Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3
CASO Profi- Folienbeutel 30x40 cm (1220) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 28. Oktober 2014
Die Qualität stimmt, ja was soll man noch schreiben?
Benutzen die Beutel mit einem Caso VC10.
Werde ich wieder kaufen!

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 28. Oktober 2014
Die Qualität stimmt, ja was soll man noch schreiben?
Benutzen die Beutel mit einem Caso VC10.
Werde ich wieder kaufen!

CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen Es macht genau was es soll, 28. Oktober 2014
Ich habe mich im Internet fast um den Verstand gelesen, welchen Vakuumierer man denn nun kaufen soll.
Viele Besitzer des VC10 schrieben positives, einige schrieben negatives, da die Positiven Meinungen
überwogen bestellte ich den Caso VC10.

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, die BDA ist sehr ausführlich, und ich denke auch die dümmsten Benutzer werden nach
dem lesen der BDA verstehen wie sie das Gerät benutzen müssen, vorausgesetzt sie lesen sie ;)

Haben bis jetzt 6 Steaks vakuumiert und das hat super geklappt, so wie es auch sein sollte.
Wenn der Caso VC10 jetzt noch lange hält und wir unsere Freude mit dem Gerät haben bleiben auch
die 5 Sterne bestehen!

Dazu habe ich noch 2 unterschiedlich große Beutel bestellt

Genie Exclusiv A4 Schreibmappe mit Ringbuch, Taschenrechner, Reißverschluss, inkl. A4-Schreibblock, Lederoptik schwarz

5.0 von 5 Sternen passt, 29. September 2014
gut verarbeitete Mappe, ich habe für die Firma 2 Stück bestellt, und die Verarbeitung ist wirklich gut für diesen Preis!

Würde wieder kaufen!

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen 3 Stück im Einsatz, 29. September 2014
Habe von dem Switch 3 Stück im Einsatz, für unser Büro, und alle 3 machen das was sie sollen, große Daten über das Netzwerk lassen sich schnell kopieren, 85MB/s sind ohne Probleme möglich! Von raid 0 zu raid 0 gehen sogar problemlos über 100MB/sek durch!

DAM Angelset Allround mit Zubehör und Sportfischer Passhülle Anfängerset komplett
Wird angeboten von Angelshop-Berger

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger ok, 29. September 2014
Ich habe keine Ahnung von Angeln o.ä. auf unserem Angelausflug war ein "Profi" dabei der uns zeigte wie das ganze funktioniert.
Er meinte, dieses Set was ich mir gekauft habe sei ok.

Gefangen habe ich leider nichts, aber es hat torztdem Spaß gemacht!

Verarbeitung gut soweit ich das beurteilen kann!
würde es wieder kaufen!

Leinöl, Leinölfirnis, Firnis, 1 Liter Gebinde (Preis je Liter: 6,90 EUR)
Leinöl, Leinölfirnis, Firnis, 1 Liter Gebinde (Preis je Liter: 6,90 EUR)
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Für den Smoker, 29. September 2014
habe mir dieses Leinöl für meinen Smoker gekauft, da es mir empfohlen worden ist, und es macht was es soll!

Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) grauweiß/blau
Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) grauweiß/blau
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen klein, laut, klar, 29. September 2014
Ich war auf der Suche nach einem solchen mobilen Audiogerät als Geburtstagsgeschenk.
Es sollte nicht zu groß sein, über BT und stereo Klinke verfügen.

Vorab, die Boombox verfügt über genau diese Eigenschaften.

Letzten Samstag war es dann so weit, das Geschenk wurde übergeben und dank schon vorgeladenen Akku direkt getestet.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber das Teil ist spitze.
Um so später der Abend wurde um so lauter wurden auch die Gäste, 10 an der Zahl.
Ein paar Spirituosen später mussten wir die Boombox an ihre Grenzen bringen, aber weit gefehlt.
Das kleine Teil kann auch richtig laut wenn man es möchte, und verzerrt dabei aber nicht!
Maximale Lautstärke am Handy via BT und maximale Lautstärke an der Boombox, kein Problem!

Das einzig negative ist, sie gibt ihren Klang nur nach vorne ab, somit ist das Klangfeld nicht unbedingt groß.
Aber gut wenn man sich die Bauform dieses Gerätes betrachtet stellt man schnell fest, das kann nur so sein.

Von uns eine klare Kaufempfehlung, ist jeden Euro wert!!!!

BBQ-Bull® - Massives Gusseisen Grillrost, 45 x 35cm
BBQ-Bull® - Massives Gusseisen Grillrost, 45 x 35cm
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen ja... passt, 22. Juli 2014
2 mal messen einmal flexen und schon passten 3 von den guten Stücken in meinen Smoker.
Wie immer, das Auge isst mit :D

Feuerkorb Feuerschale mit Unterlegplatte
Feuerkorb Feuerschale mit Unterlegplatte

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerkorb Feuerschale mit Unterlegplatte
in anderen Rezesionen habe ich gelesen das irgendwann durch das Feuer der Lack abbrennt, das ist richtig, aber auch nicht weiter tragisch. Ich bin mit dieser Feuerschale/Korb sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen!
Der eine fehlende Stern liegt einfach am Lack.

Seite: 1 | 2 | 3