Profil für ich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Walther KV070L New Lifestyle Kunststoffrahmen 50 x 70 blau
Walther KV070L New Lifestyle Kunststoffrahmen 50 x 70 blau

1.0 von 5 Sternen verärgert, 10. Oktober 2014
Ich habe diesen Rahmen gekauft, weil dort genau mein 50x70 Puzzle reinpasst - so dachte ich gutgläubig. Ein Puzzle von 50x70 sollte doch wohl in einen Rahmen 50x70 passen... ähm falsch gedacht. Der Rahmen ist wenige - entscheidende Millimeter zu klein. Zurückschicken ist problematisch, weil die Verpackung nicht mehr existiert, die sollte ich beim nächsten Mal aufheben - mein Fehler, aber es ist echt ärgerlich, dass man sich nicht auf die Maße verlassen kann. Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem nächst grösseren Rahmen machen und dann hab ich wieder das Problem mit einem passenden Passepartout, weil die mitglieferten Alibi - Passepartouts in dem vergilbten weiß echt unschön sind . Ich würd echt gern einmal mit Profis zusammenarbeiten!!!!

Replay - Das zweite Spiel: Roman
Replay - Das zweite Spiel: Roman
von Ken Grimwood

5.0 von 5 Sternen Replay - Ken Grimwood, 18. Juli 2014
Das ist eine der besten, interessantesten und spannendsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Es regt zum Nachdenken an und man kann es immer wieder lesen, es wird nie langweilig. Ich finde es wunderbar, dass es dieses Buch wieder auf dem Markt gibt und das soll auch bitte so bleiben und hoffentlich entdecken noch viele Leute dieses Buch, ihr werdet es nicht bereuen!

Ravensburger 19237 - Idylle unter Wasser - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19237 - Idylle unter Wasser - 1000 Teile Puzzle

1.0 von 5 Sternen Wo sind die Maße des fertigen Puzzles???, 2. Juni 2014
ich überlege mir, dass Puzzle zu kaufen, möchte aber bitte vorher mal wissen, welche Ausmaße das fertige Puzzle hat. Mir fällt immer wieder auf, dass zwar die Packungsabmessungen in der Beschreibung vorhanden sind, aber quasi nie die Ausmaße des fertigen Puzzles. Bitte an Amazon: Zukünftig bitte die Fertigmaße in der Beschreibung angeben, damit man eine Vorstellung hat.

Educa 15147 - Meeresschildkröten-Puzzle, 500 Teile
Educa 15147 - Meeresschildkröten-Puzzle, 500 Teile

5.0 von 5 Sternen Meeresschildkröten - Puzzle 500 Teile, 26. Mai 2014
Das Puzzle ist vom Motiv schon ein wenig schwerer als das Puzzle "die Tiger am alten Fluss", aber es ist machbar, wenn man sich Stück für Stück ran wagt. Die Farben sind wieder wunderbar und das fertige Puzzle sieht sehr schön aus. Ich wünsche mir von Educa ein Puzzle der Savanne Afrikas im gleichen Stil der bisherigen Puzzle. Schöne Farben, mittelschwer zu puzzeln und sehr dekorativ. Denn alle gefundenen Puzzle der Savannen - Tierwelt sehen bisher alle irgendwie gestellt und künstlich aus.

Educa 15516 - Tiger am alten Fluss-Puzzle, 500 Teile
Educa 15516 - Tiger am alten Fluss-Puzzle, 500 Teile

5.0 von 5 Sternen Educa Puzzle Tiger am alten Fluss 500 Teile, 20. Mai 2014
Ich habe mir das Puzzle gekauft, weil die Farben auf der Abbildung so unglaublich leuchteten, mir das Motiv unglaublich gefiel und es einfach dekorativ ist. Jetzt wo ich es fertig habe muss ich sagen, das Puzzle hat tatsächlich eine enorme Leuchtkraft. Die Teile passen gut in und aneinander und es hat auch kein Teil gefehlt. Ein Puzzleteil ist an der Oberfläche etwas angekratzt, aber das fällt bei der Lebendigkeit, welche das Puzzlemotiv ausstrahlt wirklich nur beim näheren Betrachten des Puzzleteils auf. Es ist alles super und ich puzzle gerade das nächste und bestelle mir auch noch andere aus der Reihe. Ich kann das Puzzle nur empfehlen!

Zoch 601132700 - Zicke Zacke, Kartenspiel
Zoch 601132700 - Zicke Zacke, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Zicke Zacke Kartenspiel, 8. Mai 2014
Sehr schönes Spiel für zwischendurch. Empfehlenswert, Preis/Leistung alles gut. Qualität des Spiels ist sehr gut und für Kinder ab 4 Jahre.

Star Wars The Clone Wars: Du entscheidest, Bd. 3: Dookus geheime Armee
Star Wars The Clone Wars: Du entscheidest, Bd. 3: Dookus geheime Armee
von Sue Behrent
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend, denn das Kind kann..., 8. Mai 2014
selbst entscheiden, wie die Geschichte weitergeht und was es erleben möchte. Der Preis ist gut und als kleines Geschenk sehr empfehlenswert.

HABA 4498 - Drachenstark, Gedächtnisspiel
HABA 4498 - Drachenstark, Gedächtnisspiel

5.0 von 5 Sternen Haba Drachenstark, 8. Mai 2014
Sehr schönes Mitbringspiel für Kinder ab 4 Jahre für den kurzen Zeitvertreib. Empfehlenswert. Die Qualität ist ausgezeichnet und so wie von Haba gewohnt.

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Stieg Larsson Verblendung, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
Sehr guter Film. Spannend, nachvollziehbar und die Qualität der DVD ist sehr gut. Man darf auf die Fortsetzung der Reihe gespannt sein.

Schmidt Spiele 57357 - Deutschlandkarte, 500 Teile Puzzle
Schmidt Spiele 57357 - Deutschlandkarte, 500 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Schmidt Spiele Deutschlandpuzzle 500 Teile, 8. Mai 2014
Puzzle hat eine super Qualität und lässt sich sehr gut puzzeln. Absolut empfehlenswert, wenn man sich mal wieder an einem Puzzle versuchen will.

Seite: 1 | 2 | 3