Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gummibärchen112 > Rezensionen

Beiträge von Gummibärchen112
Top-Rezensenten Rang: 2.971.536

Gummibärchen112

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute SSD, 20. Oktober 2014
Für Normalanwender und Gamer absolut empfehlenswert. Durch die TLC-Speicher hat diese SSD ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, da die Datendichte höher ist. Die Lesegeschwindigkeit ist enorm und bleib auch nach Wenn man dauerhaft hohe Schreibzugriffe hat, sollte man eher auf eine Samsung 850 oder eine Corsair Neutron GTX setzen, sofern man nicht das Geld für Samsungs DataCenter-Series ausgeben möchte.

Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 20. Oktober 2014
Der Caarrier ist aus Metall gearbeitet und recht stabil. Es sind 4 Schrauben zur Befestigung der HDD/SSD auf dem Carrier sowie weitere 4 zur Befestigung des Carriers in einem 3.5" Schacht beigelegt. Ein 4Pin Molex zu SATA und ein SATA6G-Kabel liegen ebenfalls bei.

Alles in allem absolut empfehlenswert.

Java ist auch eine Insel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Java ist auch eine Insel: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Christian Ullenboom

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiches und gutes Buch für alle Java'ler, 6. April 2013
Habe mir das Buch als Hilfe und Nachschlagewerk für mein Studium gekauft, da ich dort einiges in Java programmieren muss.
Das Buch erklärt einfach und effektiv den Umgang mit der Programmiersprache Java, so dass ich es jedem empfehlen kann, der häufig mit Java arbeitet, aber auch denjenigen, die es lernen wollen.