ARRAY(0xa4432c54)

Profil für Michaela Seck > Rezensionen

Beiträge von Michaela Seck

Michaela Seck

Seite: 1 | 2
Pizza backen-Set: Neue Ideen für Herzhaftes vom Blech. Buch mit zwei Pizzablechen
von Diane Dittmer

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-passt!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Set ist wirklich super!
Neben dem netten Kochbuch, wo wirklich interessante Rezepte drin stehen sind auch die Pizzableche wirklich gut! Sie haben eine sehr gute Größe und lassen sich nach Benutzung wirklich blitzschnell reinigen!

Bei uns wird es NIE WIEDER Tiefkühlpizza geben!

Take2 Clack Keramik-Ei, weiß Eierköpfer, Eierschalen-Sollbruchstellen-Verursacher, weißes Keramik-Ei
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Super angekommen!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Freund hat lange von diesem Eierschalensollbruchstellenverursacher erzählt... Ich habe immer gedacht so ein Ding wäre Quatsch und total überflüssig.. Nun gut, Weihnachten stand vor der Tür und neben einem "großen" Geschenk habe ich noch nach einer Kleinigkeit geschaut und bin hierauf zurückgekommen!

Seit Weihnachten ist er jeden Samstag und Sonntag zum Frühstück im Einsatz und ja, er hat letztendlich auch mich überzeugt!
Und wenn man Gäste zum Frühstück hat, die das nicht kennen ergibt sich immer ein witziges Gespräch über unseren "Eierschalensollbruchstellenverursacher"!!

Qualität, Funktionalität, einfach alles toll, deshalb von mir 5 Sterne!

LEDER DAMEN PORTEMONNAIE DAMEN LEDERBÖRSE DAMEN GELDBÖRSE DAMEN GELDBEUTEL MJ-DESIGN-GERMANY IN ROT ODER SCHWARZ (Schwarz)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen lange gesucht, endlich gefunden, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange nach einem neuen Portemonnaie gesucht, das fast wie ein Kellnerportemonnaie ist... Nur sollte es ein Reißverschlussfach für Kleingeld haben und extra Fächer für Bankkarte und all sowas.

Durch Zufall bin ich über dieses "gestolpert", habe es einfach mal bestellt und was soll ich sagen? Ich habe endlich das gefunden, was ich gesucht habe!

Wirklich schneller Versand, ich bin mehr als zufrieden, deshalb von mir, 5 Sterne!!

WortSchätzchen 2013: Terminplaner
WortSchätzchen 2013: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Erstes Jahr, weitere Folgen, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Kalender Anfang des Jahres gekauft und meine Erwartungen wurden noch übertroffen!!

Es sollte ein schöner Kalender sein, in einer handlichen Größe, kein 0815-Teil aber ihn sollten auch nicht viele haben!
Und genau das alles trifft auf ihn zu.. Die einzelnen Karten die beim Monatswechsel kommen sind schön gestaltet und bringen einen öfter mal zum Schmunzeln. Platz für Notizen und Adressen, alles vorhanden!
Habe ihn bereits für 2014 mehrfach bestellt, unter anderem auch schon verschenkt weil meine Freundinnen so begeistert von meinem waren!!

Five Fingers
Five Fingers
DVD ~ Ryan Phillippe

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Five Fingers (DVD)
Dieser Film ist einfach nur schlecht!

Ob die Geschichte, oder die Handlung, Schauspieler, alles nicht so toll. Man fragt sich ziemlich früh wann denn der Film endlich vorbei ist!

Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition)
Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Philipp Poisel mag wird diese CD lieben!!!!
Super schöne lieder, live natürlich noch ein bisschen besser als aus dem Studio, bin begeistert!
Darf auf keinen Fall im CD-Regal fehlen!

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
Wer Xavier mag und offen für was "neues" von ihm ist wird diese CD lieben!

Sie darf auf keinen Fall im CD-Regal fehlen!

Sommer, Sonne, Kaktus!
Sommer, Sonne, Kaktus!

5.0 von 5 Sternen Ins schwarze getroffen, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sommer, Sonne, Kaktus! (MP3-Download)
Für meinen Freund gekauft und damit voll ins schwarze getroffen!

Sie läuft hoch und runter, habe mir allerdings damit ein Eigentor geschossen :D

Einmachen von A-Z
Einmachen von A-Z
von Dr. Oetker

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Einmachen von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch enthält schon ein paar tolle Rezepte, aber die meisten sind doch sehr exotisch! Hatte mir ein bisschen mehr von erhofft... Auch die Anordnung ist nicht ganz so gelungen!

Schade!

Severin SM 3733 Stabmixer mit Zerkleinerer-Aufsatz, schwarz-grau
Severin SM 3733 Stabmixer mit Zerkleinerer-Aufsatz, schwarz-grau
Wird angeboten von atlantis-shop24

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken!, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich gefällt mir der Stabmixer echt gut! Habe auch zugesehen das ich einen mit Behälter bekomme, für Zwiebeln zum Beispiel, leider dafür überhaupt nicht zu gebrauchen!

Aber der Stabmixer an sich ist aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken! Ob Marmelade, Suppe oder Früchte für Dessert, es wird alles mit dem Stabmixer bearbeitet :)

Seite: 1 | 2