Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Ersatz Akku für Panasonic Lumix DMC-FS37 DMC-FS35 DMC-FS18 DMC-FS16 DMC-FX77 ersetzt DMW-BCK7

5.0 von 5 Sternen Hält ähnlich lang wie der Original-Akku, 25. November 2014
Habe den Akku schon zigfach benützt und er hält ähnlich lang wie der Original-Akku.
Einziger Nachteil ist, daß die Kamera den Ladezustand nicht richtig anzeigen kann und erst reagiert, wenn der Akku fast leer ist.
Trotzdem für den Preis ein absoluter Gewinn.

Velo Trekking Sattel, Herren Tempo - Z1, 260x170 mm
Velo Trekking Sattel, Herren Tempo - Z1, 260x170 mm

4.0 von 5 Sternen Sattel nach Gewöhnungsphase richtig gut, 25. November 2014
Der Sattel war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, zum einen, da er härter ist als mein früherer und er exakt eingestellt sein muß, da man sonst nach vorne rutscht oder es für einen Mann einen unangenehmen Druck gibt.
Aber nach 2mal Nachstellen und nachdem ich mich an ihn gewöhnt habe ist er richtig gut.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lunartec Mobiles LED-Leuchten-Set 2-tlg. mit Silikon-Gehäuse, 0,06 W
Lunartec Mobiles LED-Leuchten-Set 2-tlg. mit Silikon-Gehäuse, 0,06 W
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Rücklicht sehr gut, Frontlicht eher als Notfall, 21. September 2014
Obwohl eine der 4 Batteriezellen leer war und man beim Frontlicht meist mehrmals drücken muß, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Rücklicht ist absolut geeignet, da das Rote plastik mitleuchtet, Das Frontlicht ist in meinen Augen nicht hell genug, um es als Standardlicht zu verwenden. Da sieht man einfach viel zu wenig.
Das Frontlicht kann in meinen Augen nachts nur als Notfall verwendet werden, wenn einem das Licht ausfällt und man dann langsam nach Hause fährt; oder eben beim Walken oder Wandern oder besser gesagt einfach um gesehen zu werden.

Hama CardReaderWriter "MyDisa" SD/SDHC USB 2.0
Hama CardReaderWriter "MyDisa" SD/SDHC USB 2.0

4.0 von 5 Sternen Gut zu handhaben, aber etwas breit, 21. September 2014
Der Adapter und die Verschlüsselung funktioniert auf meinem Win7 Laptop problemlos.
Ansonsten ist der Adapter etwas breit und verdeckt somit den Nachbaranschluß. Sehe ich selbst aber unkritisch, da es genügend Anschlußmöglichkeiten gibt.

Shepa Schwimmhose Badehose für Herren Knielang Jammer Wettkampf - chlorbeständig UV-Schutz (L, Schwarz/Grau)
Wird angeboten von LotteStyle

4.0 von 5 Sternen Angenehm, aber die Nähte scheinen etwas problematisch zu sein, 21. September 2014
Habe mich für die 4 Sterne entschieden, da ich die Schwimmhose im Prinzip sehr gut finde.
Obwohl die Hose recht gut paßt, sind schon ein paar Nähte gerissen. Scheint wohl eher kein Problem sein, da die Nähte nicht weiter reißen und die Hose auch innen vernäht ist. Wird aber erst die Zeit zeigen.
Ich weiß nicht, ob eine Nummer größer genauso gepaßt hätte und dann die Nähte nicht gerissen wären, oder ob sie dann etwas zu groß gewesen wäre.

CARCHET? 2 St¹ck Lenkerband Lenker Rennrad Band Tape Anti-Rutsch mit Lenkerstopfen

5.0 von 5 Sternen Angenehme und griffige Oberfläche, 21. September 2014
Da ich das erste Mal ein Lenkerband befestigt habe, habe ich eines ohne Klebestreifen gewählt.
Es hält sehr gut und ist recht angenehm beim Fahren.
Auch das Anbringen hat ganz gut funktioniert, auch wenn ich den ein oder anderen Versuch mehr gebraucht habe.

TaoTronics® Handyhalter Universal Halterung Auto Halter KFZ Handyhalterung für. iPhone 5 4S/4 Samsung Galaxy S4 NoteII HTC Nokia Blackberry Smartphone
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Halterung hält sehr gut, 21. September 2014
Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck und hält sehr sicher an der Windschutzscheibe. Momentan hält sie sogar so gut, daß man beim Lösen beide Händer braucht.
Mein Smartphone ist relativ klein (Breite 50mm). Auch dises hält zuverlässig in der Halterung, ist wohl aber auch für größere Geräte geeignet.
Die untere Klappe zum Stützen des Smartphones verdeckt meinen Netzanschluß was im Auto unkritisch ist. Da der USB- und der Audio-Anschluß oben ist, ist dies kein Problem für mich, könnte aber bei anderen Modellen etwas ungeschickt sein.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Als Sportuhr ausreichend, 19. Januar 2014
Ich habe diese Uhr gewählt, um meine normale Uhr beim Sport nicht tragen zu müssen.
Die Uhr ist einfach und der Uhrkörper etwas dick, aber die Größe ist im Allgemeinen OK.
Das Armband scheint auch in Ordnung zu sein.
Zwecks Robustheit läßt sich in so kurzer Zeit noch wenig sagen, macht aber einen guten Eindruck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 3:17 PM CET

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-82-1AVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-82-1AVES
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

4.0 von 5 Sternen Kombinert Design mit Funktion, 19. Januar 2014
Ich habe diese Uhr gewählt, um eine Uhr mit dementsprechendem Design zu haben, die auch ein paar Funktionen einer Digitaluhr hat.
Gut finde ich das Design und auch das Armband.
Die Stoppuhrfunktion und der Countdown ist sehr hilfreich.
Die Digitalanzeige ist etwas klein, was in meinen Augen aber dem Design zu gute kommt.
Schwäche ist das Licht. Es reicht zwar aus, da man die Zeiger ablesen kann, aber der digitale Bereich läßt sich nicht ablesen, da das Licht im Schwerpunkt von links und rechts kommt. Reicht in meinen Augen aber aus, da ich den Digitalbereich im Dunkeln nicht benötige.
Die Mondphase und der Fishing-Timer sind für mich uninteressant, macht die Einstellung des Digitalbereichs auch etwas kompliziert und ist in meinen Augen eher eine Spielerei.
Trotzdem finde ich die Uhr im Großen und Ganzen gelungen.
Zwecks Langlebigkeit kann ich noch Nichts sagen, da ich die Uhr erst seit knapp 2 Wochen trage.

Reflektorbänder 2er Set
Reflektorbänder 2er Set
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Nur bei eng anliegender Kleidung gut geeignet, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reflektorbänder 2er Set (Ausrüstung)
Die Reflektorbänder funktioniert sehr gut, wenn man es bei eng anliegender Kleidung verwendet. Für Jeans oder weitere Ärmelteile sind sie nur sehr bedingt geeignet. Da reicht die Kraft oder die Länge meist nicht.

Seite: 1 | 2 | 3