Profil für sven u > Rezensionen

Beiträge von sven u

sven u

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von freemobile24

5.0 von 5 Sternen Schönes Telli zum Superpreis!, 29. Oktober 2013
Ich bin überrascht was ein Smartphone in dieser Preisklasse kann.Die Akkuleistung ist super,die Anwendungen laufen ohne Probleme.Die Kamera ist für Schnappschüsse,meiner Meinung nach,völlig ausreichend.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5

5.0 von 5 Sternen Passgenau und günstig!, 29. Oktober 2013
Diese Folie passt genau auf das LG E610,ist leicht anzubringen und ist supergünstig. Bedienung ist mit und ohne Folie nahezu gleich,also in keinster Weise störend. Absolut Daumen hoch!!

ECENCE 31020304 LG Optimus L5 handy tasche flip case klapp schutz hülle cover weiss inklusive Displayschutzfolie
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche!, 29. Oktober 2013
Eine sehr schöne und stabile Handytasche die ihr Geld mehr als wert ist! Ich kann sie nur weiterempfehlen,passgenau und schön und unempfindlich wenn die Hände mal nicht frisch gewaschen sind.

s.Oliver Casual 5-5-14603-28, Herren Sportschuhe, Schwarz (Black Comb 98), EU 43

5.0 von 5 Sternen s.Oliver, 11. März 2013
Der Schuh ist ein sehr entspanntes Kleidungsstück,man merkt ihn fast nicht am Fuss,sehr leicht und luftig und hübsch ist er zudem auch noch.Preismäßig ist er sehr empfehlenswert.

Quiksilver Big Machine KMMSL233, Herren Sandalen/Zehentrenner, Orange (Blk/Org/Blk Bobs), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Schöner Flip Flop, 11. März 2013
Ein sehr schöner Zehentrenner,preisgünstig, sehr robust und schön anzusehen.Ich trage sie bei jeder Gelegenheit,in der Sauna,nach dem Sport in der Dusche oder einfach bei schönem Wetter auf der Strasse.

Epson Stylus Office BX935FWD 4-in-1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Fax und Drucker) + 10 kompatible COEmedia Patronen + 1.8m USB-Kabel (Originalpatronen gehören nicht zum Lieferumfang)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 11. März 2013
Der Epson Stylus BX935FWD hat mich überzeugt,er druckt sehr schöne saubere Bilder und ist äusserst sparsam.Auch die Inbetriebnahme und Installation ist kinderleicht und er funktioniert tadellos.Ein wirklich TOP Multifunktionsgerät welches seinen Namen mehr als verdient hat.

Druckerpatronen komp. für Epson T1291 T1292 T1293 T1294 T1295  10  Stück: 4x Schwarz 2x Blau 2x Rot 2x Gelb
Druckerpatronen komp. für Epson T1291 T1292 T1293 T1294 T1295 10 Stück: 4x Schwarz 2x Blau 2x Rot 2x Gelb

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gut, 11. März 2013
Sehr preisgünstige Patronen mit denen man unglaublich viele Seiten drucken kann.Ich bin mehr als begeistert und werde sie mir immer wieder kaufen,falls sie mal leer sind.

Quiksilver Carver Dna KMMSL203, Herren Sandalen/Zehentrenner, Blau (Blk/Blu/Mlt Bbms), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Flip Flop, 11. März 2013
Ein sehr schöner,gut zu tragender und preisgünstiger Flip Flop.Er ist ausserdem sehr robust,lässt also keine Wünsche offen.Den würde ich mir immer wieder kaufen.

Magnolia
Magnolia

3.0 von 5 Sternen Magnolia brauch Feuer, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnolia (MP3-Download)
Irgendwie gehts nicht richtig los,ausser "Ich lauf"und "Notlandung auf Berlin"klingen alle Lieder gleich.Ich bin gespannt was da noch folgt und hoffe das es mehr ist,als mir hier geboten wurde.

Tomahawk Technique
Tomahawk Technique

5.0 von 5 Sternen Sean Paul, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tomahawk Technique (MP3-Download)
Tomahawk Technique macht Spass,er erfindet sich nicht neu,aber das hatte ich auch nicht erwartet.Mir hat das Album Spass gemacht und macht es immernoch,schön zum chillen,schön auf ner Party zum feiern oder auch mit meiner Freundin im trauten Heim,je nach Laune,tanzen oder nur kuscheln.Ich hab es definitiv nicht bereut dieses Album gekauft zu haben.