zu Tieren und zur Natur...

Wie von Sandy Kien gewohnt, wieder in einem mitreißenden und bildhaften Schreibstil geschrieben, der die Weiten und Wälder Montanas, aber auch die Protagonisten vor dem geistigen Auge lebendig werden lässt.

Man liebt mit, man leidet mit, man ist einfach mittendrin in der Geschichte!

Einmal angefangen zu lesen, kann man den Kindle einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil man unbedingt wissen muss, wie es weitergeht!

Wieder ein Buch von Sandy Kien, von dem ich gerne noch einige hundert Seiten mehr gelesen hätte!

Fazit:
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

Gefesselte Lust - Shadows of Love
Gefesselte Lust - Shadows of Love

5.0 von 5 Sternen Schöne Kurzlektüre, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein relativ kurzer, aber sehr schöner Liebesroman, gewürzt mit prickelnder Erotik!

Der angenehme, flüssige Schreibstil macht das Lesen zum Vergnügen.

Fazit:
Gute Unterhaltung für zwischendurch - absolut empfehlenswert!

DIE DIENERIN: Erotische Novelle
DIE DIENERIN: Erotische Novelle

2.0 von 5 Sternen Nix da Gesamtausgabe, 27. März 2014
Ein typischer anspruchsloser Erotikroman -
viel Sex, wenig Handlung, dafür eine grauenvolle Rechtschreibung und unzählige fehlende oder falsch gesetzte Kommata.

Die Handlung ist eigentlich ganz nett, gegen Ende sogar mit einem Hauch Romantik.
Leider macht die vulgäre Ausdrucksweise der Protagonisten dies wieder zunichte, da die Dialoge fast ausschließlich auf das F***-Wort reduziert sind.

Was mich aber besonders geärgert hat, ist, dass die Autorin das Buch bereits im Titel als GESAMTAUSGABE anpreist und auch so verkauft!
Das ist Bauernfängerei!
Das Buch endet mitten in der Geschichte mit der Ankündigung, wann die Fortsetzung erscheint!
Das geht gar nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20