Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anja Urbanczyk > Rezensionen

Beiträge von Anja Urbanczyk
Top-Rezensenten Rang: 2.057.036

Anja Urbanczyk "urbimaus" (Bannewitz)

Warrior Cats 1-6: I, Folge 1-6, gelesen von Ulrike Krumbiegel und Marlen Diekhoff, Gesamtbox 28 CDs, 34 Std.5 Min. (Beltz & Gelberg - Hörbuch)
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Optimal für unterwegs, 15. Mai 2011
Unsere Tochter (11) ist glaube ich der größte Warrior Cats - Fan. Die Bücher hat sie im Nu ausgelesen. Die CDs sind eine wundervolle Alternative. Auf ihrem Discman hört sie die CDs während jeder längeren Autofahrt oder auf dem Weg zur Schule, aber auch abends kurz vor dem Einschlafen. Die Geschichten werden wundervoll erzählt. Sie beflügeln die Fantasie. Wir empfehlen sie jedem weiter, der Hörbücher liebt.

Tiere zeichnen Schritt für Schritt. Mit Grundkurs Kolorieren und vielen farbigen Beispielen
von Hanne Türk

5.0 von 5 Sternen Bringt Spaß und Erfolg für Groß und Klein, 15. Mai 2011
Unsere Tochter zeichnet für ihr Leben gern. Da sie ein großes Herz für Tiere hat, sind sie natürlich Mittelpunkt ihrer Zeichnungen. Leider erzielte sie manchmal nicht den gewünschten Maleffekt. Zumindest nicht, bis wir auf dieses Buch gestoßen sind. Schritt für Schritt wird das Zeichnen der unterschiedlichsten Tiere anschaulich verdeutlicht. Das Ergebnis ist sichtbar, der Malspaß wurde enorm gesteigert und hat sogar uns Eltern mit angesteckt :-)

Warrior Cats (3in1) 02: Tigerstern und Sasha
Warrior Cats (3in1) 02: Tigerstern und Sasha
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative, 15. Mai 2011
Meine Tochter (11) liebt die Warrior Cats - Bücher. Mittlerweile hat sie alle erschienenen Bände im Handumdrehen ausgelesen. Um das Warten auf die nächsten Bücher zu verkürzen, sind wir auf die Comic-Reihe ausgewichen. Diese sind mindestens genauso gut bei ihr angekommen. Sie liebt sie und empfiehlt sie auch ihren Freundinnen und in der Schule weiter. ALso tun wir das hier auch und wünschen jedem Leser genauso viel Spaß damit wie unserem Kind!!!

Kalender - Vampirlady auf Grabstein - FIGUREN
Kalender - Vampirlady auf Grabstein - FIGUREN

Rezension bezieht sich auf: Kalender - Vampirlady auf Grabstein - FIGUREN
Dieser Kalender war ein Geschenk für meine Tochter (11). Es war ein voller Erfolg. Sie hat ihn sofort in ihrem Zimmer aufgestellt. Dort steht er nun und wird von all ihren Freundinnen für "voll cool" empfunden. Die Teenies scheinen es zu lieben!!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2011 6:53 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Volltreffer für Teenies, 15. Mai 2011
Dieser Kalender war ein Geschenk für meine Tochter (11). Er war ein voller Erfolg. Wir haben ihn noch am selben Tag an die Wand gebracht. Dort hängt er nun und wird von all ihren Freundinnen für "voll cool" empfunden. Die Teenies scheinen ihn zu lieben!!!!!!

Poster schönes Mädchen auf dem Friedhof mit Grabstein - Größe 61 x 91,5 cm - Maxiposter

5.0 von 5 Sternen Ein Volltreffer für Teenies, 15. Mai 2011
Dieses Poster war ein Geschenk für meine Tochter (11). Es war ein voller Erfolg. Wir haben es noch am selben Tag an die Wand gebracht. Dort hängt es nun und wird von all ihren Freundinnen für "voll cool" empfunden. Die Teenies scheinen es zu lieben!!!!!!

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Mitternacht: II, Band 1
Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Mitternacht: II, Band 1

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, 15. Mai 2011
Meine Tochter (11) ist eine echte Leseratte. Sie liebt die Warrior Cats - Bücher über alles. So war es nicht anders zu erwarten, dass auch dieses Buch als Geschenk bei ihr ein voller Erfolg war. Sie hatte es bereits in fünf Tagen ausgelesen. Eine bessere Resonanz kann man glaube ich kaum erwarten. Wir werden auch die anderen Bände bestellen!

Animal Friends Pencil Works Color By Number Kit 9"X12" 4/Pkg 91274
Animal Friends Pencil Works Color By Number Kit 9"X12" 4/Pkg 91274
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen weckt Begeisterung und bringt viel Spaß, 7. Januar 2010
Hallöle,
unsere Tochter ist ein totaler Fan von Malen nach Zahlen. Doch dieses Malen nach Zahlen war ihr erstes Malen nach Zahlen mit Buntstiften. Es hat ihr total viel Spaß gemacht. Es ist etwas anspruchsvoller als das Malen nach Zahlen mit Pinsel und Farbe. Denn die Farbnummern sind nicht wie gehabt auf dem Malpapier aufgedruckt, sondern auf einem Extrablatt vermerkt. Das fordert die Aufmerksamkeit und die Konzentration der Kinder. Ausserdem sind Buntstifte bei Verlust etc. einfacher ersetzbar als die Farbnäpfe. Tolle Idee.