Profil für anastasiafabienne > Rezensionen

AL-KO  112727   Blower Vac 2400 E Elektro-Laubsauger, inklusive Speedcontrol
AL-KO 112727 Blower Vac 2400 E Elektro-Laubsauger, inklusive Speedcontrol
Wird angeboten von MyToolStore

4.0 von 5 Sternen super Leistung für einen guten Preis, 18. Oktober 2011
Mein Mann ist begeistert von der Leistung des Gerätes. Der Zusammenbau bringt ein wenig Bastelarbeit mit sich, ist aber für einen echten Heimwerker keine immense Herausforderung.

Medusa
Medusa
von Thomas Thiemeyer

4.0 von 5 Sternen spannend bis zuletzt, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Medusa (Taschenbuch)
Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen, weil ich die Lösung des Rätsels nicht abwarten konnte. Der Schreibstil von Herrn Thiemeyer ist sehr angenehm zu lesen. Darüber hinaus wirken die Inhalte gut recherchiert. Auch die anderen Romane, wie Reptilia und Magma sind zu empfehlen.

Reptilia : Roman.
Reptilia : Roman.
von Thomas Thiemeyer

4.0 von 5 Sternen spannend bis zuletzt, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Reptilia : Roman. (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen, weil ich die Lösung des Rätsels nicht abwarten konnte. Der Schreibstil von Herrn Thiemeyer ist sehr angenehm zu lesen. Darüber hinaus wirken die Inhalte gut recherchiert. Auch die anderen Romane, wie Medusa und Magma sind zu empfehlen.

This Is War
This Is War

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: This Is War (MP3-Download)
Den einen oder anderen Song muss man sich mehrmals anhören, da sehr experimentell, aber Alles in Allem ein gelungenes Album. Evtl. sollte man sich ab und an das Gesicht von Jared ins Gedächtnis rufen. Das entschädigt für die Experimente mit weniger Erfolgsaussicht :-)

Hairspray
Hairspray
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von maniacvideofreak

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar mitreißend!, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Hairspray (DVD)
Wer mit der Musik der 50er und 60er groß geworden ist und den Style dieser Zeit genial fand, wird dieses Musical lieben. Unabhängig vom süßen "High School Musical"-Star Zac Efron und sexy James Marsden ist der Film auch sonst großartig besetzt. Queen Latifah ist mal wieder eine Wucht, John Travolta und Christopher Walken sind zum Schießen komisch und Michelle Pfeiffer ist wie immer eine Augenweide. Der Film macht Spaß, die Musik reißt mit und man kann auch im Nachhinein nur schwer still sitzen, weil man ständig die tollen Songs im Ohr hat :-)

Bella und Edward: Die Twilight Saga - Bis(s) zum Morgengrauen: Das offizielle Buch zum Film

5.0 von 5 Sternen *dahinschmelzt* :-), 27. Juli 2011
Die Abwandlungen zu den Büchern sind zwar deutlich erkennbar, aber tun der gelungenen Aufmachung keinen Abbruch. Wers schmalzig und ein wenig kitschig mag, wird mit dieser Saga vollends befriedigt. :-)

Bella und Edward: Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Das offizielle Buch zum Film
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Hoffnung stirbt zu letzt und das ist sooo schön :-), 27. Juli 2011
Es ist so herrlich, dass in diesem Film so viel Raum für Bella und Jacob geschaffen wurde, auch wenn am Ende doch wieder Edward in den Fokus rückt. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und Taylor Lautners freier Oberkörper reißt es allemal raus :-)

Bella und Edward: Die Twilight Saga: Eclipse - Biss zum Abendrot: Das offizielle Buch zum Film
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schön schmalzig wie gewohnt..., 27. Juli 2011
Entweder man liebt diese Saga oder lehnt diese gänzlich ab. Ich, für meinen Teil, liebe Twilight und kann mir diese Filme immer und immer wieder ansehen. Der dritte Teil ist actionreicher als die ersten beiden und der lange ersehnte Kuss zwischen Bella und Jacob kommt endlich zustande. Landschaftlich gibt es auch ein paar echt schöne Szenen. Schlussendlich bleibt abzuwarten, ob die Verfilmung des letzten Teils auch so gelungen wird.

Rock N Roll Jesus (Explicit International) [Explicit]
Rock N Roll Jesus (Explicit International) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert..., 27. Juli 2011
Kid Rock ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber dieses Album ist in jedem Fall empfehlenswert für alle, die Hard Rock genauso gern mögen wir Country. Wie von Kid Rock nicht anders zu erwarten, ist der eine oder andere Song weit, weit, weit unter der Gürtellinie, aber wer nicht auf den Text hört und einfach den genialen Sound genießt, wird dennoch Freude an jedem einzelnen Song haben. Und da Kid Rock eben ein waschechter Amerikaner ist, muss er auch das "gottesfürchtige Volk" bedienen, was er auch noch gutklingend hinbekommt. Alles in Allem ein abwechslungsreiches Album.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Soooooooooooooooooo genial!!!, 27. Juli 2011
Ich habe sooo lange darauf warten müssen, dass ich mir das Album vor einigen Monaten einfach im Store auf seiner Homepage gekauft habe. Die Songs sind ganz CK. Wieder ein herrlicher Mix aus Country, Rock, Balladen und seiner unverwechselbaren Stimme. Konnte die Platte nach 2 Tagen auswendig, so oft hab ich sie gehört. In jedem Fall empfehlenswert für jeden, der gute handgemachte Musik mag. Zum Autofahren einfach genial. Man hört sich nicht so schnell satt daran :-)