Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Han S. > Rezensionen

Beiträge von Han S.

Han S.

Perkeros
Perkeros
von JP Ahonen

5.0 von 5 Sternen Als metalnder und comicliebender Gitarrenspieler ein Muss, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Perkeros (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist echt eine Wonne zum lesen - habe es geschenkt bekommen und ja, es ist super als Geschenk für Gitarristen die Metal lieben!

Aufwandsschätzungen in der Software- und Systementwicklung kompakt (IT kompakt)
Aufwandsschätzungen in der Software- und Systementwicklung kompakt (IT kompakt)
von Oliver Hummel

1.0 von 5 Sternen Nicht der Hit, 14. April 2013
Das Buch war für mich nicht der Hit. Kurz ausgedrückt: Von Akademiker für Akademiker. Sehr trocken zu lesen. An einigen Stellen wird Wissen vorausgesetzt, weswegen ich mir eigentlich das Buch gekauft habe. Besonders enttäuscht hat mich, dass teilweise seitenweise massenweise Abkürzungen verwendet werden, die verstreut erklärt sind (wenn man beim Lesen die Abkürzung nicht mehr weis fängt erst mal das wilde Blättern an - echt toll für den Lesefluß). Ärgerlich ist auch, dass vieles breit getreten wird, aber einige sehr wichtige Punkte in Nebensätzen versteckt sind.

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)

1.0 von 5 Sternen Die Lizenzbedingungen extrem schlecht, 19. Februar 2013
Die Lizenzbedingungen, dass die Software bei einem Rechnerdefekt neu gekauft werden muss, finde ich für mich sehr schlecht. Ich habe die letzten knapp 20 Jahre gerne bei neuen Microsoftprodukten zugegriffen, allerdings ist jetzt damit Schicht im Schacht solange wie die Lizenzbedingungen derart schlecht sind. So wie es ausseiht werde ich wohl von Microsoft dazu genötigt mir das kostenlose LibreOffice [...] mal genauer anzusehen - für ein wenig Briefe schreiben wird es wohl locker reichen. Bye bye Microsoft!

Microsoft Office Home and Business 2013: 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)
Wird angeboten von combodistribution

1.0 von 5 Sternen Lizenzbedingungen extrem schlecht, 19. Februar 2013