Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fiffi > Rezensionen

Beiträge von Fiffi
Top-Rezensenten Rang: 3.919.024

Fiffi

Atlantis - Die Rückkehr
Atlantis - Die Rückkehr
DVD ~ Tad Stones

1.0 von 5 Sternen Nur eine Aneinanderreihung von einzelnen Episoden, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Atlantis - Die Rückkehr (DVD)
Ich habe mit meinen Kindern den ersten Teil gesehen und fand den ganz gut. Da musste natürlich auch Teil 2 bei uns im Regal stehen. Dass der Film nicht so gut sein würde wie das Original hatte ich mir schon gedacht, aber dieser Film wirkt leider wie ein Zusammenschnitt aus mehreren TV-Episoden, die durch einen hauchdünnen roten Faden zusammengebunden wurden. Schade, ich hatte mir da mehr erhofft.

Lernerfolg Grundschule: Deutsch. Der Rechtschreibtrainer
Lernerfolg Grundschule: Deutsch. Der Rechtschreibtrainer

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 24. September 2010
Also ich bin total begeistert. Mein Sohn hat hier tatsächlich Spaß am Lernen und löst eine Aufgabe nach der anderen. Denn dann freut er sich immer, das Bonusspiel zu spielen - das ist eine super Motivation. Ich bin sicher, dass ihm die Aufgaben auch in der Schule helfen, denn selbst ich muss bei manchen Aufgaben nochmal überlegen. Und echt genial ist auch die Schreibhilfe: Man kann auf dem unterem Bildschirm Buchstaben nachschreiben. Anfangs fiel ihm das noch schwer, da er auch sonst eine echte Jungsschrift hatte. Aber nun schreibt er klare, gut lesbare Buchstaben und das nur durch dieses Spiel - ich bin total stolz auf ihn und kann den Rechtschreibtrainer wirklich nur weiterempfehlen.

Geomaster
Geomaster
Wird angeboten von WISSENHANDEL

5.0 von 5 Sternen Ein klasse DS-Spiel für die ganze Familie!, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Geomaster (Videospiel)
Geografie hat mich schon immer interessiert. Jetzt habe ich mit großer Begeisterung gesehen, dass es sogar ein Spiel dazu für den Nitnendo DS gibt. Also habe ich es mir gleich mal bestellt. Und mir bringt es richtig spaß. Man kann gleich losspielen ohne langartmigen Erklärungen. Die würde mein jüngster eh gleich genervt weg klicken! Es ist witzig gemacht, schnell und extrem kurzweilig.

TV - Unser Original Tageslichtleuchte Daylight EEK B
TV - Unser Original Tageslichtleuchte Daylight EEK B

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 27. Juli 2010
Ich brauchte dringend eine neue Schreibtischlampe. Ich wollte auf jeden Fall eine Energiesparlampe und habe mich denn für diese hier entschieden. Über den Preis kann man sich ja auch nicht beklagen. Die Lampe ist wirklich super hell. Sie erleuchtet nicht nur meinen schreibtisch, sondern eigentlich mein ganzen arbeitszimmer. Als wirklich eine hübsche lampe kann sie nicht bezeichnet werden, aber das war mir eigentlich schon klar, als ich sie bestellt habe. alles im allen bin ich aber zufrieden mit der lampe - sie erfüllt ihren zweck, was will man mehr?!

Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 27. Juli 2010
Ich habe das Handy seit ca 2 Wochen und bin einfach total zu frieden. Ich schwöre schon seit vielen jahren auf samsung handys und auch dieses hier enttäuscht mich nicht. Das handy ist schön leicht und flach, die farben sind auch klasse. Auch die Kamera macht tolle fotos. Und das beste ist: telefonieren und sms schreiben kann man auch noch ;)

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr!, 1. Juli 2010
Ich habe schon lange nach einer passenden Uhr gesucht, doch irgendwas hat immer nicht gepasst, entweder war mit das Ziffernblatt zu groß bzw. zu klein, das Armband gefiel mich nicht oder die Uhr war einfach zu teuer. Zufällig bin ich auf diese Fossiluhr gestoßen und habe sie mir ohne lange zu überlegen bestellt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Das Tragegefühl ist klasse und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, ich kann diese Uhr also wirklich nur empfehlen!

30 Jahre Wickie und die starken Männer - Jubiläumsbox
30 Jahre Wickie und die starken Männer - Jubiläumsbox
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hey hey Wickie!, 10. Dezember 2009
Ich war als Kind schon großer Wickie-Fan! Und mit zwei Söhnen jetzt habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Schließlich gibt es ja noch mehr als Pokemon und Co. Und siehe da: Auch bei den beiden ist die große Freude ausgebrochen. Das Jump & Run ist zwar stellenweise ganz schön schwer, aber so bleibt es auch für mich eine Herausforderung.

Grundschule 1.-4. Klasse - Fit fürs Gymnasium
Grundschule 1.-4. Klasse - Fit fürs Gymnasium
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber nur ein Spielerprofil möglich!, 10. Dezember 2009
Ich bin im Grunde ganz zufrieden mit diesem Spiel. Alle Hauptfächer sind abgedeckt, mein Sohn kommt sehr gut damit klar. Super finde ich, dass der Schwierigkeitsgrad automatisch angepasst wird - so kommt es nicht zu Überforderung.

Sehr negativ ist auf jeden Fall die Tatsache, dass man nur ein einziges Spielerprofil anlegen kann. Ich habe 2 Söhne in der Grundschule und ich finde es sehr schade, dass immer nur einer von beiden seinen Spielstand speichern kann. Dafür ist das Spiel dann auch einfach zu teuer!

Insgesamt gibt es deshalb nur 3 Sterne von mir.